Premium testen 0,99€

Hallo!

Fehler von mir, du mußt elektrische stimulation eingeben. Auf seite 2 findest du dann die anleitung

Sorry, Newton

Hallo.

köntest du mir die anleitun für den selbst bau auch zukommen lassen. auf seit zwei finde ich ihn nicht.

ich danke dir

detie

Hallo.

köntest du mir die anleitun für den selbst bau auch zukommen lassen. auf seit zwei finde ich ihn nicht.

ich danke dir

detie

hast Post!

Habe auch mal lust darauf, e-sex mit einem gegenüber zu erleben. Melde dich doch mal. Wäre geil

nehm mal ein gescheites weidezaun gerät mit 6volt batterie binde dir weidezaunlitze um den schwanz und schalte das gerät ein -damit spritzt du ab wie ein vulkan-als steigerung metalldildo in die arschfotze-spitze.:

OK! Aber ich wollte klein anfangen da ich mich noch nicht damit auskenne. Wie gesagt ich habe hier ein Tens gerät wie es der Arzt verschreibt und diese Klebepads. Einen An der Eichel und einen An der Unterseite des Penis,Hab ich auch schon in Clips gesehen. Kurz Kribbel und aus. Was mach ich falsch?

Hallo erniebert!

Die Antwort findest Du hier in diesem Thread. Lies dich hier einfach mal durch und Du wirst deine Fehler schnell erkennen!

LG

Newton

nehm mal ein gescheites weidezaun gerät mit 6volt batterie binde dir weidezaunlitze um den schwanz und schalte das gerät ein -damit spritzt du ab wie ein vulkan-als steigerung metalldildo in die arschfotze-spitze.:

Willkommen, ein neuer Schelm ist an Bord! :

Hier gehts es aber ernsthaft um das Thema E-Stim und Elektrosex:

5 Tage später

Hallo, da ich in der Elektronik ein absolut unbegabter bin suche ich jemanden der mir ein Gerät nach der Newtonschen Bauanleitung baut. Hoffe ich finde jemanden

wäre an einem Treffen interessiert!e-mail: woelfie123@osnanet.de

2 Monate später

Also Spaß an Elektrospielchen habe ich ja schon länger... aber Euer Thread heir hat mich erst so richtig heiß gemacht (ich hab mich sogar hinreißen lassen, mich hier anzumelden...).

Ich verwende ein stinknormales Vitatronic Digital EMS/TNS, am liebsten in der Einstellung RECP II bei ungefähr 14-18 (RECP II ist 55 Hz und 400 µs), mit einer Schlingenelektrode in der Kranzfurche und einem (nicht lachen!) Abseilachter vom Klettern als Cockring-Gegenelektrode (das gibt eine große und zuverlässige Kontaktfläche, die nicht unangenehm "bitzelt", sondern das Gefühl ganz allein an der Eichel / Kranzfurche entstehen läßt. Jetzt gerade habe ich das Ding auch an und es ist so geil... als ob man fortdauernd geblasen wird.

Hallo kissnfire

Bin auch gerade verkabelt ich benutze ein Selbstbaugerät wie von Newton beschrieben und ich glaube da ist das Gefühl noch mal um Welten besser.(Saugeil)

Das Gerät und mit den Elektroden wie von dir beschrieben(mit guter Kontaktfläche das ist ganz wichtig) das wird dich umhauen.Aber Vorsicht Suchtgefahr!

Gruß aero

Hallo

ich bin neu hier. mit Reizstrom habe ich schon mehrere Orgasmen bekommen. Alleine wird es aber mit der Zeit langweilig. Daher suche ich im raum 962xx ein Frau die auch auf Reizstrom steht und mich mal daran anschliest und die Regler bedient. ferrariwalder@web.de

11 Tage später

Hallo,

Hat jemand von Euch Erfahrung in der Fernsteuerung von Estim-Geräten? Ich lasse mein Gerät regelmässig online fernsteuern und bin am Erfahrungsaustauch interessiert. Ich plane schon bald mal wieder eine Session :-)

16 Tage später

Mir ist es heute mit einem Vitatronic TNS/EMS zum ersten Mal so richtig gekommen... ich dachte schon, es klappt nicht, und dann plötzlich dieses geile Gefühl.

Also Elektrosex an sich ist ja schon geil, aber Abspritzen allein durch Strom, das ist der Hammer.

Ich habe eine Schlauchschelle um die Schwanzwurzel gelegt (Sack und Schwanz durchziehen, dann vorsichtig mit einem Schraubendreher enger schrauben - das hat den Vorteil, daß man eine gute großflächige Kontaktgabe hinkriegt und der Kontakt nicht rumrutschen kann) und (über der Haut, Vorhaut nicht zurückziehen) eine ERdungsschelle, mit der Elektriker zur Erdung Wasserrohre umschließen, direkt unterhalb der Kranzfurche relativ eng angelegt (die Weite kann man, wenn er hart wird, wieder etwas aufmachen, sonst schnürt man sich zu sehr ein).

Dann hab ich verschiedene Programme probiert, am liebsten hab ich Modul II und Recip II aus dem EMS-Teil. Das ist, als ob periodisch gelutscht wird, saugeil. Aber gekommen bin ich mit diesen Programmen noch nie.

