Ich find diesen Thread hier echt spitze!!!
Und wisst ihr warum?
Weil man hier die Scheinheiligkeit der Frau voll auf dem Silbertablett präsentiert bekommt, garniert mit unmengen von Vorurteilen gegenüber Männern und dann noch selber von "Niveau" spricht, während sie sich in einem Erotik/Sexforum aufhält, wovon der eigene Mann dann noch nicht mal was von weiß und aus Angst, es könnte irgendwie an den Mann geraten die Info, dass sie sich hier aufhält, auch noch jeden hier belügt was ihre Taten betrifft.
Geht ja schon gut los.. sag mal, ist Julia eigentlich dein echter Name, oder ist der aus Angst dein Mann könnte, falls er diese Seite jemals zu sehen kriegt, glauben das jede die hier irgendwie Julia heißt du sein könntest...
Ich schmeiß mich weg vor lachen, sollte ich den Nagel jetzt förmlich auf den Kopf getroffen haben und es stellt sich raus, dass selbst der Name nicht mal korrekt ist...
Moral, was ist das? : Ach ja hier gehts ja um "Niveau", dafür brauch man keine Moral...
Weißt du, was wirklich niveauvoll wäre, und wofür es dann auch "Respekt" gäbe???
Wenn du mit deinem Mann über deinen neu entdeckten Fetisch sprichst, ihn einweihst, ihn vielleicht versuchst mit ins Boot zu ziehen und ihr dann gemeinsam als Pärchen hier auf der Seite euch rumtreibt...
Das wäre niveauvoll und verdient Respekt, wenn du es schaffts über deinen eigenen Schatten zu springen, dich deiner Angst zu stellen und mit deinem Mann darüber sprichst, statt ihn Tag für Tag insgeheim mit dieser Seite (solang er davon nichts weis) zu betrügen.
Wie war das noch mal mit dem Treueeid bei der Heirat ...: ohje worum gings hier noch mal?.. Nivea ? ne, das ist ja ne Hautcreme, ach ja ..Niveau!!!
Etwas, was für mich niemand besitzt, der/die nicht mal in der Lage ist mit seinem/r Mann/Frau über alles sprechen zu können, was einen so im Leben betrifft.
Gerade wenn man Fetische hat, so sollte man möglichst doch versuchen diese mit dem Partner gemeinsam auszuleben, denn wofür ist es schließlich eine Partnerschaft, wenn dann doch jeder macht was er/sie will und dem andern wichtige Dinge verheimlicht :
So, und nun Schluss mit Moralapostel spielen und das von mir als 26 jährigen Mann
Merke:
- das Geschlecht, das du so vorverurteilst +
- auch noch 7 Jahre jünger als du, dafür jedoch scheinbar, was "Niveau" anbelangt dennoch reifer
Und bevor man mir nun mit irgendwelchen Quotes von mir kommt - ja ich habe hier auch schon bereits Dinge geschrieben, die die TE als so "primitiv und niveaulos" abstempelt.
Für manche mag diese Art der "Ausdrucksweise" vielleicht niveaulos klingen, es gibt jedoch auch sehr viele menschen, die auf genau diese ausdrucksart abfahren, oder sagt dir der Begriff "Dirty Talk" etwa überhaupt nichts???
Und für Dirty Talk ist das, was ich selbt, bzw, wie viele andere hier sich ausdrücken echt noch extrem HARMLOS, ums niveauvoll auszudrücken XD