ich habe mein gerät mittlerweile fertig. ein paar infos über meine erfahrungen:
ich habe hier mal gefragt, ob ein 10 ohm wiederstand vor den trafos auch geht. mir wurde davon abgeraten, man muss sich an die vorgaben halten und 4 ohm nehmen (mit 10watt oder mehr). ich habe es trotzdem gemacht, weil ich keine 4 ohm hatte und die 10 schon dran waren und es funktioniert einwandfrei. ich denke es liegt daran, dass der trafo etwas zu tun braucht und nicht direkt kurzgeschlossen werden darf über die elektroden. aber über das warum kann ich nur spekulieren, es läuft auf jeden fall.
ich habe nun meinen plan verworfen, die dateien über das verstärkermodul abzuspielen mittels usb stick im modul. zu wenig kontrolle was genau gespielt wird, man sieht es ja nicht und auch die laufstärke lässt sich nur an dem einen regler regeln. ich gehe jetzt über den aux eingang rein und die musik spiele ich vom pc ab. klinkenstecker und fertig. der pc ist während dem abspielen vom netz getrennt und das modul bekommt von einer 12v powerbank strom.
ich habe bei meinem pc eingestellt, dass die schritte der lautstärke nur noch 1% betragen. so kann man alles sehr fein einstellen.
das erste mal anschalten hat etwa 2 stunden gedauert. ich hatte grosse angst, dass es beim einschalten einen stich gibt, obwohl ich alles auf 0 hatte. aber nunja. mittlerweile geht es gut. man sollte vorher mal musik laufen lassen und lautsprecher anschliessen. damit man hören kann wie welche regler sein müssen (abspielprogramm hat einen regler, pc hat einen und das modul auch). das progamm ist bei mir immer voll aufgedreht, pc für feinabstimmung und modul fürs grobe. wenn ich am pc bei 70 80% bin, regel ich auf 30% etwa runter und drehe den groben vom modul etwas hoch. dann taste ich mich wieder am pc nach oben.
die harnröhrensonde mit anal läuft perfekt. der ring am schwanz aus metall piekst etwas, obwohl der streifen 1cm breit ist und eigentlich gut kontakt habe. der 2. pol (neben der von der harnröhre) ist eben wichtig für stereo. falls da jemand einen tipp hat, wie man das besser hinbekommt oder wo sonst ausser am schaft man die 2. elektrode anlegen kann, gerne her damit.