Hallo,
ich will mich auch noch mal zum Thema Sicherheit äussern.
Da ich diese Sexualform selber anwende und noch vom Fach bin weiss ich um die Gefahren die durch den Strom verursacht werden können.
Der elektrische Strom dringt beim Menschen sehr tief ein. Einen Skineffekt gibt es beim Menschen fast gar nicht. Der Skineffekt tritt nur bei Leitern auf die magnetisiert werden können.(z.B Eisen)
Und genau das ist das gefährliche. Es reichen wenige Milliamper um das Herz aus dem Tritt zu bringen was häufig mit dem Tod endet.
Bei selbst gebauten Geräten mit Übertager kann es relativ schnell dazu kommen das der Strom zu hoch wird. Dadurch kann es zu Schädigungen kommen.
Ich kann nur Raten ände weg von selbst Bauten.
Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und auf der sicheren Seite sein.
Aber auch hier gilt ein Gerät kann noch so sicher sein wenn der Anwender es falsch benutzt kommt es auch hier zu schädigungen sogar bis zum Tod.
Ich weiss ihr wollt das alle nicht hören (lesen). Ist aber so.
Lest die Anleitungen und handelt danach.
Nie den Strom über die Herzregion leiten. Wer einen Herzschrittmacher trägt sollte sich nach einer anderen Sexualpraktik umschauen.
Vorsicht wenn ihr Endprothesen habt (Hüfte oder Knie etc).
Das Metall im Körper verändert die Leitfähigkeit in dessen Umfeld erheblich.
Zu hoher Strom kann zu unkontrolierten chemischen Vorgängen führen und man merkt es manchmal erst viel später.
Ich hab mein Tens-Gerät mal gemessen
ES liefert im maximum 100 Volt. Die maximale Sromsträke beträgt 20 Milliampere. Die Frequenz geht bis 100 Herz hoch. Wenn ihr mal die technischen Daten der im Handel angebotenen Geräte vergleicht werden die alle in etwa in diesem Bereich liegen und alle Geräte haben zusätzlich noch Schutz und Sicherheitsschaltungen.
Nein ich werde keine Schaltungen zeigen und auch zu keiner Schaltung mein Kommentar geben. Egal wie gut oder schlecht sie ist.
Und selbstverständlich wird auch nicht an gekauften Geräten gebastelt.
In diesem Sinne viel Spass uns allen.
Jorgoboy