Dann meld dich mal per PN
da ich leider noch nicht genug beitraäge verfasst habe, wird mir das versenden privater nachrichten darzeit nicht gegönnt.
Dann meld dich mal per PN
da ich leider noch nicht genug beitraäge verfasst habe, wird mir das versenden privater nachrichten darzeit nicht gegönnt.
Hmm
Was ist denn mit deinen Location??? Ist die fast täglich verfügbar???
Bist Singel oder hast noch ne weibliche helfende Hand an deiner Seite??
Zur Location:
Es ist die obere Etage eines alten Hochbunkers.
Die anderen Etagen werden an Musiker vermietet, die oberste galt für uns bislang als Konzert - und Partyraum. D.h., es gibt wie gesagt einen recht großen Partyraum und kleinere Nebenräume.
Diese RÄumlichkeiten stehen den mietenden Musikern kostenlos als Partymöglichkeit zur Verfügung.
Das ist schon mal ein positiver Aspekt. Der Nachteil ist allerdings, dass da theoretisch jeder rein kann, was ich natürlich umgehen möchte, sobald ich die Räume ausgestattet und hergerichtet habe.
Wenn das also alles mal gut läuft, würde ich die entsprechenden Räume mieten. Dann wären sie quasi täglich verfügbar.
Ich habe helfende Hände von Freundinnen, welche den Ausschank übernehmen möchten,
einer guten Dame, welche das Fingerbuffet herrichtet und eine junge attraktive Dame, die gerne ein wenig Show an der Stange bieten würde...nebenbei. - oder etwas derartiges.
Klingt nach einer sehr interessanten Location! :)
Also willst du auch eher das jüngere Publikum ansprechen?
Haben deine helfenden Hände schon mal Erfahrung im Barbetrieb???
Wo kannst du noch Hilfe gebrauchen??
Bin gel. Elektriker und sonst Handwerklich nicht ungeschickt...
Also es liegt an Dir...
nun,
ich gehe erstmal nicht davon aus, dass der betrieb so groß sein wird, dass die beiden hinter der bar nicht damit zurechtkämen. aber das werden wir sehen.
elektrik besteht bereits vollkommen, wenn es allerdings handwerkliches zu bewerkstelligen gibt, gebe ich gerne bescheid. vielleicht kannst du mir auch eine kontaktmöglichkeit außerhalb dieses forums geben(?).
womit mir derzeit am meisten geholfen werden könnte, wären spenden in form von dekoration, betten ;), ein hochbett hätte ich auch gerne, dezentes licht, bodenbeläge, stoffe zum abhängen der decken...sowie helfende hände beim streichen, säubern, dekorieren etc.
helfer kann ich allerdings lediglich mit getränk und nahrung entlohnen ;)
das größte problem ist allerdings vermutlich noch die musikanlange für den discobereich. aber auch da werde ich möglichkeiten finden, es wird eben alles noch ein wenig dauern.
ich möchte definitiv auch das jüngere publikum ansprechen, vllt in form eines spzeillen themenabends.
grüße soweit
kommst du aus dortmund? vlt kann man sich mal zusammensetzen und alles ein wenig bereden.
So viele Kontakte habe ich auch nicht...
Helfende Hand kann ich bieten..
Komme aus der nähe von Dortmund und bin mobil...
nein nein, ich rede nicht von weiteren kontakten, sondern lediglich von einer möglichkeit, dich außerhalb dieses forums kontaktieren zu können.
grüße =)
das natürlich....
Ich finde deine Idee auch sehr interessant. Komme zwar nicht aus Dortmund, aber bin noch in guter Reichweite und dazu handwerklich auch nicht "ungeschickt". Baue zusammen mit einem Freund (gelernter Tischler) auch Fetish-Mobilar in Eigenkreation.
Wir finden solche Ideen echt gut und könnten uns auch vorstellen, uns da ggfs. mit einzubringen :
Gerade dann wenn mal was für Anfänger und junge Interessierte aufgebaut werden soll.
Schick mir doch mal ne Mail wo man dich kontaktieren kann unter: crazy-eye-pics(at)web.de
LG
El-Diablo
nein nein, ich rede nicht von weiteren kontakten, sondern lediglich von einer möglichkeit, dich außerhalb dieses forums kontaktieren zu können.grüße =)
hey,
wann soll das denn so ca starten???
ich werde heute nacht mit den ersten streicharbeiten beginnen.
da kommt noch ne menge arbeit auf mich zu, dauert also alles noch, wie anfangs erwähnt.
Ich finde deine Idee auch sehr interessant. Komme zwar nicht aus Dortmund, aber bin noch in guter Reichweite und dazu handwerklich auch nicht "ungeschickt". Baue zusammen mit einem Freund (gelernter Tischler) auch Fetish-Mobilar in Eigenkreation.Wir finden solche Ideen echt gut und könnten uns auch vorstellen, uns da ggfs. mit einzubringen :
Gerade dann wenn mal was für Anfänger und junge Interessierte aufgebaut werden soll.
Schick mir doch mal ne Mail wo man dich kontaktieren kann unter: crazy-eye-pics(at)web.de
LG
El-Diablo
klingt sehr gut und nützlich,
ich werde mich melden.
gruß soweit
Hört sich alles klasse an. Ich bin auch aus Dortmund und habe Interesse.
Hatte Dir eine PN gesendet ?Nicht Gelesen oder einfach kein Interesse ?
Na ja :
ich kann leider noch keine privaten nachrichten schicken, geschweigedenn beantworten.
ich habe letzte nacht ganz klein mit dem allerersten überanstrich begonnen und werde heute weitermachen.
kein stress dies bzgl.
wenn ich also wirklich hilfe benötige, gebe ich bescheid.
wenn du allerdings einfach daran interessiert bist, dir die örtlichkeit einmal anzuschauen, dann lass es mich wissen. vielleicht lässt sich das heute vereinbaren, werde voraussichtlich ab 17h dort sein, da ich auch im nachhinein noch eine etage tiefer zur bandprobe muss.
gruß von mir =)