bronco1 bist aber auch ne sexy maus finde es geil wenn mann nicht immer alles geich sehn kann und sich noch was vorstellen muss bis mann am ziel ist
pesy ich kann das so nicht sagen, denn es ist eigentlich Situationsabhängig deshalb habe ich für alles gestimmt.:
blaque81 Natürlich muss es reizwäsche sein. Schliesslich jagen Männer ihre Beute schon seid der Steinzeit ;) Im ernst. Ein Nachter Körper ist natürlich sehr geil, aber wir Männer möchten ja auch was Träumen und lieben es diesen auszupacken und von mehr zu fantasieren! btw. sehr sexy Fotos!
magnumxl der kommt erst dann zum schlafen wenn ich durchgefickt wurde so in etwa dachte ich mir das auch. und das brauchst du sicher oft. du bist sehr schlank. könnte sein, von der statur her, dass du auch squirten kannst.
gallo loco Was findet ihr schöner,reizvoller?Wir beide stehen auf Reizwäsche ich finde auch,das eine Frau,(unabhängig von größe und gewicht) in netter Wäsche,immer etwas reizvoller ist!!!
Jaromir find beides hat seinen reiz, ich liebe reizwäsche, strapse, aber auch nackt ist scharf und sexy :) hauptsache abwechslung dann wirds noch schärfer
FloriOS Finde auch es kommt auf die Situation an. Jedes Teil hat seine Reize. Gerade wenn Sie noch was an halt, kann man der Fantasie freien lauf lassen. Und man hat was, was man ihr langsam, Stück für Stück ausziehen kann