Hallo Freunde des elektrischen Vergnügens!
Zum Anschluss eines Kabels an kleine runde Bauteile verwende ich mit bestem Erfolg federnde Drahtschlauchschellen. Die gibt es für wenig Geld im Internet in allen Durchmessern von 6 bis 70 mm. Mit der Suchfunktion Drahtschlauchschelle kommen jede Menge Angebote. Einfach das Verbindungskabel unter die Schlauchschelle klemmen, fertig. Zum Reinigen lässt sich das Kabel problemlos entfernen. Anlöten ist nicht zweckmäßig, Edelstahl oder Alu lässt sich nicht einfach Weichlöten und eine gute Hartlötung übersteigt die Möglichkeit fast aller Heimwerker.
Dies aber nur am Rande, viel mehr von Bedeutung erscheint mir eine Warnung vor dem Einschieben von Gegenständen in die Harnröhre. Ich habe etliche Jahrzehnte Erfahrung mit Elektrosex und kenne die hervorragend geile Wirkung von Elektroden in der Urethra. Ich kenne leider auch die gar nicht geilen Entzündungen in dieser Region. Ich habe mehrfach nach Elektrosex alles mitgemacht, von der Blasenentzündung bis zur Entzündung der Hoden oder der Prostata. Die Einführung von Elektroden in die Harnröhre praktiziere ich deshalb heute mit äußerster Vorsicht.
In der Praxis bedeutet dies:
Perfekte Desinfektion der Hände, ich verwende Sterillium.
Perfekte Desinfektion der einzuführende Gegenstände ebenfalls mit Sterillium.
Nach der Desinfektion die Elektroden nicht mehr mit den Fingern berühren.
Die Einführung in die Harnröhre sollte nicht tiefer als höchstens 10 cm sein, dann werden (hoffentlich) verschleppte Keime mit dem nächsten Urin ausgespült.
Vor dem Spielchen den Penis, die ganze Vorhaut innen und außen und insbesondere die Eichel desinfizieren. Am besten geht das über dem Waschbecken, denn bei mir kommt es beim Waschen der Vorhaut mit Desinfektionsmittel zuweilen zu einer unwillkürlichen Harnentleerung. Das Desinfektionsmittel brennt am Penis etwas, wenn es an den Hodensack kommt brennt es ganz gruselig.
Keinesfalls ein Kontaktgel in die Harnröhre geben. Das Gel steht nach dem ersten Öffnen wochenlang, in der Zeit ist die Flasche oder Tube ein idealer Brutschrank für Keime und die werden mit der Elektrode in Richtung Blase hochgeschoben. Nicht umsonst kommen bei professioneller Einführung von Kathetern neue, ungeöffnete und sterile Gleitmittel zum Einsatz (siehe im Internet unter Cathejel).
Ich verwende seit einiger Zeit für die Harnröhre eine spezielle Elektrode ganz ohne Gel (siehe Foto). Meine Elektrode stellt nicht nur den elektrischen Kontakt her, sondern vibriert auch. Das Teil hat eine Superwirkung. Im Internet findet Ihr das Werkzeug mit der Suchfunktion Clitoris Vibrator. Auf dem Bild ist das Teil mit der oben geschilderten Federklammer zu sehen, aber ohne Anschlusskabel.
Zu meinen Erfahrungen mit dem brennen auf der Haut. Ich habe schon mehrfach den Begriff Hotspot für dieses Brennen gelesen. Grundsätzlich gibt es 4 Möglichkeiten dagegen: größere Elektrodenfläche, stärkerer Anpressdruck der Elektroden auf der Haut, mehr Elektrodengel oder geringere Spannung (also geringere Stromstärke).
Und ganz zuletzt zu der Frage, wo wirken die Elektroden am besten. Für mich ist eine der schönsten Seiten am Elektrosex das Spielen mit immer neuen Versuchen. Vielleicht schreibe ich mal einen Artikel über meine vielen Eigenbau-Elektroden und über die verschiedensten Anwendungen.
Jetzt bleibt mir nur euch allen viel Spaß zu wünschen. Aber passt auf, dass ihr niemals eine Entzündungen in den Harnwegen bekommt, das ist gar nicht spaßig.
1943981