Rotsocke Wenn es aufhören würde zu regnen wäre der Boden trotzdem noch nass. Aber wenn es lange nicht regnet und es nochmal richtig langanhaltend sommerlich warm werden würde, was wäre dann? Dann würde es dieses Jahr einen ausgezeichneten Weinjahrgang geben. Was wäre wenn alle Menschen ein ausgefülltes und glückliches Sexleben hätten?
Teufelwest Was wäre wenn alle Menschen ein ausgefülltes und glückliches Sexleben hätten? Dann wäre die Welt sicherlich viel friedlicher! Was wäre, wenn die Mächtigen mal sachliche Lösungen statt taktischer Tricks suchen würden?
fourleafclover Dann würden sie das tun, wofür sie da sind. Was wäre, wenn Teufelchen 1 Woche lang abgeschaltet wäre...? :::: Dann käme ich wieder zu den Dingen, die ich tun wollte, bevor ich mich ablenken liess ;) Was wäre wenn Weihnachten dieses Jahr ausfiele?
popocat Dann käme ich wieder zu den Dingen, die ich tun wollte, bevor ich mich ablenken liess ;) Was wäre wenn Weihnachten dieses Jahr ausfiele? Dann gäbe es einen Kinderaufstand! Was wäre, wenn man ab morgen Menschen nach ihrem Nutzen für die Gesellschaft und nicht nach dem Ansehen ihres Berufes bezahlt würden?
fourleafclover Uiiiiiiiii, dann wäre die Welt ein klein wenig gerechter :):):) aber ich hätte sicher weniger Geld in der Tasche ... :(:(:( Was wäre, wenn Du 4 Wochen lang enthaltsam Leben müsstest ? Dann würde ich keinen Unterschied merken - muahahahaha! Ich würde noch öfter an Sex denken, schätze ich. Was wäre, wenn dir einer ne Million für ne Liebesnacht mit deiner/deinem Süßen bieten würde?
HotUpHere65 gute fang und-gewissensfrage. vielleicht das geld teilen........................ wie würde sie sich denn verhalten? Augen zu und durch. :) Wohin gehen wir danach?
bare22 Dann würde ich keinen Unterschied merken - muahahahaha! Ich würde noch öfter an Sex denken, schätze ich. Was wäre, wenn dir einer ne Million für ne Liebesnacht mit deiner/deinem Süßen bieten würde? ... tja ... nizzz ... wäre dann ... was wäre, ... wenn gestern ... morgen wäre ... :
bare22 Da hätt ich Pech, ich habe keinen Süssen ;) Was wäre, wenn ich jetzt gleich bei dir wäre? ... das wäre dann ... Dienstag gewesen ... Was wäre ... mit einer Reise in die Vergangenheit ... :
dreamer696 Die Wahrheit hat unendlich viele Gesichter.. der Mensch kein Konsumsklave mehr sein will ?
Teufelwest der Mensch kein Konsumsklave mehr sein will ? Na, Du bist aber wirklich ein Träumer Was wäre? Wir wären alle zufriedener - außer den Anbietern von Konsumartikeln. Was wäre, wenn Prüderie wirklich verschwinden würde?
bare22 ... dann würde ich ... sie erstmal fragen wo der on/off an der Waschmaschine iss ... ihr dann erkären ... wo sie das Frostschutzmittel ins Auto kippt ... ihr hinter her rufen ... nimm den Müll mit ... und mach die Tür zu ... würdest du jezz gerne ... lecker wass essen gehn ... : ... was wäre ... dannn
bare22 Das wäre gar nicht gut, Ohne Geld lässt es sich schlecht leben Was wäre wenn morgen die Welt untergeht? ... tja ... Ruhe ... nehm ich mal an, ... dann wäre mir auchg egal wo der on/off Schalter gewesen wäre ... ... was wäre wen Du plötzlich ... den... Reset - Knopf ... findest ... :
bare22 Ihr seid einfach zu schnell Ich bin am Schreiben und bäms ist schon der nächste Beitrag gepostet *Erdbeeren versteck* ... wer ... jezzz ... :
Teufelwest Was wäre wenn es ab morgen keine Autos mehr gibt ? Wenn es ab morgen keine Autos mehr gäbe, ... würde das durchschnittliche Übergewicht der Menschen zügig geringer werden. Was wäre wenn es ab morgen nicht mehr 'unschicklich' wäre, wenn Frauen sich allgemein in den Ausschnitt schauen ließen ... im Büro ... im Restaurant ... überall?
bare22 ... dann würde ich nach Griechenland auswandern ... was wäre, wenn morgen Winteranfang wäre ...
Guest_Guest Dann würde ich durchdrehen, weil ich wieder meine ganzen Röckchen und Sandaletten in die äußerste Ecke des Schrankes räumen müsste. Wuaaaah!!!!! : ......Frauen die Gedanken der Männer lesen könnten? Dann würden die Frauen endlich die Männer verstehen. Allerdings wäre es langweilig, wenn es keine Geheimnisse oder Überraschungen mehr gäbe. ... hier nur noch jeder die Wahrheit schreiben könnte?
popocat Dann würden die Frauen endlich die Männer verstehen. Allerdings wäre es langweilig, wenn es keine Geheimnisse oder Überraschungen mehr gäbe. ... hier nur noch jeder die Wahrheit schreiben könnte? Schreibt hier etwa irgendjemand nicht die Wahrheit? : … sich die Nase beim Lügen im Laufe der Evolution, wie bei Pinocchio, millimeterweise verlängert hätten. Was wäre heutzutage wohl unsere bevorzugte Gangart?
Teufelwest Was wäre wenn Griechenland endlich aus dem Euro aussteigt? Dann müßten die Medien ein anderes Thema finden um uns aufzuregen. Was wäre, wenn die Medien nur noch gute Nachrichten brächten?
bare22 Dann müßten die Medien ein anderes Thema finden um uns aufzuregen. Was wäre, wenn die Medien nur noch gute Nachrichten brächten? ... dann würde ich an garnix mehr glauben ... was wäre, wenn Bananen nich mehr krumm wären ?