Und dann hab ich, eigentlich nur aus Spaß, das Programm CONST ausprobiert, das keine Untrebrechungen hat, aber nur auf Stärke 10 oder 12. Der Riemen ist sofort steinhart geworden, und vielleicht 5 Minuten später hab ich abgespritzt wie ein Gott. Das ist so ein irres Gefühl wie Geblasenwerden ohne Pause, ohne rhythmische Änderung und immer weiter, und man spürt genau, wie es anfängt, wie sich der Saft hochschafft und sich Bahn bricht. Und man spritzt, spritzt, spritzt, bis man es nicht mehr aushalten kann und abschaltet. Das Gerät wird ja nicht langsamer, wie beim Wichsen, das Ding zieht einfach unbarmherzig durch.

Das ist so geil, ich glaube, ich werde mich gleich wieder "anschließen". Ich hab vor lauter Vorfreude schon einen prächtigen Ständer.

Ich benutze das Programm Goldwave, gibt auch sehr viele andere.

Etwas schwierig am Anfang: Es gibt eine Funktion zur Erzeugung von Frequenzen etc. über Rechenformeln.

Mein Favorit: Zunächst eine sehr hohe Sinusfrequenz 8000 Hz.

Dann eine Dreieckswelle von etwa 200-300Hz drüberlegen und darüber nochmal ein Sinus von 10-15 Hz.

Da lässt man dann so 2-3 mal pro Sekunde pulsierend einschalten.

Klingt kompliziert. Aber man wählt ein Beispiel an, dann erscheint die Formel in einem Fenster. Die Formeln kopiert man sich auf eine Textseite, setzt Klammern drum, multipliziert sie miteinander und kopiert sie wieder in das Formelfenster.

7 Tage später

Hi Leute,

interessiere mich schon seit längerem für Estim,habs aber noch nie ausprobiert,deshalb habe ich mir jetzt den MyStim Tension Lover mit

Penis-Hoden-Bänder (Charming Chuck) bestellt,ich hätte allerdings noch gerne einen Analplug/Dildo für Reizstrom.

Könnt ihr das was empfehlen? Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrungen,ist ein Dildo besser weil länger oder reicht ein Plug?

Da die Sachen hierfür nicht gerade schnäppchen sind will ich unbedingt ein Fehlkauf vermeiden.

Beim Mystim Tension Lover hab ich gerade auch ein ganz gutes schnäppchen gemacht, knappe 95€, denke das geht ok,wenn man die Preise der meisten Online-Shops sieht.

Kanns zumindest jetzt kaum erwarten bis ich das Teil hab,um es auszuprobieren.

Mfg paradiesvogel

Hallo Paradiesvogel,

sag mal, welche Stecker/buchsen der Tension Lover verwendet.. sind das 2mm Stecker? oder was spezielles? ich hab nämlich ein tenstem eco, welches 2mm Stecker an den Kabeln zu den Elektroden hat.

Grüße

Wolfgang

Da ich das Gerät noch nicht habe,kann ich dir das noch nicht sagen,hab auch eben noch im Netz kurz gesucht,auch auf der HP von Mystim aber keinerlei Infos dazu gefunden.

Die Stecker zu den Elektroden sind 2mm. Wer aber ein bisschen basteln kann, kann an das Kabel alles mögliche dranmachen. Ich habe den Tension Lover schon länger und leider gehen die Kabel nach einiger Zeit (> 1 Jahr)an den 2mm Steckern kaputt. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich die immer mit in die Latexhose stopfe. Ist aber kein Problem, denn bei Conrad gibt's Ersatz.

Viel Spaß in der Welt des Estim. Ich bin jetzt auch den Series 2B umgestiegen (Vorteil: Netzteil und stärker)

Betreibe schon seit jahren Estim. Angefangen habe ich mit primitiven Geräten die nur pulsierten. Sie hatten keine einstellmöglichkeiten und hämmerten eigentlich nur. Nach einer längeren Pause fand ich im www. den My-Stim Tension Lover. Mit ihm startete ich einen neuen Versuch der nach ein paar Änderungen der Elektroden zu meinem ersten Handfreien Orgasmus führte. Dann höhrte ich vom Angeblichen Spitzengerät ET 312. Der Gedanke so eins zu besitzen ließ mich nicht mehr los. Schließlich kaufte ich mir eins. Ich sage euch das Gerät ist einfach spitze. Stundenlanges verwöhnen funktioniert genau so wie der Orgasmus in 8 min.

Ich bin süchtig.

Anbei ein paar Bilder von meinem Schwanz beim E-Stim

Hab heute den Mystim Tension Lover bekommen und musste ihn natürlich gleich austesten,hatte mit den Penis-Hoden-Bändern angefangen,welche mir garnicht gefielen,da diese immer nur ein zwicken verursachten,eventuell muss ich die mal mit Gleitcreme oder so testen.

Hab deswegen die Klebeelektroden genommen,viel rumprobiert verschiedene Stellen für die Pads und auch Einstellungen und Programme,irgendwie brachte mich das aber nicht in fahrt,obwohl ich eigentlich ziemlich geil war wurde mein Schwanz immer schnell wieder ziemlich klein,manches fühlte sich zwar nicht schlecht an,aber der durchbruch wars jetzt noch nicht.

Zweimal habe ich auch noch ausversehen voll aufgedreht,mein lieber Scholli sach ich nur,das hat gezogen :

Wieviel Hz und Co stellt ihr denn immer so ein? Und wo genau ist bei euch die beste Stelle zum platzieren der Elektroden?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses