Sagen wir es mal ganz einfach.... P=U*I
P ist die Leistung
U die Spannung
I die Stromstärke
Was du meist nicht weißt, ist der ausschlaggebende Faktor : Der Hautwiderstand. Hast du viel getrunken, schwitzt du, benutzt du sogar ein Gel? Das alles verändert sehr stark den Widerstand und damit auch die Leistung.
Eines solltest du dir klar sein : mehr als 30 mA sind schädlich. Bei 50Hz und 230V Wechselspannung.
Das nächste, was für mich nicht als Ausgangsgröße steht : Die Frequenz. Auch dies ist ein ausschlaggebender Faktor.
Wie du siehst, lässt sich deine Frage so gut wie nicht beantworten. Dazu müsste man messen und errechnen.
Ich als einer vom "Fach" kann dir nur eines raten : Es muss sich gut anfühlen. Wenn es dir Schmerzen verursacht, wo du keine Schmerzen verspüren willst, dann ist es nicht gut. So einfach ist das.
Und bitte..... Passe bei den extrem niedrigen Frequenzen auf. 16 2/3 Hz sind extrem schädlich fürs Herz.... Darunter für deinen Organismus, da dein Körper sehr niederfrequente Bereiche nutzt für die Stimulation von Muskeln..... Du wolltest doch nicht in den Rollstuhl, oder?
Und bitte auf keinen Fall Gleichstrom. Dieser führt zum Herzstillstand. Auch eine fatale Sache, wenn dich nicht sofort jemand wiederbelebt........
Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk