Premium testen 0,99€

Hallo Newton.

Ich bin begeistert mit welcher Freude du an den Geräten bastelst und uns Deine Ergebnisse zur Verfügung stellst.

Es hat sich in der letzten Zeit viel geändert. Ich habe hier im Forum schon viele Beiträge über Elektrosex geschrieben.

Ich beobachte den Thread. "Elektrosex" und "Reizstrom".

Gibt es noch andere?

Seit ich diese Thread entdeckt habe lässt mich das Thema nicht mehr los. Ich habe noch kein Gerät gebaut und auch noch keines ausprobiert. Ich hatte noch nicht die Zeit und Möglichkeit zum basteln.

Ausserdem suche ich noch Anleitungen und Ideen um meine Frau mit einzubeziehen. Also Geräte und Komponenten die wir beide nutzen können. Vieleicht sogar das die Spannung direckt zwischen uns beim Sex fließt. Quasi vom Schwanz in die Muschi

Diese sind teilweise veraltet, ich stelle meine Files z.B. nicht mehr selbst her sondern nutze das Riesenangebot an Estim Dateien aus dem www. Auch das Angebot an Schaltplänen von Estim-Geräten sowie Schaltungsergänzungen und nützlichen Zusatzprogrammen hat zugenommen.

Dann bin ich zu blöd zum Suchen oder gehe dabei nicht so akribisch vor wie Du. Kannst du mal ein paar Links senden. wennes hier nicht geht gern auch per PM

Wie es aussieht sind auch viele Beiträge von Usern gelöscht worden. Es lohnt sich also den ganzen Thread wieder aufzufrischen.

Aufrischen? oder einen neuen Sammelthread wegen der Übersichtlichkeit anfangen?

Ich lese erstnochmal nach.

Es würde mich freuen wenn die Aktivität hier wieder zunehmen würde.

Ich auch. Denn so langsam "Reizt" mich der "strom" sehr

Gruß

Corum

Hallo Aero!

Es hat sich in der letzten Zeit viel geändert. Ich habe hier im Forum schon viele Beiträge über Elektrosex geschrieben. Diese sind teilweise veraltet, ich stelle meine Files z.B. nicht mehr selbst her sondern nutze das Riesenangebot an Estim Dateien aus dem www. Auch das Angebot an Schaltplänen von Estim-Geräten sowie Schaltungsergänzungen und nützlichen Zusatzprogrammen hat zugenommen. Wie es aussieht sind auch viele Beiträge von Usern gelöscht worden. Es lohnt sich also den ganzen Thread wieder aufzufrischen.

Ich stelle hier mal 2 Schaltungen rein, so wie ich sie seit langem benutze. Im Moment benutze ich nur die einfache Schaltung Nr. 1. Es würde mich freuen wenn die Aktivität hier wieder zunehmen würde.

Gruß

Newton

Hallo Newton

Der Schaltplan ist bis auf den 1K/5W Widerstand doch der alte oder ?

Den müsste ich mir dann noch besorgen, habe das Gerät noch in der alten Version zusammen gelötet. Ist echt geil das Teil , Newton Kann dich für die Bauanleitung echt nur loben weiter so !

Habe noch eine Frage geht es auch in Stereo.

Gruß

aero

Hallo Newton

Der Schaltplan ist bis auf den 1K/5W Widerstand doch der alte oder ?

Den müsste ich mir dann noch besorgen, habe das Gerät noch in der alten Version zusammen gelötet. Ist echt geil das Teil , Newton Kann dich für die Bauanleitung echt nur loben weiter so !

Habe noch eine Frage geht es auch in Stereo.

Gruß

aero

Hallo aero!

Du hast recht, der Plan ist der alte. Ich habe die Widerstände nur zur Sicherheit eingesetzt. Im Falle eines Falles begrenzen sie den Strom und sorgen so für deine Sicherheit.

Die Schaltung kann auch auf Stereo umgeändert werden!

Dazu mußt Du ein wenig abändern. Wenn Du 3 Elektroden willst,

siehe Bild 1

Wenn Du Mono - Stereo umschalten willst, Schalter betätigen. Nun hast Du die Möglichkeit nur die Elektroden von links oder rechts zu nutzen (mono)oder beide Kanäle gleichzeitig (4 Elektroden). Ich würde Dir 3 Elektroden empfehlen. Das bringt Dir eine 100 % ige Steigerung. Probier es aus, ich habe nicht übertrieben.

siehe Bild 2

Unsere Sache hat nichts mit Stereo, also 2 getrennte Kanäle, zu tun sondern wir wollen die Information von Kanal 1 der Information von Kanal 2 überlagern. Vielleicht ist es Dir schon aufgefallen, wenn Du im manualcontrol von Smartstim ein File geladen hast, daß sehr viele Files sich in den Kanälen nur durch eine geringe Differenz in der Frequenz unterscheiden, z.B. bei Sybianne: linker Kanal 600, rechter Kanal 603 Hz. Wenn ich mit 3 Elektroden arbeite überlagern sich die Frequenzen und heben sich teilweise gegenseitig auf oder ergänzen sich. Wenn ich z.B 900 hz mit 901 hz minus 6 dB, also halbe Lautstärke, überlagere erhalte ich einen leicht an- und abschwellenden Ton, es fühlt sich an wie streicheln oder sanftes massieren. Bei 3 Elektroden hast Du das Gefühl, als wenn sich die Intensität des Files in dir verschieben würde. Es ist ein wunderbares Gefühl! Besser kann ich es leider nicht beschreiben, aber ich denke, es kommt so an.

Viel Spaß beim testen

Newton

Achtung: Der zusätzlich blau eingezeichnete Widerstand in Bild zwei ist unnötig.

Hallo. Hier ein paar Bilder zum Thema. Es gibt nichts Geileres als Abzuspritzen mittels E-Stimulation. flori

10 Tage später

habe es 4 mal ausprobiert ist zwar ein geiles gefühl aber ich spritzte nicht ab

eigendlich schade oder mache ich was falsch

habe es 4 mal ausprobiert ist zwar ein geiles gefühl aber ich spritzte nicht ab

eigendlich schade oder mache ich was falsch

Hi 123Spanner!

Du kannst am Anfang vieles falsch machen und man verliert dann auch schnell die Lust am Elektrosex. Welches Gerät benutzt Du eigentlich? Die Files und die Elektroden sind genauso wichtig für eine angenehme Session. Wenn dies alles stimmt garantiere ich Dir, daß du mit einem sehr starken Orgasmus abspritzen wirst. Es gibt nichts geileres!!! Bitte melde Dich.

Gruß,Newton

ein Monat später

Habe mir ein paar neue Elektroden hergestellt. Die einen aus Alufolie (sind jetzt stabiler) die anderen aus Alublech (ist der Zeitaufwand größer) beide Sorten fühlen sich echt Geil an.

Zeigt doch mal was ihr so macht.

Gruß aero

Habe mir ein paar neue Elektroden hergestellt. Die einen aus Alufolie (sind jetzt stabiler) die anderen aus Alublech (ist der Zeitaufwand größer) beide Sorten fühlen sich echt Geil an.

Hallo Aero!

Beschreibe doch bitte mal wie Du die Elektroden aus Alublech herstellst. Die sehen super aus.

freundliche Grüße

Newton

6 Tage später

Hallo

Wird bei der Schaltung Stereo oder mit 3 Elektroden vom Trafo die 5, 2.5, und

1,25 Watt Ausgänge auch benutzt oder handelt es sich um einen zweiten Trafo mit den 0 und 10W Azsgängen.

Wird bei der Schaltung Stereo oder mit 3 Elektroden vom Trafo die 5, 2.5, und

1,25 Watt Ausgänge auch benutzt oder handelt es sich um einen zweiten Trafo mit den 0 und 10W Azsgängen.

Hallo Row656!

Bei der Stereoschaltung benötigst Du 2 gleiche Trafos!

Gruß

Newton

Hallo Newton

Ich danke Dir für die schnelle Antwort.Jetzt wird es für einige Selbstbauer auch einfacher sein die Schaltung zu verstehen.

Gruß Roland

P.S Kannst Du mir einige Tonfrequenzen schicken die Du schon zusammengestellt hast.

18 Tage später

Hallo Aero!

Beschreibe doch bitte mal wie Du die Elektroden aus Alublech herstellst. Die sehen super aus.

freundliche Grüße

Newton

Hallo Newton

Als Ausgangsmaterial habe ich eine Deospraydose genommen , mit einem Flex (extra dünne Trennscheibe ca.1,0 mm) habe ich zuerst den Boden abgeschnitten .

Als nächstes die so entstandene Röhre von innen und außen mit normalen Schleifpapier abgeschliffen im 2 Durchgang alles noch einmal mit sehr feinen Nass-Schleifpapier nachgeschliffen danach 2 Ringe abgeschnitten (so breit wie Elektroden werden sollen)

Dann habe ich die Ringe aufgeschnitten und an einer Seite eine kleine Hülse gebogen wo später der Kabel einpresst wird. Die andere Seite schön abgerundet und alles noch mal nach geschliffen(es dürfen keine schaffen Kanten mehr da sein). Zum Schluss habe ich noch alles mit einer Alupaste poliert. (gut nach polieren bis kein Abrieb mehr vorhanden ist ) Kabel in die Hülse einpressen und die Elektroden auf einen runden passenden Gegenstand(je nach Größe) nach biegen. Zum spannen, fixieren habe ich einfach ein Gummiband genommen so passt sich der Ring schön an. Wie stramm der Gummi sitzen soll muss man testen bis die Elektroden angenehm sitzen. Fertig!

freundliche Grüße

Aero

Habe mal eine Frag !

Also habe mir jetzthir fast alles durchelesen und finde das auch geil

will es selber mal probieren aber kein geld ausgebenalso kann ich mir auch sowas mt Haushaltsmittelnerstelen ?

Ih meine nur aus dingen die man dahatt und nicht kaufen muss.

vb. mit baterie und 2 kabel oder so ??

mfg

ssz

6 Tage später

kann ich das auch mitn radio und dem lautsprecherkabel oder mitn pc und dem lautsprecher kabel machn??

kann ich das auch mitn radio und dem lautsprecherkabel oder mitn pc und dem lautsprecher kabel machn??

Hallo spritzer 08!

Nein, so einfach geht es leider nicht. Radio kannst Du vergessen und über den PC geht es nur wenn Du dir zusätzlich ein einfaches Gerät bastelst.

Gruß

Newton

Hallo, kommt jemand der Ahnung und das entsprechende Equipment für Elektrosex hat aus der nähe von Kiel-Neumünster?? Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren!! Würde mich sehr freuen wenn eine Antwort kommt!!

Ich bin ein Experimentierfreudiger 26jahre junger mann der neues entdecken möchte! Es dürfen sich auch gerne deutlich ältere Männer bei mir melden!!

Hallo Carosh!

Tolles Angebot von Dir. Hast du Elektrosex schon einmal ausprobiert? Es gibt nichts geileres.

Gruß

Newton

Hallo Newton,

kannst du dich noch an mich erinnern? hast mir wertvolle Tipps zur Vacuumpumpe gegeben.

Zu deiner Antwort: Du meinst sicherlich das Gerät mit dem Tonfrequenzgeber. Wenn ich da ein Radio anschließe, habe ich damit Erfolg?

Ich möchte E-Sex unbedingt mal genießen. Wenn ich deinen Thread verfolge, gibt es absolut nichts besseres als die von dir beschriebene Methode.

geilen Ostergruß

Galaxis

Hallo Galaxis!

Selbstverständlich kann ich mich an Dich erinnern. Schön mal wieder was von dir zu hören. Wir scheinen ja mit unseren Vorlieben ziemlich auf einer Ebene zu liegen. Pumpen, Brennessel, Elektrosex....Was kommt als nächstes?

Eine Zündspule oder ein Eisenbahntrafo sind für unsere Zwecke nicht geeignet. Deine Frage mit dem Radio verstehe ich nicht ganz. Was meinst Du mit Tonfrequenzgeber? Willst Du dir Musik auf deinen Schwanz geben? Davon kann ich nur sehr abraten. Stell dir mal vor, Du bist so schön bei der Sache und dann kommt ein harter Bass. Das gibt dir einen Schlag auf deinen Schwanz den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst. Musik ist für Elektrosex nicht geeignet da es zu große Lautstärke- und Frequenzänderungen gibt. Mache es so wie ich es bei dem einfachen Gerät beschrieben habe und fange unbedingt mit Soundfiles im hohen Frequenzbereich an, habe ja kürzlich 4 Stück ins Forum gestellt, sonst kann es passieren, daß Du nur unangenehmes stechen und brennen empfindest.

Schließe den Audioübertrager an deine Aktivboxen des Pc´s an, drehe die Lautstärke am Anfang immer auf Null und steigere langsam die Lautstärke. Ganz wichtig ist auch die Fläche der Elektroden. Mache die Flächenmäßig größere Elektrode an die Schwanzwurzel und die andere direkt hinter die Eichel. Das intensivste Gefühl hast Du immer an der kleineren Elektrode. Wenn Du es so machst wirst Du deine Freude haben. Es gibt nichts geileres

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen allzeit bereiten Schwanz.

Newton

Hallo Newton,

Vielen Dank für deine Mühe, hätte mal deine vorherigen Beiträge nochmals genauer lesen sollen. Hatte den Gedanken dass ich das Spielchen mit meinem Schwanz im Sommer im Garten genieße könne, da habe ich keinen PC.

Werde mir die Teile bestellen und zusammensetzen, bin sau geil darauf.

Ein "Erfahrungsbericht" werde ich hier einstellen.

In diesem Sinne: Geiles Vergnügen mit den Elektronen.

Galaxis

Hallo Galaxis!

Baue dir das Gerät mit dem vorgeschalteten Verstärker und Du bist in der Lage über einen MP3 Player, ohne Pc, auch im Garten deinen Schwanz zu verwöhnen. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Wie gesagt, es gibt nichts geileres.

Viel Erfolg

Newton

Meine Frage ist = was ist eine Spermabremse .

Hallo Ampalang-Goldi!

Siehe Bild

Tip: Einfach bei google "spermabremse" eingeben

Newton

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses