Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Diskreter Blas-und Wichsfreund gesucht

Hi Leute,

ich suche hier auf diesem Weg einen diskreten Blas-und Wichskumpel, auch gerne für eine Dauerfreundschaft. Ich suche vor allem im Raum Berlin bzw. Brandenburg.

Ich selbst habe zwar eine Frau, möchte aber dennoch endlich mal einen Schwanz wichsen und blasen.

Am liebsten wäre mir jemand, dem es genauso geht wie mir, also keine Szenegänger. Also, wer auch Lust auf eine geile, natürlich diskrete, Dauerfreundschaft hat kann sich gerne melden.

Ich sehe es auch gerne wenn man sich an den Bildern meiner Frau aufgeilt, auf Wunsch könnte ich dabei auch in Rock und Nylons neben Dir stehen. (s.Bilder) Du kannst dann auch mit Deiner Hand unterm Rock streicheln oder Deinen harten Schwanz an meinen Nylonschenkeln reiben.

Wer schon mal nen ersten Einblick haben möchte, kann gerne in mein Profil schauen

Freu mich schon auf eure Antworten, gerne per PN.

LG Gerd

wann und wo ?

na, du hast es aber eilig. Diese Woche habe ich noch viel zu tun, anschließend bin ich 3 wochen mit meiner frau in urlaub, danach gerne. Bei mir geht ein treffen nicht, entweder bei dir oder neutral.

ich hätte bock drauf. Wann und wo?

6 Tage später

hätte ich nicht besser schreiben können.

geht mir genau so wie dir.

habe aber auch bisher absolut keine erfahrung.

würde mich über ne antwort freuen, und dann mal sehen ob es passt.

schönen urlaub noch, wenn du da bist werd ich leider erst mal urlaub machen...

trotzdem wäre ne antwort net.

cu

Hi Gerd, suche genau das Gleiche wie Du - außerdem finde ich Deine Pics geil. Melde Dich doch mal nach Deinem Urlaub, würde mich freuen! LG B.

ich versuche daran zu denken

gruß Gerd

hätte ich nicht besser schreiben können.

geht mir genau so wie dir.

habe aber auch bisher absolut keine erfahrung.

würde mich über ne antwort freuen, und dann mal sehen ob es passt.

schönen urlaub noch, wenn du da bist werd ich leider erst mal urlaub machen...

trotzdem wäre ne antwort net.

cu

ich versuche daran zu denken

gruß Gerd

13 Tage später

melde dich einfach mal ganz unverbindlich wenn du magst....

melde dich einfach mal ganz unverbindlich wenn du magst....

wo soll ich mich den melden

Hallo Gerd, mir geht es ganauso wie Dir, da ich nicht weis ob Du bereits Deinen Dauerkumpel getroffens hast fasse ich mich hiere nur kurz.

Solltest Du denoch Interesse haben, dann melde Dich doch bitte bei mir

tskane@freenet.de

PS kein Küssen, schusen etc. nur gegenseitig mit der Hand oder Mind aufgeilen, Nylon ist ein muss ;-)

lg tskane

Bisher hat sich noch kein reales Treffen ergeben, alles braucht seine Zeit daher bin ich weiterhin gespannt wann sich und mit wem sich ein Treffen ergeben wird.

naja, wenn ich Dir zusage, kannst dich ja male melden, wie Du schon sagst nicht überstürzen,

mein ersten mal ist die anspannung und nervosität sowie so recht groß, aber es soll ja entspannung sein ;-)

tskane at freenet punkt de

würde mich freuen

naja, wenn ich Dir zusage, kannst dich ja male melden, wie Du schon sagst nicht überstürzen,

mein ersten mal ist die anspannung und nervosität sowie so recht groß, aber es soll ja entspannung sein ;-)

tskane at freenet punkt de

würde mich freuen

das was ich ioptisch sehe sagt mir schon zu, aber auch die gegenseitige sympathie ist sehr wichtig.

Versuchen sollte man es doch aber mal

ich hatte dir ja eine Mail geschrieben, evt. sollten wir darüber komunizieren ;-)

ich hatte dir ja eine Mail geschrieben, evt. sollten wir darüber komunizieren ;-)

können wir gerne machen

Leider hatte ich keine Antwort von Dir erhalten

7 Tage später

Hallo Gerd,

schade immer noch keine Antwort erhalten,aber was solls, ;-)

24 Tage später

Na, wenn Du mal schreiben magst...dann gerne hier.. oder auch Mail an DWT_New_Berlin@ist-willig.de

Dann können wir ja mal schauen wie wir uns so verstehen....

*Bin gespannt!

geschrieben hatte ich dir ja bereits schonmal, bzw. geantwortet.

14 Tage später

Also, ich bin abolut unerfahren und würde Dich gerne kennenlernen - neutraler Ort wäre wohl die einzige Möglichkeit

unerfahren bin ich auch, habe bisher nur einmal einen schwanz im gloryhole gewichst

7 Tage später

lieber gerd

das würde mich sehr reitzen, genau was mich scharf macht, selber single, habe diesen schritt noch nicht gewagt macht mich aber scharf

lieber gerd

das würde mich sehr reitzen, genau was mich scharf macht, selber single, habe diesen schritt noch nicht gewagt macht mich aber scharf

vielleicht sollte man sich einfach mal unverbindlich verabreden, sehen ob die Chemie stimmt und dann sehen ob man was ohne zwang gemeinsam macht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses