Premium testen 0,99€

Gebt mal bei AliExpress in die Suchmaske Edelstahlring electro ein. Dort findett ihr alles was das Herz begehrt.

ah danke. an ali hab ich nimmer gedacht

- - - Aktualisiert - - -

ah danke, an ali hab ich nimmer gedacht

Auf was steht ihr eigentlich? Dateien die euch zum Spritzen bringen oder Dateien die euch möglichst lange saugeil machen ohne das ihr spritzen könnt? Ich persönlich bevorzuge letzteres.

Auf was steht ihr eigentlich? Dateien die euch zum Spritzen bringen oder Dateien die euch möglichst lange saugeil machen ohne das ihr spritzen könnt? Ich persönlich bevorzuge letzteres.

Hallo ich strome gerne mit Dateien wo ich lange saugeil bin und ich zum Schluss einfach spritzen muss.

unterschiedlich. mal sowas wie schnellschuss, mal was wie er platzt... also an manchen tagen schnell und hart, andere tage mal lange bestromt und irgendwann mal doch abgemolken.

Hallo Strom_Schwede,

Ich stehe besonders auf Dateien, die mich möglichst immer wieder beinahe zum Spritzen bringen, ohne

dass es dazu kommt. Dazwischen mag ich immer wieder Sequenzen die meine Geilheit abklingen lassen.

Ich habe mehrere Dateien, bei denen dies bis zum Ende so ist, bei anderen erhöhe ich nach 2-3 Stunden

die Intensität der Stimulation so dass es zu einem HFO reicht.

Ich würde mich freuen, wenn ich Zugriff auf euren Datenpool bekommen würde und kann im Gegenzug gerne einige meiner

Dateisequenzen hochladen

Sybianne 5,6 und 7 sind jetzt hoch geladen. Viel Spaß

HallO strom Schwede

ich mag Dateien die mich immer geiler machen und bei denen ich nach über 1 Stunde ( am liebsten noch länger ) zum abspritzen bringen

Danke für deien geilen Dateien

Danke für den Tipp mit AIMP

Ich hab mir den mal installiert und mit den Funktionen rumgespielt... Scheint für unseren Zweck ein sehr brauchbarer Player zu sein.

Hallo Strom-Schwede,

die neuen Sybianne 6 und 7 sind mal wieder der Hammer. Und wie immer ohne Böse Überraschungen.

Hallo zusammen,

ist ja Wahnsinn was ihr hier alle so erlebt habt. Hab jetzt ein Jahr mitgelesen und selbst probiert. Leider klappt es bei mir nur als Folter oder als Anreiz. Zum Spritzen bin ich dadurch nie gekommen...

Das hängt nur davon ab was für ein Gerät du benutzt und welche Dateien du hast. Wenn du ein Gerät wie meines oder ähnlich und meine Dateien benutzt, kann ich dir versprechen es ist 1. angenehm, 2. saugeil und 3. spritzt du garantiert ab.

Das hängt nur davon ab was für ein Gerät du benutzt und welche Dateien du hast. Wenn du ein Gerät wie meines oder ähnlich und meine Dateien benutzt, kann ich dir versprechen es ist 1. angenehm, 2. saugeil und 3. spritzt du garantiert ab.

Welches Gerät hast du? Ich hatte eins aus dem Orion Shop

Das Gerät von Orion kannst du vergessen. Ebenso die Geräte der meisten anderen Anbieter. Die haben alle nur fest eingestellte Frequenzen und Frequenzmuster. Ich habe mein Gerät selbst gebaut. Bauplan auf Seite 197 hier im Forum. Das fertige Gerät kannst du auf Seite 199 anschauen. Kostenpunkt ca. 60 Euro. Über einen USB-Stick kann ich das Gerät mit x-beliebigen Sounddateien (Frequenzen) füttern. Die Sounddateien mache ich alle selber.

Moin!

Da ich meistens wenig Zeit habe, sind mir i. d. R. Dateien lieber, die mich schnell zum Abspritzen bringen

Ihr habt hier übrigens mal die Dateien "Härtetest" und "Fisherman's Friend" erwähnt (von Strom-Schwede) - hat die noch jemand? Die würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Und "Zwangsorgasmus" klingt auch sehr gut! Hat die Datei noch jemand?

Viele Grüße!

Ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin Neuling auf diesem Gebiet, aber es interessiert mich sehr. Wie gehe ich am besten vor?

Ein Gerät habe ich mir gekauft, pads, analelektrode auch? Aber bisher kenn ich nur die Programme vom Gerät was ziemlich langweilig wird.

Hier ist z.B. von files die Rede, wie bekomme ich die? Wer kann mir helfen?

Keine Ahnung, was du für ein Gerät hast, aber vermutlich nichts brauchbares - außer es hat einen Audio Eingang.

Die hier besprochenen Files sind nichts anderes als Audio (Ton) Dateien, mit für unseren Zweck optimierten Frequenzverläufen.

Ein Gerät kannst du dir für 30 - 80 € selbst bauen, falls du keine zwei linken Hände hast. Einfache Bauvorschläge findest du hier im Forum. Must dich halt ein wenig einlesen.

so ivch nun auch. ja die symbians sind wirklich genial. gestern mal mit keuschheitskäfig und dehner probiert... war genial. hat sich angefühlt als wollte es den stöpsel ausm schwanz schieben. sag mal um wieviel hast du die leistung bis min 45 erhöht in sybian 6?

ach ja eigentlich kann man jede audioquelle mit übertrager auf 70 oder 100v dazu missbrauchen. man sollte aber dann aufpassen, dass nicht zb ein nachrichtenton von watsapp oder so gerade ins spiel kommt. das kann schocken.

puh.. also die 8 hat echt das zeug für selfbondage und bis zum schluss. gerade mir reingezogen. hab mir allerdings klips angeguckt und entweder abspritzen oder nächster. war fast bis zum ende durch gekommen. 8 min waren glaub noch über.

das mit den härteren pulsen kommt heftig, aber geht ja auch vorbei *gg*

9 und 10 dann wohl in 2 wochen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses