Mir ist es heute mit einem Vitatronic TNS/EMS zum ersten Mal so richtig gekommen... ich dachte schon, es klappt nicht, und dann plötzlich dieses geile Gefühl.
Also Elektrosex an sich ist ja schon geil, aber Abspritzen allein durch Strom, das ist der Hammer.
Ich habe eine Schlauchschelle um die Schwanzwurzel gelegt (Sack und Schwanz durchziehen, dann vorsichtig mit einem Schraubendreher enger schrauben - das hat den Vorteil, daß man eine gute großflächige Kontaktgabe hinkriegt und der Kontakt nicht rumrutschen kann) und (über der Haut, Vorhaut nicht zurückziehen) eine ERdungsschelle, mit der Elektriker zur Erdung Wasserrohre umschließen, direkt unterhalb der Kranzfurche relativ eng angelegt (die Weite kann man, wenn er hart wird, wieder etwas aufmachen, sonst schnürt man sich zu sehr ein).
Dann hab ich verschiedene Programme probiert, am liebsten hab ich Modul II und Recip II aus dem EMS-Teil. Das ist, als ob periodisch gelutscht wird, saugeil. Aber gekommen bin ich mit diesen Programmen noch nie.
Und dann hab ich, eigentlich nur aus Spaß, das Programm CONST ausprobiert, das keine Untrebrechungen hat, aber nur auf Stärke 10 oder 12. Der Riemen ist sofort steinhart geworden, und vielleicht 5 Minuten später hab ich abgespritzt wie ein Gott. Das ist so ein irres Gefühl wie Geblasenwerden ohne Pause, ohne rhythmische Änderung und immer weiter, und man spürt genau, wie es anfängt, wie sich der Saft hochschafft und sich Bahn bricht. Und man spritzt, spritzt, spritzt, bis man es nicht mehr aushalten kann und abschaltet. Das Gerät wird ja nicht langsamer, wie beim Wichsen, das Ding zieht einfach unbarmherzig durch.
Das ist so geil, ich glaube, ich werde mich gleich wieder "anschließen". Ich hab vor lauter Vorfreude schon einen prächtigen Ständer.