imac33 Dann wäre es, als würde der Fortschritt der Welt zurückgedreht werden ... Www am 11. September ein weiterer Terroranschlag -diesmal in D- geschieht ??
imac33 Dann würde der Hass auch nicht aufhören, dann würden wir uns wegen anderen Sachen den Kopf einschlagen. z.B. weil bei "denen" mehr Sonnentage sind als bei uns ... WWW es gar keine Religion geben würde ??
imac33 Dann würde ich das nicht auf mich beziehen sondern von einer Hautunreit der Leute an der Schläfe ausgehen. WWW die Spritpreise bei 5.-€ / Liter angekommen wären?
imac33 Dann bekommst du ein Problem mit deiner CO2 Bilanz .. ;) Was wäre, wenn die Trottel, die an Bahnstrecken Brandsätze deponieren, "Erfolg" hätten und Passagiere zu schaden kommen ??
verkehr Dann gäbe es eine Userin weniger hier im Forum mit "Account gelöscht". Was wäre, wenn aus aktuellem Anlass dieses Jahr der Heilige Abend (viel Geld ausgeben für Geschenke) auf Sonntag, 30.10.2011 vorgezogen würde?
oldfruit ...dann müsste ich mir ne stärkere 762892 besorgen was wäre wenn...sich jugendliche während der pubertät verpuppen würden?
oldfruit reinhold messner...wäre vermutlich nur ein langweiliger straßenfeger was wäre...wenn es keinen konjunktiv geben würde?
oldfruit also wenn die story der episode 1 damals genau so gewesen wäre wie jetzt..wäre star wars vermutlich nicht ganz so erfolgreich! was wäre...wenn jupiter einen seiner monde verlieren würde?
ice23 Dann wäre das bei einigen "Hui" bei anderen "pfui" ^^ Was wäre wenn wir zusammen einen heben würden?
ice23 Dann würden einige nicht mehr leben Was wäre wenn du morgen ein Angebot einer Modelagentur bekommst?