Premium testen 0,99€

Das Suchtpotential ist vorhanden - absolut! So nach 10 Minuten bin ich richtig high. Ich mag das Pochen, das die Muskeln bei Kontrahieren erzeugen. Dadurch wird offfensichtlich viel Adrenalin ausgeschüttet und sicher durch den Schmerz auch andere Botenstoffe. Was ich allerdings irgendwie nicht hinkriege ist, die Eier zum Pumpen zu bringen wie das manchen berichten. Ich merke, dass Strom durchgeht, aber gereizt werden sie nur dadurch, dass ich einen engen Cockring um den Sack habe und die zuckenden Muskeln die Eier vibrierend gegen das Metall drücken. Aber eine eigene Reaktion der Eier kriege ich nicht hin. Geht das überhaupt? Tipps?

Wie bekannt - bei jedem ist die Reizung anders. Ich stelle bloß fest, dass zum Beispiel eng anliegende Gummielektroden andere Gefühle hervorrufen als lockere. Daher variiere ich beim Stimmen je nach Erregungsgrad auch den Durchmesser. Anders ausgedrückt - das Pochen braucht Platz!

14 Tage später

schöng eng ist es am schönsten :) nutze dazu manchmal eine Latexmanschette

19 Tage später

gefällt mir auch gut, habe auch das eine oder andere video;-)

habe lust auf elektrosex!! kannst du mir praktisch helfen?

habe lust auf esex,aber keine erfahrung!

habe lust auf esex,aber keine erfahrung!

Dann fang an, mach Deine Erfahrungen! Dieser Teil des Forums ist hilfreich. Lies ihn in Ruhe durch.

ich lege auch ab und zu ein tensgerät an.komme damit manchmal zum orgasmus ohne hand anzulegen der ist intensiver als beim wichsen.stelle mal ein paar bilder ein

ich lege auch ab und zu ein tensgerät an.komme damit manchmal zum orgasmus ohne hand anzulegen der ist intensiver als beim wichsen.stelle mal ein paar bilder ein

Geile Bilder, die in Alben auch!

19 Tage später

hallo

finde ich ja toll

ich möchte mir auch eines selbst bauen

kann ich mit einen K.E.R.T 35A etwas ANFANGEN zum umbau AUF e-stim/REIZSTROM

DANKE FÜR DEINE ANTWORT

MFG

5 Tage später

@ humanbeat

Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, alles noch einmal übersichtlich zusammenzufassen.

Muss aber bzgl. der Leistungen nochmal nachfragen. Da die benötigten Ströme ja im mA-Bereich angesiedelt sind, ist ein 40W-Verstärker nicht reichlich überdimensioniert ebenso wie der der 10W-Anschluss an den Übertragern?

Ich kann mir vorstellen, dass z.B. der Verstärker von ausrangierten PC-Aktivboxen völlig ausreicht. Wobei der dann möglicherweise an den 16 Ohm Anschluss gehört.

Die Frage ist ja schon etwas älter, interessiert aber vielleicht noch jemanden.

Nach meiner Erfahrung reicht grundsätzlich ein 10 Watt Verstärker aus, allerdings lässt sich das bei einem etwas stärkeren Verstärker feinfühliger einstellen. Manchmal findet man auch ein interessantes Frequenz-/Impulsmuster bei dem man absolut gesehen zu wenig spürt und noch etwas aufdrehen möchte.

Über Strom mal Spannung lässt sich das schlecht rechnen. Man braucht eine Mindestspannung, der Strom fließt impulsförmig und der Widerstand ist je nach Elektrode/Gel recht verschieden.

Das ist völlig richtig. Gerade bei hohen Frequenzen (z.B. 5kHz "tek9L8R-Stereo") braucht man Reserven.

frage : macht ihr auch irgendetwas mit kreuzeffekten bzw 2 kanäle -.- ich mein die kanäle am stromgeber :

bzw ist fast unberechenbar oder ?

hier ein bild von mir mit selbstgemacht elektroden und mit klassichen 1 kanal

, was soll ich machen bei 2kanal erschreckt man sich immer so :

Hallo,

ich hab mal was probiert: 4 Elektroden um eine Brustwarze. Auf die jeweils gegenüberliegenden eine ziemlich hohe Frequenz, bei der man nicht mehr viel spürt. Und dann eine Frequenz ganz minimal runtergedreht, so daß eine tiefe, intensiv spürbare Mischfrequenz dazwischen erscheint.

Es geht. Man kann einen spürbaren Effekt dazwischen erzeugen, also an an einer Stelle, an der gar keine Elektrode plaziert ist. Hab das aber nicht weiterverfolgt.

Mit Frequenzen aus der Soundkarte war es nicht so toll bis einfach nur unangenehm. In echter Elektronik war es besser, je mehr wenn auf sauberen Sinus abgeglichen war.

Für einen Reizeffekt muss man dann aber noch irgendwie pulsen oder so etwas, wobei der Abgleich weiterhin stimmen muss. Das Ganze wurde mir dann doch zu aufwendig.

5 Tage später

schade würde gern mal meinen Pimmel an die Soundkarte hängen und spritzen. wer hat noch tips für mich?

schade würde gern mal meinen Pimmel an die Soundkarte hängen und spritzen. wer hat noch tips für mich?

Im thread steht doch wohl genug.

Da hab ich jetzt mal was gefunden, wo ich absolut keine Ahnung habe!

Nimmt mich jemand in die Elektrolehre?

Da hab ich jetzt mal was gefunden, wo ich absolut keine Ahnung habe!

Nimmt mich jemand in die Elektrolehre?

Ähhh...was hast Du denn gefunden?

Grundsätzlich gibt es zwei Hauptrichtungen:

- Gerät, das eigentlich aus der Medizintechnik kommt und zur Muskelstimulation dient. Stichwort TENS

Davon abgeleitet, Geräte die für die sexuelle Stimulation weiterentwickelt wurden.

- Tonfrequenzen, Impulsmuster und so weiter, die über einen Verstärker abgespielt werden. Am Verstärkerausgang wird oft die Spannung mit einem Trafo zusätzlich angehoben. Interessante Tonmuster finden sich zu tausenden im Internet.

sorry, dachte eher an die Praxis nicht an die Theorie

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses