Dann klinke ich mich einfach mal mit ein. :)
Liebe Julia,
die exhibitionistische Ader hat übrigens auch eine Bekannte von mir, bei der es aber schon um einiges weiter geht als bei dir. Sie hat einen Bekannten der Fotograph ist und mir gegenüber hat sie dann mal erwähnt, dass es sie erregt sich so zu zeigen. Sie ist übrigens Mitte 30 und entdeckte diese Seite vor nicht allzu langer Zeit. Wir beide sind jetzt allerdings schon einen Schritt weiter...Spiele der besonderen Art...aber das ist eine andere Geschichte...
Dein Körper ist auf jeden Fall ein Hingucker am Strand und ich spreche sehr schnell auf einen so aufregenden Körper an. Vor allem bei nicht gerade kleinen C-Cups....
Wenn ich allerdings auf irgendeine Weise mitkriegen würde, dass du meine Blicke tatsächlich provozierst würde ich auf das Spiel einsteigen und dir sicherlich nicht verbergen, was für eine Beule ich kriege und wie sie immer größer wird. Erst recht wenn dein Bikinioberteil "zufällig" runterfällt....puh.....
Wenn ich wüsste wo wir uns zufällig über den Weg laufen könnten, würde ich mich wahrscheinlich dort mal mit dir treffen und dich eingehend begutachten. Du würdest meine Blicke wahrscheinlich sehr genießen und mir dann auf die Beule starren nehme ich an, mh?
Und dann würdest du dir wahrscheinlich ausmalen was und wie ich den prallen Schwanz wieder klein bekommen habe der so eine dicke Beule machte, nachdem ich vom WC wiederkomme.....;)
Weiter?