Hallo Newton.
Ich bin begeistert mit welcher Freude du an den Geräten bastelst und uns Deine Ergebnisse zur Verfügung stellst.
Es hat sich in der letzten Zeit viel geändert. Ich habe hier im Forum schon viele Beiträge über Elektrosex geschrieben.
Ich beobachte den Thread. "Elektrosex" und "Reizstrom".
Gibt es noch andere?
Seit ich diese Thread entdeckt habe lässt mich das Thema nicht mehr los. Ich habe noch kein Gerät gebaut und auch noch keines ausprobiert. Ich hatte noch nicht die Zeit und Möglichkeit zum basteln.
Ausserdem suche ich noch Anleitungen und Ideen um meine Frau mit einzubeziehen. Also Geräte und Komponenten die wir beide nutzen können. Vieleicht sogar das die Spannung direckt zwischen uns beim Sex fließt. Quasi vom Schwanz in die Muschi
Diese sind teilweise veraltet, ich stelle meine Files z.B. nicht mehr selbst her sondern nutze das Riesenangebot an Estim Dateien aus dem www. Auch das Angebot an Schaltplänen von Estim-Geräten sowie Schaltungsergänzungen und nützlichen Zusatzprogrammen hat zugenommen.
Dann bin ich zu blöd zum Suchen oder gehe dabei nicht so akribisch vor wie Du. Kannst du mal ein paar Links senden. wennes hier nicht geht gern auch per PM
Wie es aussieht sind auch viele Beiträge von Usern gelöscht worden. Es lohnt sich also den ganzen Thread wieder aufzufrischen.
Aufrischen? oder einen neuen Sammelthread wegen der Übersichtlichkeit anfangen?
Ich lese erstnochmal nach.
Es würde mich freuen wenn die Aktivität hier wieder zunehmen würde.
Ich auch. Denn so langsam "Reizt" mich der "strom" sehr
Gruß
Corum