Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Chemnitz.Wir müssen was einfallen lasen ;-)

ich bin ja gespannt, ob MaryBlaBla nochmal was reinschreibt hier *grins* das würde die Frauenquote im derzeitigen Threat locker anheben auf ein drittel hehe

Stimmt aber derzeit steht bei dir nur hehe ^^ kannst ihr ja auch mal liebe Grüße ausrichten ;)

Der Freundlichkeit halber erstmal... ansonsten sagte ich ja, mal sehen was sich ergibt *grins* muss ja irgendwie meinen Urlaub interessant gestalten ^.^

Ich bin doch sooooo schüchtern *grins* na, ich werd ihr wohl nachher mal ein paar Zeilen schreiben hihi, bin neugierig.

Auf jeden Fall gefallen mir eure Bilder :) sehen sexy aus

Suche in Chemnitz Mann/Gruppe/Paar um meine verklemmte Ehefrau zu verführen und fremd zu ficken

Ja schau mal wie das funzt mit den Bewertungen ^^ war wie gesagt net sehr aktiv in letzter Zeit hehe

Ich fotografiere ja auch, nur bisher noch keine große Gelegenheit für erotische Bilder gehabt... sollte ich vielleicht noch bei meinen Vorlieben reinschreiben ^^

Und Hi, Samoht :) deine Frau ist verklemmt ? ob du sie dann zu einem Abenteuer überreden kannst ? *grins*

Vielleicht ist es ja auch rp-technisch gemeint ^^ Frau spielt schüchternes Hausmädchen und wird vom Mann *überrascht* hihi

Ok das hab ich noch nicht ^^ irgendwie kommt mir der Name zwar bekannt vor... ich werd auch mal stöbern hihi.. ok und nebenbei Mittag kochen @.@

Ach übrigens... ey, euer Spruch mit dem Kitzler is einfach herrlich hahaha ^^

Hier ist ja richtig was los, ist ein Glas aufgegangen oder wie oder was?

Wie auch immer, wollte als Mann aus C nur wiedermal den Anteil heben...Viele Grüße an alle aus der Nischelstadt und Umgebung.

Jo wir dachten mal wir kriechen aus den Verstecken ;)

Bin auch aus der Nähe.... :-)

tja kann leider noch nix gutes berichten ... bin aber immer offen für nette kontakte

i'm from karl marx stadt BTW ;)

doch, man kann sich auch in chemnitz gut treffen, und ja, auch über die community hier^^

ich hatte zumindest nen echt feinen abend mit verspielt(-en wölfchen ;D) :)

und sry, wenn ich manchmal nicht auf mails antworte/geantwortet habe, bin noch nich so lang hier und manchmal alles bisschen viel^^ also wer interesse hat vllt einfach (noch-)mal probieren. freu mich nämlich eigentlich immer mal nette leute kennenzulernen, die von hier sind :)

ach, das klingt ja sehr interessant! :) @MaryBlaBla wie kann man denn mal einen "feinen abend" mit dir verbringen? ;)

23 Tage später

Na da würde ich mich doch auch gern mal bewerben bei der Mary ;-)

15 Tage später

So, melde ich mich auch mal wieder *Mary zuwink* bin zwar nun kein Chemnitzer mehr, aber nach 2,5 Jahre bekomm ich den Chemnitzer Geruch net mehr weg oO' hehe

Hallo Ihr Lieben,

habe eben den Beitrag hier entdeckt. Möchte auch mal meinen Senf dazu geben und allen ein liebes Hallo sagen. Komme auch aus der Nischelstadt bzw aus der Nähe

3 Jahre später

Und noch ein toter Thread für Kopfkinofans und Onlineerotiker!

Der Thread ist doch uralt und die Dame ist sicher auch nicht mehr am Start (Profil deaktiviert)!

Eigentlich hilft nur eines: Irgendwo mal treffen, Grill mitbringen und paar Bier. Wein für die Damen (falls welche dabei sind) und sehen, was wird.

Vorschlag von mir wäre der Badesee in Bisern (B107 in Richtung Rochlitz).

10 Monate später

suche mal nen jungschwanz da es mit frauen oder paaren ja nichts wird,also ihr jungen hirsche zeigts mir mal das auf euch wenigstens verlass ist !!! mailt mir bitte alle pn,wenns geht auch mit nen geilen bild von euch damit ich schon mal sehe auf was ich mich da freue !!! gg aus chemnitz

ein Monat später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses