Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Chemnitz.Wir müssen was einfallen lasen ;-)

Hallo!

Gibts hier jemand aus Chemnitz für geile Treffen ohne Pflichten? :)

Bin für alle gängliche Formate bereit.Auch Bi.

Meldet euch.

Hallo,

ich wäre gern dabei bin aber nicht besuchbar.Bin für alles offen.

LG

Und was sagen die Frauen dazu?

10 Tage später

schade, dass sich keine Frauen aus C melden...

Leider sind die holden Damen entweder extrem in der Unterzahl, total verklemmt, oder einfach nicht interessiert.

Liegts damit denk ich mal richtig, ist aber auch nicht immer die feine art, der frau gleich schwanzfotos usw. zuzuschicken, denke mal diese krasse offenheit schreckt einfach ab.

4 Monate später

hallo ;) ich bin ein 19jähriger azubi aus chemnitz und hätte interesse an frauen aber auch an männern.

hätte bock auf sex,gemeinsames befriedigen,was auch immer ;)

LG Christian

14 Tage später

Ey gucke da mal... a Weibchen *lach* ja Karl-Marx-Stadt is da wohl etwas öde in der Beziehung... nuja bald bin ich wieder Dresdner *grins*

Och, ich wohne seit zwei jahren hier und kenne bisher niemanden @.@ dann mach ich was falsch *lach* aber vielleicht kann ich dich ja mal kennenlernen *zwinker* kannst mir ja die richtigen leute zeigen ^.^

*lach* ja manche Angebote sind ein wenig... geschmacklos des öfteren. Man muss halt die guten raussuchen... die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ... usw ^^

Ja ich weiss *lächel* ich hab das Profil schon 3 mal ! vollgeschrieben und es wurde nicht gespeichert... hab dann mal ne Mail an den Service geschrieben, aber kam keine Antwort, hab es daher aufgegeben gehabt.

Und Schreiben... *seufz*... ja stimmt auch wieder, leider bin ich extrem schreibfaul meistens und antworte bei mehr als 10 bereits vorhandenen Antworten auch net mehr, weil es eh immer dasselbe ist ^.^