Danke für die vielen netten Kommentare. Sowas motiviert doch jeder Schreiber
Markus deutete Tanja an sie solle sich hinstellen wie ein Hund, was sie auch tat. Markus kniete sich hinter sie und versenke seinen geilen Schwanz in ihr. Tanja schrie ihre aufgestaute Lust raus. Ich legte mich breitbeinig vor Tanja woraufhin sie ihren Oberkörper senkte um mit ihrer Zunge meine Spalte zu erkunden. Es war das erste mal das ich es mit einer Frau tat, ich bereue es nicht schon früher gemacht zu machen ;-)
Sie tanzte förmlich mit ihrer Zunge und meinen Kitzler und geriet nie aus den Takt obwohl Markus sie ganz schön ran nahm. Da durch das Tanja etwas dicker war klatschte es richtig schön bei jeden Stoß. Da sich Markus vorhin erst entladen hatte war ein Ende nicht abzusehen, er verwöhnte Tanja nach allen Regeln der Kunst. Es war Zeit für einen Stellungswechsel, Markus legte sich hin und Tanja hockte sich über ihn man sah wie geil Offen ihr Muschi nach diesen Fick war. Sie setzte das harte Rohr wieder an ihren Löchlein und versenkte ihn in sich. Der Anblick erregte mich sehr dieses offene Döschen in denen sein Steifer steckte. Tanja begann ihn zu reiten. Ich hockte mich neben den Beiden eine Hand spielte mit Tanjas Kitzler die andere fuhr den Schaft auf und ab wenn Tanja gerade oben war. Es fühlte sich richtig heiß an ihren Saft und sein dicker Schwanz.