KA6spontan dann bin ich ab morgen nicht mehr hier... Was wäre, wenn du beim nächsten Orgasmus einen Herzinfarkt bekommst?
KA6spontan Was wäre wenn du keinen mehr hoch bekommen würdest?^^ ich habe bisher jeden Bierkrug hochbekommen : Was wäre, wenn deine Zunge bei Erregung steif werden würde?
KA6spontan dann wären wir nachtaktive Säugetiere Was wäre, wenn Bayern heute Abend gegen Zürich verliert? :)
KA6spontan wo bliebe dann das Standbein..? ;) Was wäre, wenn das Standbein und das Steißbein eins wären?
KA6spontan dann gäbe es viele Genickbrüche :) Was wäre, wenn die Erde und der Mond sich treffen würden?
domohv würden wir wieder vaseline nehmen...... was wät, wenn morgen alle, aber wirklich alle Tiere weg wären...............
oldfruit Dann müsste ich verhungern.....bääh Was wäre, wenn sich alle Wörter umkehren würden....egarf edölb? dann schreiben wir nur noch umkehrsätze was wäre wenn selbstjustiz legal wäre?
rauchitsch hätten wir keine Arbeitslosen mehr und ganz viel freie Plätze im Knast. wenn Du einen Ferrari gewinnen würdest
Kleine_J gott wird uns davor behueten, ich moechte nicht jeden nackt sehen! was waere, wenn es morgen kein duschgel mehr gibt?
Kleine_J ...dann werde ich millionaerin an einem tag :) was waere, wenn dein kopfkissen vor geilheit stoehnt ?