Da kann etwas nicht stimmen : 35 Watt ist mehr als reichlich, da dürfte es auch nicht den ganz großen Unterschied machen, ob die auf 4 oder 16 Ohm gegeben werden. ( Das darf man übrigens unbefangen ausprobieren. Früher war 8 Ohm die Norm, später 4. Auf 16 Ohm anklemmen kann nichts beschädigen, fehlt halt ein bißchen Leistung. 8 muss gehen, 4 eigentlich auch. Schau mal in die Beschreibung. Ich wette, da steht 4 Ohm.)
Zurück zur Frage - Vermutung: Der Eingang vom Verstärker zieht das Signal vom mp3-Player runter - also die Frage nach der Ausgangsleistung. Die ist ja für einen 32 Ohm Kopfhörer gedacht. Somit sind die Potis mit 10 kOhm auch zu hoch.
Notfalls müsste dann kleiner Zwischenverstärker rein.
- - - Aktualisiert - - -
Klappt das denn mit dem Puls?
Ich denke dass diese Art der "Früherkennung" nicht akkurat genug ist.
Weiß ich nicht. Leider kam es nie zu einer Rückmeldung oder einem weiteren Kontakt
Ich stell mir da aber etwas vor, das z.B. eine Spannung äquivalent dem Grad der Erregung ausgibt. .
Ja, aber es muss eine pysikalisch messbare Eingangsgröße geben. Puls, Atmung, irgend ein Muskel der sich anspannt, Nippelgröße (nicht ernst gemeint) was auch immer...
Leider ist es halt so, dass das "Abspritzen" selbst sehr einfach erkennbar ist, dazu ist einfach ein empfindlicher Kontakt nötig, der bei "Feuchtigkeit" reagiert.
Die verschiedenen Flüssigkeiten, die da möglich sind kann man nicht so einfach unterscheiden. Sperma geht aber in Wasser unter. Ich hab mal einen Prototypen mit Lichtschranke gebastelt, war aber schwierig. Und es geht nicht durch ein Sieb / Nylonstrumpf etc.