Premium testen 0,99€

R
Ruppy1982

• ....hallo zusammen,

ich suche in Aachen eine oder auch mehrere nette Mädels die Interesse an einer erotischen Dauerfreundschaft haben. :-)

Gerne auch zwei Mädels oder Frauen-Gruppen...bin für alles offen. ;)

• Guten Morgen zusammen,

ich suche im Raum Aachen für Samstag oder Sonntag ein Treffen mit einer netten Sie...

Alter von 18 bis 45...

Ihr solltest spontan und ehrlich sein, schlank/sportlich, gepflegt und zu einem Kennenlernen bereit sein...

schließlich entscheidet ja die Sympathie...

Bis dahin...

Euer

Chris :)

• Hallo zusammen,

ich suche heute noch im Raum Aachen/Alsdorf ein schönes Date mit einer geilen SIE...

Hoffe, dass sich noch eine nette und gepflegte findet...

Ich selbst bin 1,83 m groß, braune Augen, dunkelblonde kurze Haare und sportliche 75 Kg schwer.

Na...traut Ihr Euch???

Gruß aus Alsdorf

Chris

• Hi zusammen, ich suche eine oder mehrere nette Mädels im Raum Aachen oder auch ein Paar...!

Meldet Euch...wer hat Lust...???

Gerne auch reifer...vielleicht auch heute noch????

Gruß und bis bald...

• hat jemand schöne fotos von Muschies in denen fäuste oder richtig dicke dildos stecken???

• Hi,

ich suche nette, und aufgeschlossene Mädels im Raum Aachen, Heinsberg oder Mönchengladbach.

Ich selbst wohne in Aachen...!

Lust auf ein Treffen, dann meldet Euch...

• Also Sex ohne Küssen ist auch geil...wie du schon richtig sagst...wenn keine Liebe im Spiel ist, dann ist das okay!

• Hi, ich suche eine nette Sie oder ein Paar (mann/frau oder frau/frau)

aus dem Raum Aachen, die Lust auf ein Treffen haben...!

Bin für alles offen, sauber und gepflegt und erwarte das auch von Euch...!

Also ran an die Tasten...

;-)

Bis bald...

• Hallo zusammen, ich suche für heute noch eine nette Sie alter spielt keine Rolle...

Hauptsache ist, dass man sich sympathisch ist und Spaß zusammen hat...

Raum Aachen, Heinsberg, Mönchengladbach...ich selbst wohne in Aachen...

bis hoffentlich bald....

• Ja hallo Janine,

dann mal ein herzliches Willkommen...ich bin Chris und wohne in der Nähe von Aachen und bin 28 Jahre alt!

Kannst Dich gerne mal melden wenn Du Lust und Zeit hast.

Bis bald

Chris

• Hallo zusammen,

ich suche eine nette Sie aus dem Raum Aachen, Heinsberg, Mönchengladbach (halt Umgebung/nicht zu weit von Aachen) für gelegentliche Treffen...also eine erotische Dauerfreundschaft ohne Verpflichtungen steht im Vordergrund.

Alles ist möglich, ich denke, dass man sich kennenlernen sollte...Sympathie ist ja immer sehr entscheident!

Zu mir:

1,83 m groß

braune Augen

dunkelblonde kurze Haare

sportliche 76 Kg (wirklich sportlich...gehe klettern, Schwimmen, und laufe ab und zu einen Halbmarathon)

komplett rasiert

Melde Euch einfach mal...

würde ich freuen...vielleicht meldet sich ja eine nette Sie die es ehrlich meint...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses