Hallo,
Ich habe mir (noch vor einem Jahr) ein paar Sessions mit meinem MyStim Tension Lover, den Rodeo Robin Schlaufen und einer Anal Sonde gegeben. Dabei habe ich jedoch die beiden Kanäle überkreuzt (Anal Anschluss 1 mit Eichel Schlaufe und Anal Anschluss 2 mit Penisschaft Schlaufe). Nach einigen Tests habe ich dann alles mit zwei Zeitschalt-Uhren in Serie und einer Verzögerungsschaltung Kombiniert. Die eine Zeitschaltuhr begrenzt die Gesamtlaufzeit (z.B. von 21 - 00 Uhr) und dient zur Sicherheit, und die zweite Zeitschaltuhr läuft im 15-Minuten Takt, sprich 15 Minuten ein, 15 Minuten aus, usw... Die Verzögerungsschaltung schaltet 3-Minuten Intervalle (3 Minuten ein, 3 Minuten aus, 3 Minuten ein, 3 Minuten Aus, 3 Minuten Ein). Diese 3 Minuten Phasen laufen dann für 15 Minuten, dann ist 15 Minuten Pause, und dann wieder von Vorne).
Um das Ganze dann etwas interessanter zu gestalten, hab ich mich selbst Spread Eagle ans Bett gefesselt (mit Manschetten und starken Nylon Seilen - reißfest). Eine der Beiden Manschetten habe ich mit einem Vorhängeschloss am Nylon Seil befestigt. Für den Release hab ich eine Schnur von der gegenüberliegenden Wand zum Bettpfosten gebunden, ganz oben war ein Metallring an der Schur befestigt. Durch diesen Metallring hab ich einen Nylonstrumpf mit Eiswürfel drin gesteckt, und daran den Schlüssel für das Schloss gebunden. Zuerst muss also das gesamte Eis schmelzen, bevor der Strumpf durch den Ring passt, und mit dem Schlüssel zu meiner Hand rutschen kann und ich mich befreien kann. Ich hab diesen Release einige Male getestet, und er funktioniert bestens. Die Releasezeiten sind bei 2 Eiswürfeln so um die 120 Minuten, bei vier Würfeln um die 180 Minuten und bei 6 Würfeln um die 250 Minuten.
Ich hab mich dann also schön angezogen, alle Elektroden angebracht, einen kurzen Test der Einstellungen gemacht (ob es ja nicht zu stark ist), am Ende noch einen Tick stärker eingestellt, die Zeitschaltuhren aktiviert, Knebel und Augenbinde angelegt und mich selbst Spread Eagle gefesselt. Auf die Art musste ich bei meinen Sessions meistens zwischen 5 und 10 Mal kommen. Bis zum ersten Orgasmus dauerte es meistens etwas, aber nach den ersten Mal gings meistens ruck zuck. Da folgte ein Orgasmus dem nächsten. Die 15 Minuten waren da ein willkommenes Geschenk. Vor kurzem hab ich mir einen 2B Controller von E-Stim Systems gekauft, hierbei lässt sich alles perfekt vom PC aus mit einem Programm steuern, und ich kann damit auch kommen, nur finde ich das Gerät eher grob. Einem Orgasmus laufen dabei einige etwas qualvollere Minuten voraus. Dafür kann man je nach Einstellung von Kitzeln (ähnlich einer Post Orgasmus Stimulation), über Bestrafung (mit Schmerzen) bis hin zu verschiedenen Orgasmen erzeugen. Ich bin noch am tüfteln, ich will gerne einen Release mit Elektro Magneten bauen, dann kann mich das Programm nach einiger Zeit wieder freilassen, das dauert aber noch etwas.
Was ich jetzt noch gerne vorher ausprobieren möchte, ist ein Stimulationsgerät, welches mit Audio Signalen stimuliert. Ich stelle mir vor, dass man damit die Stimulation noch viel detaillierter steuern kann.
Am idealsten wäre es noch, wenn man mit Elektronik einen herannahenden Orgasmus erkennen könnte, quasi je stärker das Signal am Detector, desto näher am Orgasmus ist man. Das wäre der Hammer, weil dann kann ein Programm einen Orgasmus selbständig erkennen, und auch nach belieben herauszögern.
Vielleicht hat ja jemand hier Informationen oder ideen, wie man das umsetzen kann.
lg.