Ein echt klasse Thema und ich freu mich immer auf die Berichte.
Wie sieht es aus? Kann man in nächster Zeit mit Nachschub rechnen?
Ich bin echt gespannt drauf, wie es deinen SKlaven bei Martina ergangen ist.
und habe auch die notwendige reha hinter mir............
wie es meinem kleinen schwanzsklaven ergangen ist kann er jetzt berichten..............
Liebe Leser da die geliebte Herrin Mitte Oktober zu einer Operation in das UKE musste haben sich die letzten Wochen völlig anders als von mir vorhergesehen entwickelt.
Am Tag nach der OP (Dienstag) besuchte ich die Herrin im Krankenhaus und war selbstverständlich verschlossen.
Am Krankenbett war auch ihre beste Freundin Martina. Die Herrin war bereits gut erholt und eröffnete mir die Vorgehensweise ihrer Abwesenheit:
- den Schlüssel hatte bereits seit Sonntag Martina > was ich nicht wusste
- Martina übernahm somit meine Obhut und Kontrolle bis die Herrin das Krankenhaus verlassen kann !!!!!
Diese Entwicklung hatte ich nicht erwartet und war entsprechend überrascht wagte aber keinen Widerspruch.
Hier nun der Bericht über die Zeit in der Obhut von Martina:
Die Herrin hatte festgelegt, dass ich Martina als Lady Martina (ich habe nur eine Herrin) anzusprechen und alle Anweisungen etc. so zu erfüllen habe als wären sie von der Herrin persönlich erfolgt!!!!
Am Mittwoch und Donnerstag habe ich mich wie festgelegt jeweils nach dem Krankenbesuch bei der Herrin ordnungsgemäß bei Lady Martina gemeldet.
Nach der Verschlusskontrolle hatte ich dann Aufgaben im Haushalt zu erledigen wie Bad säubern, Fußböden wischen und Abwaschen….
Die Kontrolle erfolgte durch Lady Martina und es ergaben sich wie zu erwarten einige Beschwerden welche mit der Bestrafung durch einer Holzkelle erfolgten….Lady Martina verfügt ja über keinerlei Equipment zur Erziehung…..
Am Freitag eröffnete mir die Herrin bei meinem Krankenbesuch, dass ich mich morgen also am Samstag um 09.00 h in Gummianzug und mit dem Erziehungsutensilien bei Lady Martina einzufinden habe. Der Freitagabend war somit erziehungsfrei.
Samstag Punkt 09.00 Uhr stand ich mit einem Koffer in meinem Gummianzug unter der Kleidung bei der Lady Martina wie es befohlen war.
Lady Martina legte mir mit einem Lächeln ein Schreiben vor, auf welchem zu meinem Erstaunen stand – das ich ab das gesamte Wochenende bis Montag früh in der Wohnung der Lady Martina zu sein habe.Das Schreiben trug die Unterschrift meiner Herrin!!!!
Damit begann eine für mich eine in dieser Form nicht erwartete Zeit der Abwesenheit meiner über alles geliebten Herrin.
Lady Martina befahl mir folgendes:
- ab sofort mit Betreten der Wohnung vollständige Entkleidung
- Anlegen des Gummianzuges und des Halsbandes
- Verschluss logischerweise permanent
- Übernahme aller von ihr auferlegten Arbeiten im Haushalt
- Sprechen nur nach Genehmigung
Nun ist aber anzufügen, dass Lady Martina regelmäßig ihren Freund Sven zu Besuch hat.
Meine Überraschung war dementsprechend riesig dass ich jetzt vor ihr und ihrem Freund derart zur Schau gestellt werden würde!!!!
Aus Angst vor einer Meldung an meine Herrin zog ich mich sofort aus und begann alle Aufgaben und Befehle zu befolgen!!
Samstag:
Der Samstag verging somit mit Arbeiten im Haushalt bis am späten Nachmittag Sven erschien.
Er schien wenig überrascht zu sein, so dass ich davon ausgehen musste er weiß bescheid.
Dem war auch so. Offensichtlich hatte Lady Martina ihn in die Besonderheiten des zeitweiligen Gastes eingeweiht!!!
Den Abend verbrachte ich allein in der Wohnung mit diversen Aufgaben.
Diese wurden mit Rückkehr der Lady Martina kontrolliert und ich erhielt die erwartete Bestrafung in Form von 20 Hieben.
Schlafen durfte ich im Gästezimmer mit der Anweisung Sonntag um 10.00 Uhr das Frühstück zu breiten.
Sonntag:
Nachdem ich das gewünschte Frühstück bereitet hatte befand mich Lady Martina für eine umfassende Vorführung vor ihrem Freund für würdig.
Sie zeigte an mir die Handhabung der E-Stym Gerätes und wie ich anal benutz werden kann!!!!
Hierfür verwendete sie die Dildo´s und Plugs welche ich ja im Koffer mitzubringen hatte.
Sven war sehr belustigt über die Art und Weise wie seine Freundin einen Sklaven kommandiert und vorführt!!!
Die Nacht schlief ich dann wieder im Gästezimmer und am Montag fuhr ich zur Arbeit.
Montag bis Freitag:
Die Wochentage verliefen wie in der Woche zuvor mit abendlichen Meldungen bei der Lady Martina und diversen Hausarbeiten, Bestrafungen etc.
Da auch Sven mitunter anwesend war machte die ganze Sache für mich nicht angenehmer….
Am Donnerstag „durfte“ ich dann auch das erste und wie ich in der Folgezeit feststellen musste nicht zum letzten Mal Zeuge des SEX der beiden werden….man hat Sven einen Prügel, da wurde ich vor Neid nur blass!!!
Gänzlich ungeniert und mit sichtlichem Spaß liebten sich die beiden im Wohnzimmer und ich musste sitzend auf meinem Dehnungskegel zuschauen!!!!
Am Freitagabend kam dann Lady Martina auf die Idee, dass ich doch als ihr Sklave durchaus mit meiner Zunge eine gewisse Vorarbeit leisten könnte und sie sich stimulieren lassen möchte.
Ich dachte im ersten Moment meinen Ohren nicht trauen zu können und war völlig überrascht auf diese Art und Weise in die Liebesspiele der beiden eingebunden zu werden.
Meine Frage was meine Herrin davon halten könnte ?? – habe ich doch ihr sexuell zu dienen – wurde von Lady Martina abgewiesen „ das ist alles besprochen“ und sie lächelte dabei lustvoll!!! Zudem handelte ich mir 20 Hiebe (von beiden jeweils 10) ein na toll……
Also leckte ich die Lady wie ich es bei meiner Herrin gelernt hatte und gab mir die allergrößte Mühe was bei Lady Martina wohlige Schauer und einen Orgasmus auslöste…
„ Du bist ja wirklich zum lecken geboren“ war dann auch ihre Aussage….“ mit deinem Kleinschwanz kann man ja auch nix anfangen“ ergänzte die Demütigung dann noch…
So behandelt wurde ich dann nach Hause geschickt mit der Anweisung morgen am Samstag wie die Woche zuvor um 09.00 Uhr zum Dienst für das Wochenende anzutreten!!!!
Das zweite Wochenende:
Begann wie auch die Woche zuvor mit der Erledigung des gesamten Wohnungsputzes.
Auch hatte ich den Müll raus zutragen wobei ich mein Outfit – Gummianzug und Keuschheitsgürtel nicht ergänzen durfte
Das war in dem Mehrfamilienhaus aus der dritten Etage kommend ein wahrer Horror.
Vor Angst hätte ich mir fast in meinen Gummianzug gemacht…..
Im Treppenhaus hatte ich Glück und auch auf der Strasse konnte ich hoffentlich unbemerkt bleiben…beim Postholen wurde ich dann aber von einer Dame und einem Pärchen im Treppenhaus eingeistert angeschaut und die Tuschelei blieb mir logisch nicht verborgen. Was die drei dachten weiß ich nicht ….????
Am späten Abend nachdem Martina und Sven vom Tanz zurückkehrten und offensichtlich auch ein „wenig“ Alkohol getrunken hatten wurde die Arbeit inspiziert welche ich erledigt hatte und ich musste von meinen Erlebnissen im Treppenhaus berichten. Das beide das sehr amüsierte war ja auch klar….
Nachdem ich dann eine ordentliche Prügel bezogen hatte wurde mit dem E-Stym auch noch mein Kleinschwanz abgemolken…natürlich unter heftigsten Kommentaren und Gelächter der beiden.
Dann musste ich unter die Dusche und sollte mich nackt im Keuschheitsgürtel im Schlafzimmer der Lady Martina melden.
Ich wusste nicht was mich erwarten würde befolgte aber den Befehl und rasierte mich zudem auch noch gründlichst, legte den KG wieder an und verschloss mich um mich dann wie befohlen im Schlafzimmer mit dem Schlüssel in der Hand zu melden.
Die beiden hatten es sich schon gemütlich gemacht und als erstes hatte ich Lady Martina mit der Zunge zu stimulieren…..Dann befahl sie mir “ Sklave jetzt nimm den Schwanz von Sven und blase ihn steif !!!“
Einen echten Schwanz hatte ich noch nie im Mund aber ich gehorchte selbstredend…und das machte mir zu meinem Erstaunen auch gar nichts aus und eigentlich gefiel es mir sogar…Sven genüsslich stöhnen zu hören….
So ging das eine ganze Weile - Schwanz in den Mund …Zunge bei Lady Martina zum Einsatz…
Dann liebten such beide intensiv und ich durfte am Bettrand zuschauen….Geil…..:-)))
Als Lady Martina ihren ??? wievielten Orgasmus hatte und Sven sich ebenfalls ergossen hatte kam ein schroffer Befehl:
„ Sklave leck uns sauber…“
Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet und schaute sicher erstmal ziemlich blöd…
Einen Widerspruch lies die Anweisung aber ohnehin nicht zu und so tat ich wie befohlen….
Erst leckte ich den Schwanz komplett sauber und dann leckte ich saugte ich die Liebesgrotte der Lady komplett leer…
Hiermit endet nun mein Bericht der ersten beiden Wochen meiner Leiherziehung bei Lady Martina…..
In den zwei Wochen wurde ich auf Anweisung meiner Herrin und in Obhut von Lady Martina zum Lecker und Sklaven der beiden Verliebten …………….
so das ist nun der erste teil seines berichtes - ich denke da haben meine freundin und ich doch ordentliche arbeit geleistet.....:-):):):)