Premium testen 0,99€

Hallo Leute,

hier mal ein paar Bilder von meiner Süssen mit ihrem neuen Minikleid. Sie hat von mir die Auflage bekommen, und diesem Kleid niemals ein Höschen zu tragen. Und sie hält sich dran.

Kommentar sind erwünscht und willkommen :-)

HMMMMMMMMMM

sehr reizende und verlockende Ansicht

Dann will ich noch mal eins nachlegen. Wie gefällt euch das denn? Hab den ganzen Abend so genascht ;-)

jo nett sind die bilder, mehr davon. weiter so

wow also das ist ja ein super süße kleid :), tolle frau wow

...... aja - das Minikleid schaut ziemlich lang aus .... :

Also es bedeckt gerade so das, was nicht für jeden offen sichtbar sein soll. Aber wenn sie sich bückt, kann man von hinten schon was entdecken. Und im sitzen kann sie auch nicht wirklich viel verbergen. Also genau das richtige um bei Sonnenschein durch die Stadt zu spazieren und in einem Cafe was zu trinken ;-) Und das Oberteil des Kleides ist einfach der Hammer (meine Meinung).

Hier noch was von dem, wass sie öfter mal mit in die Stadt nimmt ;-)

wow also das ist ja ein super süße kleid :), tolle frau wow

das kleid is supi und die frau auch...:

Ja, sie ist wirklich toll. Macht alles mit und hat (fast) immer Lust, auch und vor allem wenn wir mal was neues probieren. Nur gehen uns leider so langsam die Ideen aus ;-) Im Moment warten wir auf schönes Wetter und ein bischen freie Zeit um mal Fotos draußen zu machen.

Hallo Leute,

hier mal ein paar Bilder von meiner Süssen mit ihrem neuen Minikleid. Sie hat von mir die Auflage bekommen, und diesem Kleid niemals ein Höschen zu tragen. Und sie hält sich dran.

Kommentar sind erwünscht und willkommen :-)

bei dem geilen Arsch kann sie sich das auch erlauben

zeigt ruhig mehr

Warum sollte sie einen Slip tragen, so ist es einfach geiler!!

Eben ;) Es gibt natürlich Situationen in denen Frau sich im Slip einfach wohler fühlt. Aber wenn sie einen Rock anzieht, dann darf und will sie natürlich keinen Slip anhaben. So kann man besser zwischendurch mal naschen ;)

Nur wenn sie den Analplug drin hat, trägt sie lieber ein String, weil sie Angst hat, dass er doch mal rausrutscht.

Wie will immer ihre Muschi zeigen!!

Ja, sie ist eine Super-Schnecke ;)

Und ich weiß immer gar nicht für was ich mich immer entscheiden soll. Sie hatt alles gern, und am liebsten gleichzeitig. Der Gedanke an eine Gang-Bang ist zwar schon mal vorhanden, aber in letzter Konsequenz haben wir und für sowas noch nicht entscheiden können.

Da kein Interesse an diesem Thread besteht, nehmen wir die Bilder wieder raus.

Schade - knapp verpasst. Ich hatte gerade Interesse gefunden... :

hier...ist das interesse...zeig uns mehr von ihere leckeren fotze...zum ranlecken geil....

watt ein blödsinn ...... eyyy bekomme nicht genug antworten also lösch ich die bilder wieder ..... klasse sowas ist echt im sinne eines forums ....... sorry aber das mußte gesagt werden ...... :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses