Premium testen 0,99€

@ masseur und threadies :-)

also das das gepräge siehe @ masseur da is ok.. abr nach der 78'er hät ich ja was anderes erwartet. eher diese konservativen ost/ west urteile oder das typische groß oder klein bla bla... aber das aus küssen so ein politikum gemacht wird... im übrigen @ SmarterMag was gibts da nicht zu verstehen? da fragt eigangs einer ob man bei fremden küssen tollerieren soll und das auch mag.... das wird hier diskutiert... scheinbar haben hier viele n problem damit..

Nachtrag:

Freilich obliegt es jedem was er macht oder mag. aber in unseren zeiten der wahnsinnig aufgeklärten und 13 jährigen schwageren u.a. in so einem forum o.ä. plattformen zu verbieten is bider bis schovlich... gar zu preußisch...

Man muss schon zwischen 'knutschen' und 'küssen' unterscheiden. Wenn man sich "nahe kommt", egal welches Geschlecht, dann kommt es halt vor, dass man sich da auch mal ein "Küsschen" gibt, egal wo hin.

@ vw fahrer ja da steigen wir ja grad ein :-) selbst knutschen und küssen.. das is hier ein politikum

Küssen ?

Beim Sex?

Hallo...nur weil man nen bissken vögelt will.. muss man sich doch nicht küssen.

Klar...so denken die Leute welche echt nur *sorry* ficken wollen.

Aber ...sobald Gefühle ins Spiel kommen..Da will jede/r küssen.

Denn küssen gehört dazu...

Ein Kuss...sinnlich..liebevoll..atemraubend ist das schönste Vorspiel überhaupt..

Und nun sag ich nichts mehr dazu

@ masseur und threadies :-)

also das das gepräge siehe @ masseur da is ok.. abr nach der 78'er hät ich ja was anderes erwartet. eher diese konservativen ost/ west urteile oder das typische groß oder klein bla bla... aber das aus küssen so ein politikum gemacht wird... im übrigen @ SmarterMag was gibts da nicht zu verstehen? da fragt eigangs einer ob man bei fremden küssen tollerieren soll und das auch mag.... das wird hier diskutiert... scheinbar haben hier viele n problem damit..

Nachtrag:

Freilich obliegt es jedem was er macht oder mag. aber in unseren zeiten der wahnsinnig aufgeklärten und 13 jährigen schwageren u.a. in so einem forum o.ä. plattformen zu verbieten is bider bis schovlich... gar zu preußisch...

Bin grad in Geberlaune...Dir schenke ich ein s und ein n...jetzte schau mal wo die Buchstaben hingehören

@ smuke die rechtschreibfehler kannst behalten darauf rumreiten is kleinkariert. versteh nich das vögeln gleich küssen bedeuten muss... gefühle sind übrigens immer da, das kann man nicht ausblenden... also luftleer geht nicht

@ bonny wenn dem so is oder wäre schicke man diejenigen auch vorher heim... dann muss das paket stimmen. ansonsten stimm ich dir zu,,

thx @ Dzudemo und robb83, das genau mein ich und wollt ich vielleicht auch umständlich sagen

ich find das persönlich, wie ihr für euch auch vielleicht, ne komische frage.. es gehört nun mal dazu.. und ich kann es garnicht oft genug betonen,, die säfte... also wenn man schon bereit ist fremdzugehen oder aber andere möglichkeiten aufzuschließen dafür, und das oder die gegenüber es sowieso sind(also bereit für das andere), wo ist dann die borniertheit?!, also das problem das küssen als intim zu erklären? quasi man tauscht alles aus, auch sperma, vielleicht könnte die frau wegen ungeschütztem verkehr noch schwanger werden... kein thema... aber küsssen.......neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn....

also bitte::::::::

Ich hab mal die Erfahrung gemacht, daß eine Frau von mir Sex wollte, aber ich hatte keine Lust sie zu küssen. Aus dem Sex wurde dann nichts, weil ich das absolut unwirklich empfunden habe. Ein Zungenkuss ist genauso intim wie miteinander schlafen, und mit dem leidenschaftlich Kuss (selbst, wenn man sich nicht liebt und nur Spass haben will) kommt auch die Lust auf mehr.

Wenn ich also noch nichteinmal die Lust verspüre, eine Frau zu küssen, dann brauch ich auch sonst nüx weiter anstellen. :

Hi,

ich finde, dass ein intensiver Kuss wesentlich intimer als Sex ist.

Ich kann problemlos mit einem Menschen, für den ich nichts empfinde, intensiven und guten Sex haben, aber ich könnte nie jemanden Küssen, den ich nicht mag.

LG,

mr-boy77

Also Sex ohne Küssen ist auch geil...wie du schon richtig sagst...wenn keine Liebe im Spiel ist, dann ist das okay!

kommt drauf an wenn der Sex nur zum Spaß haben da ist, hab ich auch kein Problem damit wenn nicht geküsst wird

Also für mich gehört das dazu.

Ein richtiger Kuss kann teilweise sogar das Vorspiel ersetzen.

Ein Kuss transportiert Leidenschaft.

Und je nach Gegenüber ganz viel Gefühl.

Und auch bei unverbindlichem Sex zwischen Singles gehörte für mich das Küssen dazu.

Wenn beim Küssen kein Feuer entfacht wird dann sollte man meiner Meinung nach gar nicht erst weiter gehen.

Denn wenn da der Funke fehlt wird es beim Sex nicht besser sein.

Ein Kuss kann die nachfolgenden Zärtlichkeiten und die Leidenschaft lockend anpreisen, er liebkost, verführt, bringt das Blut zum Kochen und vereint zwei Personen zu einer.

Ich kann darauf nicht verzichten.:

13 Tage später

@ smuke die rechtschreibfehler kannst behalten darauf rumreiten is kleinkariert. versteh nich das vögeln gleich küssen bedeuten muss... gefühle sind übrigens immer da, das kann man nicht ausblenden... also luftleer geht nicht

@ bonny wenn dem so is oder wäre schicke man diejenigen auch vorher heim... dann muss das paket stimmen. ansonsten stimm ich dir zu,,

sollte nicht mit Steinen werfen.

Wo bitte ist Deine Rechtschreibung / Groß- kleinschreibung?

Grüße,

Jasmin

super interessant zu verfolgen.

Ich für meinen Teil finde, küssen gehört auf jeden Fall dazu. Egal ob Frau oder Mann.

Sollte eine Partnerin / Partner das nicht mögen / wollen, ist das für mich persönlich Grund genug mich auf nichts einzulassen.

Doch im Endeffekt muss dies ja jeder für sich ganz alleine Entscheiden.

Liebe Grüße,

Jasmin

PS: Bevor die Frage aufkommt, ja ich spreche das Thema Küssen auch an, wenns sich nicht von alleine ergibt.

sollte nicht mit Steinen werfen.

Wo bitte ist Deine Rechtschreibung / Groß- kleinschreibung?

Grüße,

Jasmin

wenn du aufgepasst hättest zitierte ich einen user und wollte ihm verdeutlichen das er mich mal kann wegen den rechtschreibfehlern. im übrige schreib ich im netz überwiegend alles klein, aus zeit und faulheitsgründen! ich bin in der lage die nötige orthographie und auch fehlerfreiheit zu bieten wenn sie erforderlich ist!!!

wie findet ihr das?

ich habe da kein problem mit. zumindest wenn keine liebe im spiel ist

Das sehe ich genauso.

Für mich gehört Küssen dazu, dieses sendet mir Leidenschaft und viel Gefühle.

Das Küssen gehört beim Intimverkehr bei mir dazu und entfacht das Feuer beim Schäferstündchen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses