Boah, von der würde ich sie nicht annehmen die ist :
w.w.w. dir immer eine nachlaufen würde :
Boah, von der würde ich sie nicht annehmen die ist :
w.w.w. dir immer eine nachlaufen würde :
Ich würde hoffen das es nur ein Traum ist
w.w.w. es keinen Urlaub mehr gäbe
Dann müssten die Vögel alle zu Fuss gehen
w. w. w. die Uhren plötzlich rückwärts gehen würden
wäre das Bettlaken immer versaut
Was wäre wenn die Freibäder im Sommer keine Getränke anbieten würden?
dann müsste man das Badewasser saufen
w. w. w. du in die Antarktis müsstest
würde mir wahrscheinlich mein Zipfel abfrieren!
Was wäre wenn Du am Supermarkt an der Kasse stehen würdest und nicht zahlen könntest, weil Du kein Bargeld dabei hast und Deine Scheckkarte nicht angenommen würde (natürlich nur weil der Automat nicht funktioniert :?)
Dan were endlich Sommer u ich würde nicht mehr frieren
Was were wenn der Sommer doch noch kommt
Daran möchte ich gar keinen Gedanken verschwenden!
Was wäre, wenn man in Deutschland das Beamtentum abschaffen würde/könnte?
Ganz bestimmt! Auch nach dem Weltuntergang werden sich Käufer finden!
Was wäre, wenn es eine Vorweihnachtszeit ganz ohne Weihnachtsmärkte gäbe?
...dann könnte ich endlich gnadenlos wichsen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!
Was wäre, wenn es in der Vorweihnachtszeit keine Sonntagsöffnung der Geschäfte mehr gäbe?
...dann könnten wir Heizkosten sparen!
Was wäre, wenn wir uns das Wetter selbst machen könnten?
Das wäre eine riesige Katastrophe, weil nicht nur das Autofahren unerschwinglich würde. Sämtliche Waren würden wegen der erhöhten Frachtkosten teurer werden und wir müssten in unseren Wohnungen und Häusern in dicken Wintermänteln sitzsen, weil wir uns das Heizen nicht mehr leisten könnten!
Was wäre, wenn die Schiedsrichter, die Bundesligaspiele leiten, nicht mehr bestechlich wären?
Das wäre eine riesige Katastrophe, weil nicht nur das Autofahren unerschwinglich würde. Sämtliche Waren würden wegen der erhöhten Frachtkosten teurer werden und wir müssten in unseren Wohnungen und Häusern in dicken Wintermänteln sitzsen, weil wir uns das Heizen nicht mehr leisten könnten!Was wäre, wenn die Schiedsrichter, die Bundesligaspiele leiten, nicht mehr bestechlich wären?
Dann würde einiges anders laufen =D
Was wäre wenn morgen wie Welt untergeht?^^
Dann bräuchten wir keine Fremdsprachen zu erlernen!
Was wäre, wenn es keine Comedy gäbe?
Was wäre, wenn es keine Comedy gäbe?
Eine Zeitverschwendung weniger.
Was wäre, wenn plötzlich niemand mehr prüde wäre, alle Menschen zu ihren Wünschen stünden und offen zeigen würden, wa ssie gerne hätten?
Ich "müßte" wahrscheinlich diesen Schwachsinn nicht lesen.
Was wäre, wenn man jetzt mit diesem Schwachsinn aufhören würde?
Dann wäre das erste Eis gebrochen.Was wäre, wenn sich dein Blind-date als deine Partnerin/dein Partner herausstellt?
... Nachtwanderung
was wäre wenn, ... Guido demnächst Bundeskanzlerin würden ... täte ?
Ich glaube, dass sich nicht viel ändern würde, hoffe jedoch, dass sich wegen seiner sexuellen Neigung, die gleichgeschlechtliche mit der gemischten Ehe gleichgestellt würde und dass sich ein Adoptionsrecht auch für gleichgeschechtliche Paare durchsetzen ließe!
Was wäre, wenn die Wahlbeteiligung bei der Bundestagswahl am Sonntag auf unter 30% fallen würde...?
Was wäre, wenn es entlich mal das Regnen aufhören würde *seufts*
Was wäre, wenn es entlich mal das Regnen aufhören würde *seufts*
Wenn es aufhören würde zu regnen wäre der Boden trotzdem noch nass.
Aber wenn es lange nicht regnet und es nochmal richtig langanhaltend sommerlich warm werden würde, was wäre dann?