Premium testen 0,99€

hi, für mich ist es am geilsten, mit dem Eichelring mit Spermabremse als pluspol und einer Analkugel aus Metall als Minuspol. da Zuckt mein Schwanz von der Protata bis zur Spitze und der Saft fliesst in Strömen!!!

ist mal wieder dringend nötig!!!

Suche Spielpartner mit dicken Eiern.

4 Tage später

Hallo,

Ich habe mir (noch vor einem Jahr) ein paar Sessions mit meinem MyStim Tension Lover, den Rodeo Robin Schlaufen und einer Anal Sonde gegeben. Dabei habe ich jedoch die beiden Kanäle überkreuzt (Anal Anschluss 1 mit Eichel Schlaufe und Anal Anschluss 2 mit Penisschaft Schlaufe). Nach einigen Tests habe ich dann alles mit zwei Zeitschalt-Uhren in Serie und einer Verzögerungsschaltung Kombiniert. Die eine Zeitschaltuhr begrenzt die Gesamtlaufzeit (z.B. von 21 - 00 Uhr) und dient zur Sicherheit, und die zweite Zeitschaltuhr läuft im 15-Minuten Takt, sprich 15 Minuten ein, 15 Minuten aus, usw... Die Verzögerungsschaltung schaltet 3-Minuten Intervalle (3 Minuten ein, 3 Minuten aus, 3 Minuten ein, 3 Minuten Aus, 3 Minuten Ein). Diese 3 Minuten Phasen laufen dann für 15 Minuten, dann ist 15 Minuten Pause, und dann wieder von Vorne).

Um das Ganze dann etwas interessanter zu gestalten, hab ich mich selbst Spread Eagle ans Bett gefesselt (mit Manschetten und starken Nylon Seilen - reißfest). Eine der Beiden Manschetten habe ich mit einem Vorhängeschloss am Nylon Seil befestigt. Für den Release hab ich eine Schnur von der gegenüberliegenden Wand zum Bettpfosten gebunden, ganz oben war ein Metallring an der Schur befestigt. Durch diesen Metallring hab ich einen Nylonstrumpf mit Eiswürfel drin gesteckt, und daran den Schlüssel für das Schloss gebunden. Zuerst muss also das gesamte Eis schmelzen, bevor der Strumpf durch den Ring passt, und mit dem Schlüssel zu meiner Hand rutschen kann und ich mich befreien kann. Ich hab diesen Release einige Male getestet, und er funktioniert bestens. Die Releasezeiten sind bei 2 Eiswürfeln so um die 120 Minuten, bei vier Würfeln um die 180 Minuten und bei 6 Würfeln um die 250 Minuten.

Ich hab mich dann also schön angezogen, alle Elektroden angebracht, einen kurzen Test der Einstellungen gemacht (ob es ja nicht zu stark ist), am Ende noch einen Tick stärker eingestellt, die Zeitschaltuhren aktiviert, Knebel und Augenbinde angelegt und mich selbst Spread Eagle gefesselt. Auf die Art musste ich bei meinen Sessions meistens zwischen 5 und 10 Mal kommen. Bis zum ersten Orgasmus dauerte es meistens etwas, aber nach den ersten Mal gings meistens ruck zuck. Da folgte ein Orgasmus dem nächsten. Die 15 Minuten waren da ein willkommenes Geschenk. Vor kurzem hab ich mir einen 2B Controller von E-Stim Systems gekauft, hierbei lässt sich alles perfekt vom PC aus mit einem Programm steuern, und ich kann damit auch kommen, nur finde ich das Gerät eher grob. Einem Orgasmus laufen dabei einige etwas qualvollere Minuten voraus. Dafür kann man je nach Einstellung von Kitzeln (ähnlich einer Post Orgasmus Stimulation), über Bestrafung (mit Schmerzen) bis hin zu verschiedenen Orgasmen erzeugen. Ich bin noch am tüfteln, ich will gerne einen Release mit Elektro Magneten bauen, dann kann mich das Programm nach einiger Zeit wieder freilassen, das dauert aber noch etwas.

Was ich jetzt noch gerne vorher ausprobieren möchte, ist ein Stimulationsgerät, welches mit Audio Signalen stimuliert. Ich stelle mir vor, dass man damit die Stimulation noch viel detaillierter steuern kann.

Am idealsten wäre es noch, wenn man mit Elektronik einen herannahenden Orgasmus erkennen könnte, quasi je stärker das Signal am Detector, desto näher am Orgasmus ist man. Das wäre der Hammer, weil dann kann ein Programm einen Orgasmus selbständig erkennen, und auch nach belieben herauszögern.

Vielleicht hat ja jemand hier Informationen oder ideen, wie man das umsetzen kann.

lg.

6 Tage später

Hallo Newton,

entschuldige bitte, wenn ich dich störe. Ich habe beim Lesen den Eindruck gewonnen, dass du sehr erfahren in Sachen E-Sex bist. Ich bin leider absoluter Anfänger und bitte dich, mir meine Frage zu beantworten. Ich hab mir also in letzer Zeit einige E-Spielzeuge einschließlich eines Dittmaier-Tens-Gerätes 250 zugelegt und auch einen Analplug von Gipfelstürmer. Mein Problem ist nun das folgende: Ich kann nirgendwo einen Adapter zwischen den zwei 2-mm-Steckern des Tens-Gerätes (monopolar) und der 2-mm-Buchse (bipolar) des Plugs finden. Ist dies technisch nicht möglich oder warum kann man so etwas nirgendwo auftreiben.

Im Voraus herzlichen Dank!

Nick

Hallo Nick 50!

Schau mal bei Amaz.. unter Estim Zubehör nach. 1 stck Kabel für Reizstrom geräte Powerbox 850 JACK Ø,5mm

von RIMBA. Dieses Kabel müßte passen.

Gruß

Newton

Am idealsten wäre es noch, wenn man mit Elektronik einen herannahenden Orgasmus erkennen könnte, quasi je stärker das Signal am Detector, desto näher am Orgasmus ist man. Das wäre der Hammer, weil dann kann ein Programm einen Orgasmus selbständig erkennen, und auch nach belieben herauszögern.

Vielleicht hat ja jemand hier Informationen oder ideen, wie man das umsetzen kann.

Ich hab mal vor Jahren was Ähnliches über den Puls gemacht. Jemand hatte sich eine Venus2000 zugelegt und wollte die ewige Stimulation. Über dem Reglerrad hat er einen starken Modellbauservo angebracht und ich hab ihm eine Elektronik dazu gebastelt, die bei niedrigem Puls höher dreht und bei steigendem Puls zurückdreht.

Hallo E-Sex-Liebhaber!

Ich verwöhne mich nun seit ein paar Monaten mit e-Stim. Gerät: Pur Vibe von mystim.

Ich finde dies einfach unglaublich. Ich möchte nen Dildo kaufen für Analspiele. Aktuelle benutze ich dafür den da:

Romeo mystim

Allerdings reicht mir das nicht mehr und der neue Dildo soll noch tiefer rein und mehr Reizfläche haben.

Welchen könnt ihr mir von den unteren empfehlen? Alle sind von mystim.

Bal(l)zac Dildo

O(h!)-thello

Double Dan

Vielen Dank!

Ich hab mal vor Jahren was Ähnliches über den Puls gemacht. Jemand hatte sich eine Venus2000 zugelegt und wollte die ewige Stimulation. Über dem Reglerrad hat er einen starken Modellbauservo angebracht und ich hab ihm eine Elektronik dazu gebastelt, die bei niedrigem Puls höher dreht und bei steigendem Puls zurückdreht.

Klappt das denn mit dem Puls?

Ich denke dass diese Art der "Früherkennung" nicht akkurat genug ist.

Leider ist es halt so, dass das "Abspritzen" selbst sehr einfach erkennbar ist, dazu ist einfach ein empfindlicher Kontakt nötig, der bei "Feuchtigkeit" reagiert.

Ich stell mir da aber etwas vor, das z.B. eine Spannung äquivalent dem Grad der Erregung ausgibt. Ein Paar Versuche zum Kalibrieren und die "Höllenmaschine" ist bereit. Ich hab da schon ein Paar Beiträge (gefunden unter dem Kontext "Teasing to the edge, but denying orgasm") gelesen, da wird aber lediglich ein Ansatz zum Verfahren behandelt, leider gibts aber kein fertiges Projekt.

Vielleicht gibts hier den Einen oder anderen Elektroniker, der sich hierüber auch schon mal Gedanken gemacht hat.

Ich werde das sicherlich auch mal versuchen nachzustellen, Vielleicht bekomme ich ja mein "Erregungsmeter" zusammen.

Sowas würde sich auch bestens eignen, wenn man mal "remote" jemandem anderen die Steuerung übergeben möchte. Er könnte dann über einen Balken genau sehen, wie weit man ist und genau kontrollieren ob und wann man kommen darf. Ich würde sowas gerne mal probieren.

5 Tage später

Hallo,

bist du dir bewusst, dass diese 9V dazu benutzt werden, die Elektronik mit passender Spannung zu versorgen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

- entweder werden die 9V/18V vom Gerät auf die benötigten 5V für die Elektronik begrenzt, und die 9V/18V separat als Quelle für die Elektroden verwendet,

- oder beides wird mit 9V/18V gespeist, und dann geht über kurz oder lang die Elektronik auch flöten, weil die Spannung einfach zu viel ist.

Also ich würde den Tipp so nicht stehen lassen wollen.

Was geht, aber auch nicht ungefährlicher ist: die 9V-Batterie durch ein Netzteil ersetzen, welches mehr Strom liefern kann, dann bricht die Spannung nicht zusammen, als wenn die Batterie leer wäre.

Viele Grüße

Wolfgang.

Aber der Output kann doch maximal so gross sein, wie du einstellen kannst? Oder gibts bei mehr Eingangsspannung auch mehr Ausgangsspannung bei gleicher Stromstärke?

10 Tage später

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kombination aus Harnröhren und Prostata-/Analelektrode...kann mir da jmd was empfehlen? Gibt s da irgendwo einSet?

Danke vorab

Grüss

MAC

Ich stehe auch auf Elektrosex. Kennt jemand einen günstigen Anbieter, bei dem man das Gerät per App bedienen kann?

Hi,

hatt noch jemand einen aktuellen Schaltplan vom eigenbau?

Hi,

hatt noch jemand einen aktuellen Schaltplan vom eigenbau?

nicht böse sein, aber du bist ja ein ganz fauler!!!!

ich bin aber einer der auch die bequemen, und faulen unterstützt.

wenn du newton seine guten beiträge gelesen hättest, dann wüßtest du, dass auf seite 10 im beitrag 96 einer ist.

ich habe nach seinen angaben ein 4 kanalgerät gebaut, und es funtkioniert schon einige jahre bestens.

1787894

nicht böse sein, aber du bist ja ein ganz fauler

Ne ne ich habe alle 136 Seiten gelesen und es gibt verschidene Pläne die alle nicht identisch sind .

Deshalb meine frage nach einem aktuellen Plan.

Hier der aktuelle Plan mit aktuellen Best. Nummern von Co...d. Den Plan hab ich auch in einfacher Ausführung für das gleiche Gerät, aber ohne Feineinstellungspotentiometer!

Danke Newton.

so ich habe die beiden Tonüberträger an die Anschlüsse 0 und 16 Ohm gelötet (war Plan von seraah.net ) macht das einen unterschied zu dem Plan mit 0 und 4 Ohm? Hintergrund ist das ich das Gerät auf volle Leistung drehen muß damit ich was merke , oder kann der MP3 Playerzu wenig Leistung haben?

Endstufe habe ich die von Conrad 2x35Watt.

Was passiert wenn ich die beiden Widerstände 5W 1kOhm weg lass?

Da kann etwas nicht stimmen : 35 Watt ist mehr als reichlich, da dürfte es auch nicht den ganz großen Unterschied machen, ob die auf 4 oder 16 Ohm gegeben werden. ( Das darf man übrigens unbefangen ausprobieren. Früher war 8 Ohm die Norm, später 4. Auf 16 Ohm anklemmen kann nichts beschädigen, fehlt halt ein bißchen Leistung. 8 muss gehen, 4 eigentlich auch. Schau mal in die Beschreibung. Ich wette, da steht 4 Ohm.)

Zurück zur Frage - Vermutung: Der Eingang vom Verstärker zieht das Signal vom mp3-Player runter - also die Frage nach der Ausgangsleistung. Die ist ja für einen 32 Ohm Kopfhörer gedacht. Somit sind die Potis mit 10 kOhm auch zu hoch.

Notfalls müsste dann kleiner Zwischenverstärker rein.

- - - Aktualisiert - - -

Klappt das denn mit dem Puls?

Ich denke dass diese Art der "Früherkennung" nicht akkurat genug ist.

Weiß ich nicht. Leider kam es nie zu einer Rückmeldung oder einem weiteren Kontakt

Ich stell mir da aber etwas vor, das z.B. eine Spannung äquivalent dem Grad der Erregung ausgibt. .

Ja, aber es muss eine pysikalisch messbare Eingangsgröße geben. Puls, Atmung, irgend ein Muskel der sich anspannt, Nippelgröße (nicht ernst gemeint) was auch immer...

Leider ist es halt so, dass das "Abspritzen" selbst sehr einfach erkennbar ist, dazu ist einfach ein empfindlicher Kontakt nötig, der bei "Feuchtigkeit" reagiert.

Die verschiedenen Flüssigkeiten, die da möglich sind kann man nicht so einfach unterscheiden. Sperma geht aber in Wasser unter. Ich hab mal einen Prototypen mit Lichtschranke gebastelt, war aber schwierig. Und es geht nicht durch ein Sieb / Nylonstrumpf etc.

Du bist schon so'n Bastler vor dem Herrn, und wir alle ein bisschen dämlich

4 Tage später

So,MP3 Player scheint zu schwach zu sein . Von dem PC klappt es 1a.

ein Monat später

Die E-Spielsachen verstauben schon einige Zeit. Mal einen Regentag genutzt und das wieder ordentlich aufzubauen - Prinzip: Audiodatei also mp3 Player, Verstärker, Trafo. Bei der Gelegenheit Akku und Gehäuse neu.

Erstmal alles mit Heißkleber reinbatzen - wird eng (es soll noch ein zweiter Trafo dazu), passt aber alles rein.

1795819

1795821

1795823

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses