Dein Body ist ja nicht sooo schlecht, aber wie redest Du? Besamen?!
wie würdest du's denn nennen? ;)
lg!
Dein Body ist ja nicht sooo schlecht, aber wie redest Du? Besamen?!
wie würdest du's denn nennen? ;)
lg!
Hallo,
ich bin hin und weg.
Das ist ja eine wahnsinns Figur und sehr schöne Bilder!
Für dich gibs nur ein Wort : Traumfrau
Hy,
danke für die vielen Komplimente : :)
Ich komme zeitweise gar nicht hinterher mit den Mails...
Aber nette, gut gebaute Männer können sich gerne noch melden :)
LG
Janine
also mal ganz ehrlich....
1. Kaum wird ein Foto mit einigen Angaben eingestellt, (liebe janine88 - das ist nichts gegen Dich - das Bild ist natürlich schon sehr heiß, und regt, nicht nur zum Kopfkino an) jagen die Herren ihre Email Adressen an die Pinnwand. Das ist im Übrigen auch keine Unterstellung, dass Janine ein Fake ist, sondern nur ein Tipp zur Internetsicherheit. ok ok, wer hätte nicht gerne Kontakt zu einer solchen Frau, aber das geht auch anders.
2. Find ich den Ton bisweilen schon sehr suspekt, auch wenn das ein sehr sexuell orientiertes Forum ist, muss man(n) nicht immer gleich besamen. Ihr steht doch auch nicht im Supermarkt neben ner hübschen, vielleicht etwas aufreizend gestylten Frau, und fragt " darf ich Dich besamen???"
Das geht auch etwas zivilisierter!
ansonsten: Liebe Janine, viel Spass hier und sicherlich freuen sich viele hier (auch ich) über mehr von Dir.
Schöne Grüße
Auch von mir ein Hallo!
Und wie sollte ich mich dann vorstellen:
...fakes gibt es zu hauf,aber nur wegen ein paar schwarzen Schafen muss man nicht jeden in Frage stellen.
davon abgesehen,wie funktioniert das mit dem fakecheck ?
Halli Hallo und Herzlich Willkommen,
du hast ja einen mächtigen Willkommenseindruck hinterlassen, weiter so
Ich wünsche dir viel Spaß und erfolg bei dem was hier auf dich zukommt.
Vielleicht meldest du dich einfach mal, wenn du lust hast dich ein wenig zu unterhalten in welcher hinsicht auch immer :
auf jeden fall hinterlässt du hier bei vielen einen bleibenden eindruck hehe
wenn du lust hast so ein bisschen zu schreiben sag ich dir gerne meine email addi
lg:)
Huhu!Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte auf diesem Weg neue Bekanntschaften machen (aber keine Beziehung erstmal!)
Kurz zu mir:
Bin 23 Jahre, 161 cm klein :(, schlank und ein 70C Körbchen. Ich lege grossen Wert auf mein äusseres :) und hoffe ich gefalle...
Meine Hobbies sind schwimmen und reiten (auf Pferden wohlgemerkt ;) )
Ich würde mich freuen wenn sich nette Leute in meinem Alter melden.
LG
Janine
Hallo liebe Janine, von mir ein herzliches willkommen und ich verstehe nicht ganz, du hoffst du gefällst ?
Was für eine Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :
viel spaß hier und viele liebe grüße
Hi Janine,
herzlich Wilkommen im Forum. Schönes Bild hast Du da online gestellt - gefällt mir sehr gut! Würd mich freuen mehr von Dir zu sehen.
Vlg Silvio
Herzlich Willkommen! Was du bisher hier zeigst ist wirklich klasse und macht neugierig. Freue mich mehr von dir zu lesen!
Hallo Janine,
tolles Bild und 1,61m ist doch niedlich. Kann aber verstehen, dass du gerne größer wärst. Man muss es trotzdem nehmen, wie es kommt ;)
Wünsche dir hier weiterhin viel Spaß. Wie ich sehe hast du ja schon viele Komplimente bekommen. Ich kann mich allem positiven nur anschließen! :)
Viele Grüße
Hallo und viel Spass hier !!! Lg
Ein schönes Paar Brüste :)
Herzlich Willkommen : )
Viel spaß !
huhu...
dich würde ich aber auch gerne mal kennenlernen ..
Hey, na wie gehts dir? Echt sexy bild von dir! Würde dich gern mal kennen lernen :-) wenn du lust hast melde dich einfach LG Tim
Hallo auch von mir,bin auch recht neu und aus deiner Nähe vielleicht magst du ja mal mit mir ne neue Bekanntschaft schliessen
haha
gruss
Oh ja, Berlin ist ne ganze Ecke!Danke :) Du kannst mich ja mal anschreiben...
Niedlich? Ich wäre gerne etwas grösser :
LG
Janine
Sorry, dass ich mich hier so quer einklinke...
Berlin war das Stichwort, und der Kommentar, dass du gerne größer wärst. :)
Aber der Reihe nach:
1. Da ich mit ziemlicher Sicherheit nicht zu deiner Zielgruppe zähle will ich mein Maul auch nich zu weit aufreißen, kann mir aber nicht verkneifen zu bemerken, dass es eben gerade die Männer deines Alters sind die verbal und respektbetreffend oft nicht den Hauch von der erotischen Ausstrahlung haben die ihr Körper verheißt.
Wenn du hier und da genügend Abstriche machst und dich nicht soviel an den Schreibfehlern störst (so wie in einem deiner Beiträge weiter vorne) dann findest du bestimmt was du dir erträumst. ;)
2. Deine Körpergröße weckt bei den meisten Männern sofort den Beschützerinstinkt. Und das ist ja bekanntlich der Anfang von allem....;)
Und deine vollen, mehr als üppigen Brüste, in Kombination mit deiner offensichtlich schlanken und doch kurvigen Figur und deiner "niedlichen" Körpergröße sind genau das, was mich an meiner Ex-Ex total scharf machte.
Und da bin ich bestimmt einer von vielen, denen es so geht....(ja, auch was meine Ex bestrifft...;) )
3. Wirklich wunderschöne und atemberaubende Brüste!!!!
Trotz aller Nicht-Übereinstimmung freut sich mein Profil auf einen Besuch von dir, falls deine Neugier dich dahin führt.
Ansonsten viel Erfolg beim Stöbern hier und ein herzliches Willkommen bei uns. Lass der Lust freien Lauf und trau dich zu probieren wovon du sonst nicht kosten konntest oder wolltest.
Lg Rob