Mein erstes mal FKK
Hallo dies ist eine neue hoffentlich heiße Geschichte, mein Name ist Sandra ich bin 23 Jahre alt und lebe und arbeite in Lübeck. Ich bin relativ schlank gebaut ,168cm groß mit braunen Haaren und einen netten C-Cup. Ich arbeite in einen kleinen Büro, vor circa einen halben Jahr fing eine neue Kollegin bei uns an die aus den neuen Bundesländern kam. Wir verstanden uns von Anfang an super, sie hieß Tanja war in etwa 172cm groß etwas mollig, einige würden es als Babyspeck bezeichnen, und hatte einen D-Cup.
Es war an einen schönen Sommerabend als wir noch auf meinen Balkon saßen. Wir plauderten über alles mögliche, wie es Frauen halt so machen. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema FKK und sie erzählte mir das es damals im Osten etwas ganz normales war und versuchte mich zu überreden es doch auch mal zu machen.
Seit diesem Abend fing sie immer mal wieder mit den Thema an. Auch wenn ich es erst nicht wahr haben wollte so begann ich doch mich immer mehr dafür zu interessieren. Ich redete mir zwar ein das ich so was ja nie tun würde aber der Gedanke setzte sich immer mehr in meinen Kopf fest.
So kam es wie es kommen musste, Tanja fing wieder damit an und ich willigte genervt ein.
Da sie für dieses Wochenende Strand-Wetter angesagt hatten gab es für mich wohl keinen Ausweg mehr. Am Morgen rasierte ich noch meine Vagina man will sich ja nicht blamieren. Da kam mir der Gedanke was trägt Frau beim FKK denn. Ich entschied mich spontan für einen ganz kleinen Iro.
Wir trafen uns in Travemünde an der Priwallfähre. Ich trug Hotpants, BH und Top mehr lohnte sich nicht da man ja eh nackt sein wird. Ich war total nervös. Aber ich habe während meiner Kindheit immer wieder beigebracht bekommen das versprechen gehalten werden müssen.
Ein paar Minuten später kam dann Tanja sie war gut gelaunt wie immer, trug ein hellblaues Kleid, drunter soweit ich es ein schätzen konnte einen Bikini.
Wir fuhren rüber auf die andere Seite, gingen plaudernd in Richtung FKK-Bereich. Ehe ich mich versah kamen uns schon die ersten Nackten entgegen. Es war schon geil alle Nackt zu sehen, es gab die unterschiedlichsten Frisuren und Größen, viele Männer aber auch viele Frauen, wie ich erfreut feststellte. Tanja suchte uns ein relativ ruhiges Plätzchen. Sie begann sich auszuziehen ganz ohne Scheu streifte sie das Kleid ab, legte den BH ab und zog das Höschen aus. Zu meiner Überraschung
war sie total blank, sogar der Kitzler war leicht zu erkennen. Ich schluckte erst mal fing dann aber auch an mich auszuziehen das Top streifte ich ab, netter weise half mir Tanja bei BH der Verschluss klemmte sehr gerne mal. Nun streifte ich etwas zittrig meine Hotpants ab. Tanja musterte mich frech und sagte dann: Du hast aber große Schamlippen Ich wurde knallrot, setze mich auf unsere Decke. Tanja erklärte mir worauf beim FKK zu achten ist, so hatte ich zum Beispiel vergessen die Bikini-Zone mit Sonnenmilch ein zu cremen obwohl die Haut da am empfindlichsten ist, schließlich ist sie ja keine Sonne gewöhnt. Ich nahm also die Tube Sonnenmilch aus meiner Tasche, als ich so über der Tasche hing spürte ich erneut ihre Blicke auf meinen Intimbereich. Auch wenn ich es nicht wollte aber es erregte mich schon. Ich setze mich nun etwas breitbeinig hin, netter weise gab Tanja mir Sichtschutz und ich begann mich ein zu cremen. Ich spürte wie feucht ich war.
Tanja mussterte mich dabei die ganze Zeit und sagte dann: Du hast eine so schöne Vagina. Ich wurde sofort krebsrot und wollte am liebsten im Erdboden versinken.
Fortsetzung folgt..........
Lest auch meine anderen Geschichte und hinter lasst Kommentare
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=65244
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=65310