Zunächst einmal möchte ich es nicht versäumen, schon allein aus dem Grund, dass die Gerüchteküche in Fahrt kommt, den angeprangerten Mailverkehr zu veröffentlichen. Ich betone hier, dass ich keiner von denen bin, die ungefragt wie wild ihren Schwanz, Profiltexte oder PN quer und ungefiltert durch das Teufelchenforum entsenden.
Jeder der bislang mit mir zu tun hatte und insbesondere über die öffentlichen Postings hinaus, musste den ersten Schritt des Weges auch gehen. Das gilt für Jeden, ohne Ausnahme. Ich spame ganz sicher niemanden zu und man wird hier nicht eine bemitleidenswerte versprengte Seele finden, die gegenteiliges behaupten bzw. beweisen könnte.
Da ich mich nun allerdings aufgrund einer scherzhaften Bilderanfrage! (ich betone das es sich um ein einziges Bild handelte, deren Inhaltsvorgabe aus einem anderen Posting dieser Sammlung handelt) immer wieder in eine Konservation gezogen werde, zumindest die Beiträge so verfasst sind, dass eine Antwort auch nötig scheint, was, wie ich zugeben muss mich im Moment sehr an eine Komödie erinnert, der ich mit meiner Signatur begegnen würde, lade ich Dich, liebe Shugbuddy herzlich in den Fightclub ein:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=109207
Ich muss da mal was sagen ...
... was definitiv nicht in eine Beitragssammlung gehört.
Du hattest Dich gestern noch bei einem User für den "Beistand" bedankt. Im Grunde ist das kein Problem, wenn es adnn wirklich Stress gab/gibt. Unsere keline Konservation sehe ich weder gestern noch heute als Stesserei.
Einem User eine Danksagung geben, kann bei diesem für ein samariterhaften Anflug sich selber als Guardien aufzuführen bewirken. Das wäre als würde man den Gin aus der berühmten Lampe rufen um mit dessen Hilfe eine Fliege zu vertreiben. Was ich damit sagen möchte ist, dass man dabei immer Gefahr läuft, dass der eigene Thread zu einer Kampfarena wird, die so viel Eigendynamik entwickelt, dass am Ende geliebte und ungeliebte Menschen dieses Forum freiwillig oder sogar unfreiwillig verlassen müssen.
Ich habe schon ein paar mal erlebt das für mich geliebte und bereichernde Mitglieder dieses Forum wegen solcher Dinge verlassen haben bzw. verlassen mussten.
Daher mein Rat: Lade niemanden direkt oder indirekt ein für Dich Partei zu ergreifen, dass kannst Du ja siocher auch allein. Wer sich einmischt, OK, das ist dann eben so, aber bedanke Dich nie für Beistand, denn diese User verfolgen Dich dann udn stellen Dich auf einen Thron und zerlegen viele Deiner Gespräche. dazu ist es zwar bei dd-Fox nicht gekommen, hätte aber durchaus genau so laufen können.
Nun wünsch ich Dir einen schönenTag.
Energyzer