Hallo, bin neu hier und grüße zuerst mal alle mit dem elektrischen Hobby.
2007 habe ich mit Reizstrom angefangen und musste erst mal lernen, das heisst mit dem Gerät spielen. Die ersten Sitzungen erging es mir wie vielen hier. Abspritzen war nicht. 6-7 Sessions habe ich gebraucht um dann gewaltig abzuspritzen. Das war ein Hammererlebnis und macht echt süchtig. In der Folge klappte es regelmässig bis zum Schuß. Etwa 2010, ich kann gar nicht sagen warum, war schlagartig Schluss: Probleme blablabla. Jetzt, 5 Jahre später, habe ich mein Spielzeug wiederendeckt. Heute die erste Session, aber mit abspritzen hat es nicht geklappt. War aber trotzdem Super. Ich hoffe, das nch 2-3 Sessions es wieder so klappt wie vor 6 Jahren.
Ich will damit sagen: Probieren und Einstellungen testen. Zeit dafür nehmen und experiementieren. Nicht ungeduldig sein. Belohnt werdet ihr dann mit einem Superorgasmus. Ich benutze im übrigen noch das gleiche Gerät. Ein ESTIM mit 2 Drehreglern. Auch die Batterie ist sehr wichtig. Nehmt unbedingt eine High Energy -9 Volt Block- kostet 5€ aber es lohnt.