hallo forum mein kleiner ehesklave hat seine weiteren erfahrungen und erlebnisse notiert
viel spaß beim lesen
Liebes Forum nachdem ich ja bereits die Änderungen im Hause der Herrschaften beschrieben habe kam es dann nicht ganz so arg wie mir offenbart wurde.
Lady Martina und Meister Sven übernachten sehr häufig im Hause meiner Herrin sind aber nicht wie zunächst angekündigt gänzlich eingezogen
Trotz alledem ist mein tägliches Dasein nunmehr komplett fremdbestimmt. Ich beginne morgens mit dem dienen der anwesenden Herrschaften und mit Rückkehr aus dem Arbeitsleben setzt sich das Sklavendasein ohne Unterbrechung fort.
Dass mein Dauerverschluss nun von drei Herrschaften begutachtet und ständig geprüft ist selbstverständlich.
Die einzigen Zugeständnisse an Freizeit werden mir zur Ausübung sportlicher Aktivitäten genehmigt, aber hier habe ich alles sofort zu melden
wann , wo und wie ich mich betätigte
wo ich beispielsweise duschen war und wer mich unter Verschluss gesehen hat
und in erster Linie ob ich irgendwelche erregenden Begegnungen hatte. Wenn das mal der fall war und im Fitnesscenter bleibt es halt auch nicht aus folgen die Bestrafungen
Vor Weihnachten am vierten Adventswochenende begleitete ich die Herrschaften auf einem ausgiebigen Weihnachtsmarktbummel in die Hamburger Innenstadt.
Anschliessend fuhren wir dann alle vier zu meiner Überraschung nach Wismar an der Ostsee und besuchten das Wonnemar.
Die Herrschaft hatte alles Notwendige im Kofferraum ohne mein Wissen bereits mitgebracht.
Im Badebereich musste ich logischerweise meinen CS 500 unter der Badeshorts tragen
.dann sollte ein ausgiebiger Saunagang folgen und bei der Ankündigung traten mir die Schweißperlen schon im Vorfeld auf die Stirn
.Ich als Sklave mit den drei Herrschaften im Keuschheitsgürtel in die gemischte Sauna
..es wurde mir aber die Gnade gewährt den KG in der Sauna abzulegen, danke an dieser Stelle meiner geliebten Herrin und den Herschafften Lady Martina und Meister Sven.
Auch ohne KG war es erniedrigend da sich der Gürtel ohnehin als Eindruck und als nicht gebräunter Streifen deutlich abzeichnete
.die fragenden Blicke der anderen Gäste waren nicht zu übersehen
..
Einen besonderen Spaß machten sich dann meine Begleiter indem sie sich über meinen kleinen Schwanz und die Abdrücke des KG ständig amüsierten und alle Anwesenden das Gespräch mithören und dadurch auch sehr schnell im Bilde waren was ich für eine Rolle spiele
Gegrinse und auch ein wenig mitleidiges Lächeln waren mein Hohn und Spott
..welcher mich innerlich sehr erregte aber äußerlich logisch überhaupt nicht zu erkennen war. Das Schwänzchen blieb runzelig und klein.
Als sich dann auch noch Lady Martina und die Herrin in einen Erfahrungsaustausch über meine Leckdienste, Erziehungsmaßnahmen und vertieften war allen klar >> hier ist ein Schwanzsklave mit seinen Herrschaften unterwegs
..
Nach dem Saunagang musste ich dann auch sofort den KG anlegen und zum gemeinsamen Duschen.Im Ruhebereich war dann das Massieren der beiden Damen meine Aufgabe und die anwesenden Gäste machten sich deutlich lustig über meine devote Haltung den deutlich sichtbaren KG und die Anweisungen der Herrschaften
Ich rechnete eigentlich jeden Augenblick mit dem Auftauchen von Aufsichtspersonal aber die anderen überwiegend Pärchen schienen ihren Spaß zu haben
.
Diese vier Stunden waren an dem Wochenende mein Highlight was Demütigung angeht.
Weihnachten
Das Weihnachtfest verbrachten meine Herrin und ich bei unseren Schwiegereltern.
Bis auf das Tragen des KG verlief der heilige Abend sehr entspannend für mich.
Am Sonntag nach dem Mittagessen verabschiedeten wir uns, fuhren nach Hause und Lady Martina und Meister Sven besuchten uns am Nachmittag
..
Jetzt war ich wieder der demütige Haussklave.
Überraschung
Zum Abendessen wurden die drei Herrschaften ganz plötzlich richtig feierlich und ich musste vor Ihnen im Wohnzimmer meinen Platz einnehmen.
Meine Herrin sprach
[SIZE="5[SIZE="5 so Kleinschwanzsklave, in den letzten Monaten hast du deine Entwicklung zum Cucki endgültig vollzogen, das dir das sehr viel Freude bereitet ist uns drei nicht entgangen
..das Leben eines Sklaven und Cucki ist aber nicht durch Freude bestimmt und so haben wir dir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk ausgesucht
!!!!!
Dirk du demütiger Kleinschwanzsklave erhältst hiermit von deiner Herrschaft einen Gutschein
.ich war mehr als überrascht und erregt was nun auf mich zukommen würde
..
Der Gutschein ist ausgestellt auf den Erwerb eines Sklavenkäfigs.
Dieser Käfig mit Befestigungsösen und Haltevorrichtung für den Sklavenhals wir dann dein Aufenthalts- und Ruhedomizil hier im Hause sein immer dann wenn deine Dienste nicht benötigt werden.
Hier im Internet kannst du dir schon einmal deine neue Heimstatt anschauen
Bestellt wird er unverzüglich nachdem die Maße durch Meister Sven ermittelt sind und dann kann bei dir die Vorfreude beginnen
Jetzt lachten alle drei gleichermaßen los und ich konnte sehen welch ein Spaß diese Idee der Überraschung ausgelöst hatte.
Gleichzeitig war ich aber auch unendlich dankbar ein so kostbares und für meine Bedürfnisse wie geschaffenes Geschenk von der geliebten Herrin zu erhalten. Auch die Eröffnung dass alle drei gleichberechtigt die Schlüssel zum Käfig verwalten werden steigerte meine Freude um so mehr.
hallo forum jetzt hat mein kleinschwanzsklave in diesem jahr seine entwicklung ausführlich berichtet.....
nächstes jahr geht es logisch weiter...wenn hier interesse besteht:):):)
Den link für seinen neuen käfig füge ich zur allgemeinen ansicht ein ...wünschen einen guten rutsch
Herrin Doris
Lady Martina
Meister Sven
- der cucki mit dem kleinen dauerverschlossenen schwanz
http://www.stylefetisch.de/erotikshop/rub1~Stahlk%E4fige~artnr~26043~pn~10~func~det~wkid~504422684292378.html