Premium testen 0,99€

N
Nelson077

• Wer hat lust zum gegenseitigen wichsen und Blasen ?

Ich bin Abends um 18.30 an der Bahnhofstoilette.

• Hallo Bea, wie lange ist denn deine Pause so ?

Und wo vebringst du deine pausen

gglg

• Hallo Ihr Zwei,

tolle bilder einer noch tolleren Frau .

:

lg

• wie gesagt...

Aber dieses "Eine" hat es in sich :

liebe grüße

• naja, vielleicht mal mehr ?

diese vorstellung ist fast schon zu viel

• Ich bin zwar schon seit längerer Zeit angemeldet, aber bin erst seit kurzem aktiver hier :)

Ich (25,w) komme aus dem Raum 9 und möchte endlich mal meine Bi-Seite ausleben!

Vielleicht findet sich ja ne süße Maus - oder ein geiler Stecher ;)

Hi lutschana, gute idee von dir aktiv zu werden. du findest bestimmt was du suchst und wenn du möchtest bin ich dir dabei behilflich

gglg

• Hi an alle, bin neu hier.Später mal mehr von mir

Hallo hexenlady, du bist echt eine ganz hübsche.

viele liebe grüße

• Wir sind ein Paar und haben trotz unserm Alter-Sie 56 J er 63 J entschlossen unser Sexleben zu bereichern

Das Spiel zu Dritt o. zu Viert -oder mehr ist uns nicht unbekannt

Hallo ihr zwei, von mir ein herzliches willkommen und warum sagt ihr trotz eures alters ?

auch in etwas reiferem alter macht der sex doch immer noch sehr viel spaß !!!!!

ganz liebe grüße

• Huhu!

Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte auf diesem Weg neue Bekanntschaften machen (aber keine Beziehung erstmal!)

Kurz zu mir:

Bin 23 Jahre, 161 cm klein :(, schlank und ein 70C Körbchen. Ich lege grossen Wert auf mein äusseres :) und hoffe ich gefalle...

Meine Hobbies sind schwimmen und reiten (auf Pferden wohlgemerkt ;) )

Ich würde mich freuen wenn sich nette Leute in meinem Alter melden.

LG

Janine

Hallo liebe Janine, von mir ein herzliches willkommen und ich verstehe nicht ganz, du hoffst du gefällst ?

Was für eine Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :

viel spaß hier und viele liebe grüße

• Hallo ich wünsche dir hier seeeehr viel spaß und ein herzliches willkommen.

Kontake wirst du hier sicherlich reichlich finden.

liebe grüße

Hallo und ´nen schönen Abend !

Ich bin nun auch neu hier.

Die letzten 7 Jahre war ich mit meiner Jugendliebe zusammen, eben 7 Jahre. Das

verflixte 7. Jahr. Seit einigen Monaten bin ich nun solo.

Mit ein Grund war bestimmt unser Liebesleben und der Sex. Eben viel zu wenig,

mir nicht genug. Und zu sehr Kuschelsex. Naja, auf dem Dorf ist das eben leider oft so.

So, zu mir, bin 26 Jahre alt, glaube das ich einigermaßen gut aussehe, zumindest nicht

wie eine Dorftrutsche. Schlank, etwas sportlich, und viel Spaß am Sex und allem was dazu gehört.

Bin gespannt, ob man sich hier austauschen kann und auch neue Menschen kennen lernen kann.

Ich werde mich erstmal etwas umschauen und sehen, wie es hier zu bedienen geht.

Bilder kommen dann auch von mir.

Viele Grüße,

Hot-Mel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses