Hallo
nach langem nur mitlesen möchte ich jetzt doch ein paar Sätze schreiben zu dem hier gepostetem.
Ich muß mich schon wundern warum einige immernoch nicht begriffen haben das Estim nicht so funktioniert wie man es in der Schule im Physikunterricht lernt.Lernen wird man das es zwei unterschiedliche Stromarten gibt Gleichstrom und Wechselstrom.Weiterhin lernt man das der Pluspol mit rot und der Minuspol mit schwarz gekennzeichnet wird.Beim Wechselstrom besteht diese Farbbindung nicht.Damit nicht alle wieder losjubeln die heute verwendeten mehradrigen Installationskabel weisen farbige Adern auf.Auch beim Wechselstrom gibt es zwei Leitungen umgangssprachlich genannt die Phase und der Nulleiter + den Schutzleiter.Es würde jetzt hier den Rahmen sprengen alles bis ins Details zuerklären deshalb nur soviel.Gleichstrom fließt mit gleichen Potential von eine Richtung von A nach B.Wechselstrom ändert sein Potential von positiv nach negativ und zurück.Die Häufigkeit des Wechsels bezeichnet man als Frequenz und beträgt bei uns 50 Hertz in der Sekunde.Das ist Urschleim und den sollte jeder wissen.
Die heute verwendeten Tensgeräte erzeugen elektronisch eine Wechselspannung von etwa 100V und einigen Miliampere.Diese Spannung ist ungefährlich wenn sie richtig angewendet wird.Für Leute mit Herzschrittmachern ist diese Stimulation nicht geeignet wegen der Beeinflussung des Schrittmachers.Wenn man die Ausgangsspannung dieser kleinen Geräte mal am Oszillographen betrachtet wird man feststellen das sie einen kleinen Gleichspannungsanteil aufweist.Die Wechselspannung wird auf dieses Potential aufmoduliert.
Bei den Eigenbauten ist alles anders hier werden externe Signalquellen genommen und auf Werte verstärkt die ähnlich der Größe von Tensgeräten liegen.Hier gibt es keinen kleinen Gleichstromanteil in der Ausgangsspannung.
Ich besitze auch ein kleines Tensgerät von Hydas ein Pure Tens WL 2101 und bin damit von anfang an voll zufrieden.Am Anschlußkabel gibt es einen roten und einen schwarzen Stecker.Wie oben beschrieben heißt das eigentlich rot - plus und schwarz - minus.Da es aber eine Wechselspannung ist ist die Farbkennzeichnung falsch.
Richtig ist schließe ich die Elektroden in einer Variante an und ändere später die Polung entgegengesetzt ändert sich auch die Reizwahrnehmung.Hatte ich erst ein Kribbeln im Penis habe ich es dann im Anus.Das ist kein Quatsch das ist wirklich so.Mich hat das noch nie gestört ganz im Gegenteil.
So und jetzt könnt ihr wieder übereinander herfallen und diskutieren wer Recht hat.
Noch ein Tip für die Frauen für Euch gibt es hier auch einen eigenen Threat Elektrosex für Frauen.Da solltet ihr mal reinschauen.
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=40830
Bastler56b