...stehen eigentlich auch auf beides.
ma nackt oder mal lustvoll verpackt.
...stehen eigentlich auch auf beides.
ma nackt oder mal lustvoll verpackt.
Hat beides seinen Reiz. Wobei ohne Reizwäsche in normalen Klamotten unter die Leute....... das hat auch was.....
Mir gibt sogenannte Reizwäsche nichts; das ist in meinen Augen viel zu oft nichts weiter als standardisierte vorkonfektionierte Lust, die nichts mit mir zu tun hat. Viel erotischer finde ich da eher ein normales T-Shirt, das vielleicht ein wenig zu knapp ist, einen knackigen Hintern in einer normalen Hose, ein Kleid, das ein Stückchen zu weit hochgerutscht ist oder wirklich pure Nacktheit. Aber jeder so, wie er mag... :)
clyxx
Nackt und auch Reizwäsche haben ihre Vorzüge. Geil ist auch nur ein String, da sind die Po-Backen schön geil an zusehen.
Wir lieben Abwechslung, einmal nackt , dann wieder mit Nylons usw....
Mir gibt sogenannte Reizwäsche nichts; das ist in meinen Augen viel zu oft nichts weiter als standardisierte vorkonfektionierte Lust, die nichts mit mir zu tun hat. Viel erotischer finde ich da eher ein normales T-Shirt, das vielleicht ein wenig zu knapp ist, einen knackigen Hintern in einer normalen Hose, ein Kleid, das ein Stückchen zu weit hochgerutscht ist oder wirklich pure Nacktheit. Aber jeder so, wie er mag... :)clyxx
seh ich auch so. insbesondere weil ich mich nackt auch viel wohler & natürlicher
fühle, als in irgendwelchen stoff-teilen die sowieso meist nur aus ein paar cm
bestehen... und haut auf haut fühlt sich meines erachtens nach sowieso um einiges
besser an *zwinker*
hübsche wäsche ist ja schön anzusehen. aber da reichen bh&slip, und das in
alltagssituationen. beim sex - danke nein.
lieben gruss, wuzz
Also bei mir ist es unterschiedlich!Mal so und mal so!Aber beim sex sollte sie schon nackt sein;-) Aber um die Stimmung anzuheizen habe ich nichts gegen reizwäsche.Aber auch reicht es schon,wenn sie ihre "alltagskleidung" auszieht.
LG Domme1989
Reizwäsche! macht lust auf mehr und das auspacken macht doch auch spaß. Hin und wieder ist es aber auch toll wenn die holde nackt daher kommt und mein schwanz ganz schnell ins warme feuchte Loch flutschen kann...
Reizwäsche ist Pflicht. Am liebsten mit kurzem Rock ohne höschen.
seh ich auch so. insbesondere weil ich mich nackt auch viel wohler & natürlicherfühle, als in irgendwelchen stoff-teilen die sowieso meist nur aus ein paar cm
bestehen... und haut auf haut fühlt sich meines erachtens nach sowieso um einiges
besser an *zwinker*
hübsche wäsche ist ja schön anzusehen. aber da reichen bh&slip, und das in
alltagssituationen. beim sex - danke nein.
lieben gruss, wuzz
Ich seh' das wie wuzz und einige wenige andere. Hättet Ihr neben "Reizwäsche" auch normale Wäsche angeboten, wäre ich ins Zögern gekommen. Es hat auch etwas, wenn mann frau ausziehen kann - zunächst mit den Augen, dann real ...
Aber Nylons und Strappse wirken mir zu unnatürlich. Dann lieber nackt!
Wie gesagt, normale hübsche Wäsche kann aber auch sexy sein, wenn sie gezeigt wird:
http://static.teufelchen.tv/attach/3/1/6/5/0/8/716979.jpg
So wie in dem Bild finde ich frau viel anregender, als mit irgendeiner "Reizwäsche".
Aber, eigentlich finde ich frau dann aufregend, wenn sie sich offensichtlich zeigen will. Wenn ich erkenne, daß sie auch will.
...wenn man nackt geschickt fotografiert und die schatten spielen läßt - dann kommt das auch wie eine spezielle art von "reizwäsche" rüber. ich denke da z.b. an fotos von helmut newton. LG
absolut! das kann ich nur unterschreiben!
lieben gruss, wuzz
wie der name schon sagt: reizwäsche hat eindeutig ihren reiz! muss aber nicht immer sein - finde ich. abwechslung sit doch das salz in der suppe ;-)
Es hat beides seinen Reiz wie ich finde
aber eine schöne verpackung das mag doch jeder mann :)
Ich finde alles sexy! Je nach Lust und Laune!;)
ich finde mit Reizwäsche wird es erst Geil.
man sieht nicht alles und kann noch träumen (nackt sieht es aber auch sehr schön aus, das will ich nicht leugnen )
Gruß
Ganz klar, REIZWÄSCHE!
dann lieber so
das unterschreib ich blind! wow, sind das tolle bilder :
oder doch lieber so?
natürlich auch reizvoll, aber ich finde die anderen drei schöner! aber zum glück hat ja jede(r) einen anderen geschmack ;-) ein richtig oder falsch gibt 's da nicht.
oder doch lieber so?
Wunderschön die kleinen, festen Brüste mit den harten, steifen Brustwarzen !
wie findet ihr diese pics?
Hi! Finde die Pics richtig toll. Sie ist wie immer eine Augenweide. In Reizwäsche am liebsten. Da bleibt noch Spielraum für ein wenig Fantasie beim "auspacken"! LG und macht weiter so!