Er grinste uns beide an und während des Tages machte er uns laufend Komplimente wie zum Beispiel ihr seid schon zwei Süße. Wir genossen es natürlich so viele liebe Sachen zuhören, schließlich waren wir beide schon lange Single. Wir blieben den ganzen Tag am Strand und ich genoss die unverklemmte Atmosphäre an so einen FKK-Strand. Am späten Nachmittag saßen wir drei im Kreis, ich saß ohne nach zu denken im Schneidersitz, was ich meistens tue. Markus musterte uns beide und sagte plötzlich: Sandra du hast eine heiße Pussy! Ich wurde krebsrot und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte, da plauderte Tanja schon los: Ja, das finde ich auch. Mit diesen Satz fing sie auf einmal an die innen Seiten meiner Oberschenkel zu streicheln, ehe ich mich versah tat Markus es ihr gleich. Sie tasteten sich parallel immer weiter nach Oben hoch zu meinen aller Heiligsten. Ich war so überrascht das ich mich gar nicht wehren konnte, außerdem spürte ich wie es mich erregte immer wieder gingen ihre Hände hoch und runter, sie kamen immer dichter. Als Markus dann meine Schamis berührte hätte ich am liebsten vor Geilheit laut auf geschrien. Seine Hand ging wieder runter stattdessen berührte mich Tanjas Hand, sie betastete meine großen Lippen. Markus tat es ihr nun auf der anderen Seite gleich. Ich schaute an mir runter, was ich da sah war echt geil, wie zwei Hände meine Spalte erkunden. Tanja drücke meine Schamis auseinander und Markus erforschte mit einen Finger meine Spalte. Ich war so erregt das er sofort mit einen Finger in mich eindrang. Tanja begann mich zu küssen, während Markus mich schön fingerte. Er versengte auch einen zweiten Finger ohne Probleme in mir und fing an mit seinen Daumen meinen Kitzler zu stimulieren. Ich konnte mein stöhnen nicht mehr zurück halten.
Mein erstesmal FKK
da bin ich gespannt wies weiter geht
Ich konnte mein stöhnen nicht mehr zurück halten. Tanjas Küsse wanderten tiefer und verwöhnten schön meine Brüste. Sie konnte es wirklich in Perfektion. So dauert es nicht lange bis die erste Orgasmus welle über mich hinein brach, mein ganzer Körper verkrampfte und meine Vagina begann zu zucken. Ich schrie meine Geilheit hinaus. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich das große Rohr von Markus. Er grinste mich breit an, schubste mich auf den Rücken und öffnete meine Schenkel. Ich vergaß alles um mich herum, ich wollte einfach nur noch gefickt werden. Markus kniete sich zwischen meine Schenkel, ohne große Gegenwehr drang er in meine gierige Spalte ein. Tanja kniete sich über mein Gesicht, sie präsentierte ihre heiße Mumu. Ich muss sagen sie sah echt geil aus vor allen der frech heraus guckende Kitzler. Ich fing an ihn mit meiner Zunge zu verwöhnen Tanjas stöhnen entnahm ich das ich es wohl gut machte. Markus fickte mich richtig schön durch mal schnell, mal langsam, mal tiefer und mal spielte er nur am Eingang es war der Hammer. Markus stöhnen wurde immer lauter. Ich drückte Tanja von mir weg, kniete mich mit ihr zusammen vor Markus und so bliesen wir abwechselnd seinen Schwanz, wir machten uns einen Spaß daraus wer ihn wohl am tiefsten rein bekam. Markus Penis begann zu zucken und er spritzte uns richtig schön auf unsere Titten.
Ist eine Fortsetzung erwünscht?
Sehr nette Geschichte.
Will mehr davon...
Da ich schon immer einmal Sperma probieren wollte, aber Angst hatte es mir in den Mund spritzen zu lassen begann ich es von Tanjas Dekollte zu lecken. Ich muss gestehen es schmeckte echt gut. Tanja massierte unterdessen den Schwanz von Markus, der uns gierig zu guckte. Langsam kam ich bei ihren Nippeln an die ich schön mit meiner Zunge verwöhnte. Tanjas Atmung wurde schwerer. Meine Finger machte sich erneut an ihrer Vagina zu schaffen, da sie sehr feucht war drang ich gleich mit zwei Fingern an. Ich begann sie so zu ficken, aus den Augenwinkel sah ich das der Schwanz schon wieder Steif wurde. Mit etwas Geschick schaffte ich es sogar einen dritten Finger ins Löchlein zu bugsieren sie stöhnte genüsslich auf. Es schien ihr sehr zu gefallen so das ich mich daran machte einen vierten Finger hinein zu kriegen, dies erforderte aber sehr viel Geschick und Geduld. Zuerst klappte es nur den Eingang so zu dehnen das die Fingerkuppe hinein passte. Aber nach einigen rein und raus und Finger spreitzen bahnte sich auch der vierte seinen Weg in Tanjas Gesicht sah wie gut es ihr gefiel.
Danke für die vielen netten Kommentare. Sowas motiviert doch jeder Schreiber
Markus deutete Tanja an sie solle sich hinstellen wie ein Hund, was sie auch tat. Markus kniete sich hinter sie und versenke seinen geilen Schwanz in ihr. Tanja schrie ihre aufgestaute Lust raus. Ich legte mich breitbeinig vor Tanja woraufhin sie ihren Oberkörper senkte um mit ihrer Zunge meine Spalte zu erkunden. Es war das erste mal das ich es mit einer Frau tat, ich bereue es nicht schon früher gemacht zu machen ;-)
Sie tanzte förmlich mit ihrer Zunge und meinen Kitzler und geriet nie aus den Takt obwohl Markus sie ganz schön ran nahm. Da durch das Tanja etwas dicker war klatschte es richtig schön bei jeden Stoß. Da sich Markus vorhin erst entladen hatte war ein Ende nicht abzusehen, er verwöhnte Tanja nach allen Regeln der Kunst. Es war Zeit für einen Stellungswechsel, Markus legte sich hin und Tanja hockte sich über ihn man sah wie geil Offen ihr Muschi nach diesen Fick war. Sie setzte das harte Rohr wieder an ihren Löchlein und versenkte ihn in sich. Der Anblick erregte mich sehr dieses offene Döschen in denen sein Steifer steckte. Tanja begann ihn zu reiten. Ich hockte mich neben den Beiden eine Hand spielte mit Tanjas Kitzler die andere fuhr den Schaft auf und ab wenn Tanja gerade oben war. Es fühlte sich richtig heiß an ihren Saft und sein dicker Schwanz.
Tanja legte zum finale nochmal ordentlich an Tempo zu, bis sich Markus an Tanjas Seiten fest krallte und wieder abspritzte. Als sich Tanja von ihn löste sah man das er erneut viel Sperma abgespritzt hat. Es lief ihr an den Oberschenkeln hinunter.
Auf Grund der vielen Tollen Kommentare werde ich demnächst eine neue Geschichte rein zu stellen
der Titel wird sein Katrin, Melli und die lieben Toys
das ist eine supergeile Story, sehr schön und spannend geschrieben
Supergeile story. Habe eben die kpl. Geschichte gelesen.
Mußte mir einfach einen reiben.
Freu mich schon auf deine nächste Geschichte.
Lgg wil53
auch ich bin der meinung, das ist eine super tolle geschichte, warte schon auf neue geschichten von dir, da kann ich toll wichsen dabei:
ein geiles Erlebnis
Hi danke für die vielen Kommentare, gerade die letzten. Mit denen ich nicht mehr gerechnet hatte.
Eigentlich wollte ich keine Geschichte mehr schreiben ihr habt mich aber umgestimmt.
Hat einer von euch Fotos von einer dunkel blonden schlakneb nach möglich nicht blank rassiert.
Bräuchte welche für die nächste Story. Bitte kommentiert auch die anderen meine stories
Es wird eine ganz Neue
Klasse Geschichte, ich hoffe du hast noch mehr auf lager ;)
Auch ich bin gespannt wie es weiter geht