Bitte melden LG Mike
Huhu!
Ja hallo Janine,
dann mal ein herzliches Willkommen...ich bin Chris und wohne in der Nähe von Aachen und bin 28 Jahre alt!
Kannst Dich gerne mal melden wenn Du Lust und Zeit hast.
Bis bald
Chris
Hi Janine,
ich muss mal eins loswerden: WOOOOOOOOOOOOW!!! Mega heißer Body!
Würde dich sehr gerne kennenerlen, bin 25 J. alt, 180 groß. Muss, wenn ich daheim bin mal einige Bilder machen und hochladen, damit du dir auch ein Bild von mir machen kannst ;)
Würde mich über ne Antwort sehr freuen,
S.R.
Hi,
ich kan mich meinen vorrednern nur anschließen. Dein Body ist wirklich Traumhaft und es wundert mich wie jemand dich gehen lassen konnte. Aber das geht mich auch nix an. Ich bin 23 Jahre alt und würde mich freuen mal mit dir zu schreiben, würde dan auch ein paar Bilder von mir schicken wen du das willst. Bin aber noch neu hier und kann keine PN schreiben. Also hoffentlich bis dan.
Viele Grüße aus dem Süden an dich, du mega-heißes Mädel! :)
Huhu!Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte auf diesem Weg neue Bekanntschaften machen (aber keine Beziehung erstmal!)
Kurz zu mir:
Bin 23 Jahre, 161 cm klein :(, schlank und ein 70C Körbchen. Ich lege grossen Wert auf mein äusseres :) und hoffe ich gefalle...
Meine Hobbies sind schwimmen und reiten (auf Pferden wohlgemerkt ;) )
Ich würde mich freuen wenn sich nette Leute in meinem Alter melden.
LG
Janine
hi janine ich glaub bei den maßen hast du am ende die qual der wahl bei der mengen an zuschriften^^
Eine sehr sexy junge Frau!
Ich bin auch noch nicht so lange Single, kenne das Gefühl das man erstmal allein sein will....:)
Aber der Spaß darf trotzdem nicht zu kurz kommen!
Hi bin der lars
bei deinen anblick werde ich ja sofort geil.du bist echt der hammer. Hätte grosses interesse dich mal richtig zu treffen. dann würde ich dich schön verführen, und anschliesend zärtlich ans bett fesseln und dir die klamotten vom leib knabbern. dann würde ich deine kleine muschi schön mit der zunge bearbeiten, und dich in den 7ten himmel lecken. anschliesend dürftest du mein rohr verwöhnen und nach alen arten der kunst blasen. dann würde ich dir den steifen prügel tief in deine feuchte fotze stecken, dich in den orgasmus wahn vögeln, und schlieslich tief in dein geiles rasiertes loch spritzen. und danach gern alles wiederholen.
wenn es dich jetzt richtig geil gemacht hat dann melde dich bitte bei mir.
LG Lars
Huhu!Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte auf diesem Weg neue Bekanntschaften machen (aber keine Beziehung erstmal!)
Kurz zu mir:
Bin 23 Jahre, 161 cm klein :(, schlank und ein 70C Körbchen. Ich lege grossen Wert auf mein äusseres :) und hoffe ich gefalle...
LG
Janine
Hallo Janine,
die Einblicke die du uns gewährst, sind schon echt umwerfend. ;)
Ein solch (offensichtlich) hübsche Frau wie du sollte hier jede Menge Bekanntschaften machen können. Auch wenn der Eine oder Andere mal etwas derber sich gibt, denke ich gibt es hier jede Menge netter Menschen.
161cm ist nicht klein, die Anderen sind zu groß.
Grüße
Tobi
Hallo Jani...
Hier meine Kurzvorstellung: komme aus Raum DU, bin (leider) schon 48 Jahre und ich denke, du wirst meinen "kleinen" mögen.
Wenn du also Interesse hast, schreib mir.
Bilder gibt es dann auch ;-)
Schönen Abend noch und einen lieben Kuss auf deine süßen Nippel.
Hey schöne Dame, ich bin 23 jähriger Student. Ich war sogar mal reiten ( ist aber schon fast 3 Jahre her, auch auf einem Pferd) und Wassersport ist ebenfalls eine Leidenschaft von mir neben dem Motorradfahren :) hoffe doch des reicht zumindest, um mit dir mal ein bisschen schreiben zu können ;)
Liebe Grüße
Kurz zu mir:
LG
Janine
schöne geile titten.
Kurz zu mir:
LG
Janine
WOW-WOW - Es gibt ja echt noch absolute "Granaten" hier im Forum. Zu schade, dass ich mit meinen 45 Jahren nicht mehr zum affinen Beuteschema gehöre *schnüff*
Hallo Janine,
ich heise Marijo und bin auch 23 Jahre alt.
Ich bin seit ca. 3 Monaten auch singel und erstmal keine Lust
auf einen neue haha.
Ich bin südländer aus der Adria ;) und Sportlich gebaut.
Hier habe ich mich angemeldet um nette Bekanntschaft in
vielerlei Hinsicht zu finden.
Nicht nur Sex, sondern auch für nette Abende allgemein.
Bitte melde dich doch Mal bei mir.
Bin aber nur selten Online.
CIao Marijo
Huhu Janine88!
Ich bin 22 Jahre jung.Also du siehst echt hamma geil aus.Vll kann man sich ja mal schreiben,wenn interesse besteht.In einer Beziehung bin ich und habe von meiner seite aus ebenfalls kein interesse an einer.Wäre dann alles aus lust und neugier! ;-)
LG Domme
das nenn ich doch mal ne klare ansage. warum bleiben diese art von frauen mir immer fern??
willkommen!! ich wünsch dir angenehmen aufenthalt.
Kurz zu mir:
LG
Janine
Meld dich mal, werde bestimmt zusammen viel spaß haben
Willkommen auch von mir!
Kurz zu mir:
LG
Janine
hallo schöne frau habe interese dich mal kennen zu lernen mfg
Kurz zu mir:
LG
Janine
na da haste als Einstand ja schonmal alle Männer verrückt gemacht
wunderschöne pralle stramme Brüste
wenn ich bischen jünger wär....rrrrrrrrrrrr