Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Chemnitz.Wir müssen was einfallen lasen ;-)

Hallo!

Gibts hier jemand aus Chemnitz für geile Treffen ohne Pflichten? :)

Bin für alle gängliche Formate bereit.Auch Bi.

Meldet euch.

Hallo,

ich wäre gern dabei bin aber nicht besuchbar.Bin für alles offen.

LG

Und was sagen die Frauen dazu?

10 Tage später

schade, dass sich keine Frauen aus C melden...

Leider sind die holden Damen entweder extrem in der Unterzahl, total verklemmt, oder einfach nicht interessiert.

Liegts damit denk ich mal richtig, ist aber auch nicht immer die feine art, der frau gleich schwanzfotos usw. zuzuschicken, denke mal diese krasse offenheit schreckt einfach ab.

4 Monate später

hallo ;) ich bin ein 19jähriger azubi aus chemnitz und hätte interesse an frauen aber auch an männern.

hätte bock auf sex,gemeinsames befriedigen,was auch immer ;)

LG Christian

14 Tage später

Ey gucke da mal... a Weibchen *lach* ja Karl-Marx-Stadt is da wohl etwas öde in der Beziehung... nuja bald bin ich wieder Dresdner *grins*

Och, ich wohne seit zwei jahren hier und kenne bisher niemanden @.@ dann mach ich was falsch *lach* aber vielleicht kann ich dich ja mal kennenlernen *zwinker* kannst mir ja die richtigen leute zeigen ^.^

*lach* ja manche Angebote sind ein wenig... geschmacklos des öfteren. Man muss halt die guten raussuchen... die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ... usw ^^

Ja ich weiss *lächel* ich hab das Profil schon 3 mal ! vollgeschrieben und es wurde nicht gespeichert... hab dann mal ne Mail an den Service geschrieben, aber kam keine Antwort, hab es daher aufgegeben gehabt.

Und Schreiben... *seufz*... ja stimmt auch wieder, leider bin ich extrem schreibfaul meistens und antworte bei mehr als 10 bereits vorhandenen Antworten auch net mehr, weil es eh immer dasselbe ist ^.^

Btw ich wohne seit 2 Jahren in Chemnitz, ja. Hab aber auch net wirklich viel Zeit gehabt zwischen Ausbildung und privatem Stress um mich groß der ... Abenteuerlust hinzugeben hehe :) zum Glück ist das bald vorbei

also hab es eben nochmal versucht mit Internet-Explorer... alle Änderungen wieder weg. Echt nervig

jop hab ich gemacht ^.^ ich versuchs vielleicht später nochmal, aber viel Hoffnung geb ich net drauf -.-

Bleibt halt nur das altbewährte Frage-Antwort-Spiel wenn jemand was wissen mag... was unwahrscheinlich ist

oh ? ok bei mir wird da nix angezeigt hehe aber wenn du was siehst, isses ja gut *lach* ich guck nur noch nach nem... net ganz aufdringlichen Bild mmmh

ach ja, meine PIN ist 01248ß1489104 *lach*

es gibt einfach kaum Bilder von mir hehe :) ich stehe lieber hinter der Kamera als davor ^^' hab ein Bild von mir in kniender Pose... ist 1 Jahr alt und war für nen dominanten Freund von mir aberrrrr.... gleich n Nacktbild nehmen ? mmmh

Auffallen würde es nicht... dazu müsste ich eines nehmen in Winterkleidung mit Mütze und Handschuhen hehehe und nem großen Schriftzug "Ich hasse Sex !!!"

Naja ich werd es mal reinsetzen, mal schaun was passiert

So, hab das Foto reingesetzt, bin mal gespannt obs klappt :)

Btw ich glaube, wir haben den Sinn des Threats total ausgehebelt mit unserem Geschreibe hehe

ich bin ja gespannt, ob MaryBlaBla nochmal was reinschreibt hier *grins* das würde die Frauenquote im derzeitigen Threat locker anheben auf ein drittel hehe

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses