Sag ich doch - der Tri-Modus öffnet noch mal eine ganz andere Welt von Gefühlen!
Heute Nachmittag die Rubbelvariationen ausprobiert... könnnte gut sein, aber leider ist die Datei (wie die meisten von dir) für mich viel zu leise. Ich habe hunderte Von eStimfiles, davon haben 95% einen deutlich höheren Pegel. Ich muß vollaufdrehen, damit ich wenigstens am Ende der Datei etwas fühle.
Ich weiß natürlich, das die Files an dein Gerät angepasst sind und bei dir vermutlich perfekt funktionieren.
Ich habe aber den Verdacht, das bei dir der Ausgangspegel deiner Soundkarte / andere Quelle zu hoch eingestellt ist. Ich nehme an, du nutzt den Kopfhörerausgang (hoffentlich nicht einen Lautsprecheranschluss). Der Line-in von einem Verstärker erwartet einen niedrigen, konstanten Eingangspegel. Also der Kopfhörerausgang sollte maximal auf 20-40% Lautstärke eingestellt bleiben... lieber am eStimm-verstärker ein wenig mehr Gas geben.
Ich hab schon ein paar Files von dir mit der "Verstärken Funktion" von Audacity auf 0 db Max. Dämpfung angepasst, dann ist es eigentlich OK - zum mindest die 2. halbe Stunde deiner Dateien ;)