gerddwt ich finde dies kino schmuddellich, da ist das erbeermund im a10 center am besten oder waitzstr danke gereh für Deine Ansicht
honey-indi Hi Leute, ich suche hier auf diesem Weg einen diskreten Blas-und Wichskumpel, auch gerne für eine Dauerfreundschaft. Ich suche vor allem im Raum Berlin bzw. Brandenburg. Ich selbst habe zwar eine Frau, möchte aber dennoch endlich mal einen Schwanz wichsen und blasen. Am liebsten wäre mir jemand, dem es genauso geht wie mir, also keine Szenegänger. Also, wer auch Lust auf eine geile, natürlich diskrete, Dauerfreundschaft hat kann sich gerne melden. Ich sehe es auch gerne wenn man sich an den Bildern meiner Frau aufgeilt, auf Wunsch könnte ich dabei auch in Rock und Nylons neben Dir stehen. (s.Bilder) Du kannst dann auch mit Deiner Hand unterm Rock streicheln oder Deinen harten Schwanz an meinen Nylonschenkeln reiben. Wer schon mal nen ersten Einblick haben möchte, kann gerne in mein Profil schauen Freu mich schon auf eure Antworten, gerne per PN. LG Gerd schade,wäre genau das was ich suche :-) aber 400 km trennen uns.... wünsche dir viel erfolg auf deiner suche ;-)
gerddwt schade,wäre genau das was ich suche :-) aber 400 km trennen uns.... wünsche dir viel erfolg auf deiner suche ;-) ich danke dir
franzmann9 bin in der gleichen lage wie du meuchte auch gerne mal einen schwanz blasen wigsen und in mir spühren bis er sprizt,habe nur ein problehm bisien bauch ansatz,doch bin ausdauern wo finde ich jemanden der es mir richtig macht.
BisklaveP Ich würde auch sehr gerne mal mehrere Männer nacheinander mit meinem Mund entsaften und das Sperma schlucken-vielleicht nimmt mich mal jemand mit und führt mich an Halsband und Leine vor?
gerddwt bin in der gleichen lage wie du meuchte auch gerne mal einen schwanz blasen wigsen und in mir spühren bis er sprizt,habe nur ein problehm bisien bauch ansatz,doch bin ausdauern wo finde ich jemanden der es mir richtig macht. Ein Bauchansatz ist das kleinste Problem. Die Sympathie und Chemie muss stimmen
Protectorb Hi Leute, ich suche hier auf diesem Weg einen diskreten Blas-und Wichskumpel, auch gerne für eine Dauerfreundschaft. Ich suche vor allem im Raum Berlin bzw. Brandenburg. Ich selbst habe zwar eine Frau, möchte aber dennoch endlich mal einen Schwanz wichsen und blasen. Am liebsten wäre mir jemand, dem es genauso geht wie mir, also keine Szenegänger. Also, wer auch Lust auf eine geile, natürlich diskrete, Dauerfreundschaft hat kann sich gerne melden. Ich sehe es auch gerne wenn man sich an den Bildern meiner Frau aufgeilt, auf Wunsch könnte ich dabei auch in Rock und Nylons neben Dir stehen. (s.Bilder) Du kannst dann auch mit Deiner Hand unterm Rock streicheln oder Deinen harten Schwanz an meinen Nylonschenkeln reiben. Wer schon mal nen ersten Einblick haben möchte, kann gerne in mein Profil schauen Freu mich schon auf eure Antworten, gerne per PN. LG Gerd Suchst du noch, oder hast du schon was gefunden ?
gerddwt ...geilen privaten event...können wir gerne was planen...lechzzzzz wir können es ja mal probieren
gerddwt Hallo gerddwt hört sich interessant an, vielleicht schreiben wir mal. LG freut mich axxel, schreiben kann durchaus ein anfang sein.
gerddwt Hat sich den wenigstens mal ein Treffen ergeben? bisher hat sich noch kein Treffen ergeben von daher bin ich dafür nachwievor aufgeschlossen, sollte aber zwanglos geschehen und sehen wie es sich entwickelt und was dann so passiert.
mcosta85 Wow, das Angebot hört sich so geil an! Zu schade, dass Du so weit weg wohnst. Weiß zwar nicht, ob ich es mich trauen würde, aber ich hab nen anderen Vorschlag (siehe PN). Gruß Manuel
gerddwt Nun ist der Treads schon 1 Jahr alt und es scheint keinen Berliner oder im Umland zu geben der Interesse an einem Treffen hätte