Katrin trägt die 38
Das wäre genau meine Kleidergröße und Leipzig ist nun auch nicht so weit weg von mir.
Katrin trägt die 38
Das wäre genau meine Kleidergröße und Leipzig ist nun auch nicht so weit weg von mir.
boah, wie geil wär das denn.....leider alles nur ein Traum
Wer möchte eine Nacht in Katrins bett verbringen (oder auch nur ne Stunde) ungestört in ihrem Schrank wühlen und jeglichen Fetisch real in unserer Wohnung ausleben.Nur reale Gesuche, keine Antworten von Fakern und Spinnern bitte.
LG Alex und Katrin
P.S. Treffen kann sogar noch heute ab 22 uhr stattfinden
Ich hätte Lust,schreibt mir bei Interesse ;)
wow wirklich ein Traum, dieser Gedanke, der Geruch von Katrin spüren, heimlich im Wäscheschrank stöber und sich dabei so seine geilen gedanken machen, boahhrr da bekomme ich sofort einen Steifen ;-)
shr gute Idee, wenn es mal wieder Aktuell ist, bin ich gerne dabei, von Berlin nach Leipzig ist es ja nicht so weit ;-)
lg tskane
Wer möchte eine Nacht in Katrins bett verbringen (oder auch nur ne Stunde) ungestört in ihrem Schrank wühlen und jeglichen Fetisch real in unserer Wohnung ausleben.Nur reale Gesuche, keine Antworten von Fakern und Spinnern bitte.
LG Alex und Katrin
P.S. Treffen kann sogar noch heute ab 22 uhr stattfinden
Das wär ja ein Traum. Wollen wir ihn zu dritt verwirklichen? Heisse Grüße an Euch
ist dieses Angebot noch aktuell? würde mich sehr gern mal in deinem Kleiderschrank umsehen.
Lg Viki
würde gern euer Angebot wahrnehmen, ist Katrin dann mit dabei
Hallo ihr lieben,
bin morgen abend auf der Durchreise in eurer Gegend. Würde euer Angebot sehr gern annehmen.
da ich noch keine privaten Nachrichten verfassen kann, biite ich euch auf meine Mailadresse zu antworten.
repschgarten@googlemail.com
vielen Dank, LG bis dahin
also eure anzeige ist sehr interessant und ihr beiden macht einen sehr freundlichen und netten eindruck und ich würde gerne mal die sklavin mit ihren spielsachen erziehen , wen ihr also interesse habt könnt ihr euch gerne melden
liebe grüße sascha
So geil! Der Ersteller hat am 25.07.2011 die suche hier gepostet, der bis heute letzte Eintrag war am 09.10.2011, also mehr als 2 Jahre her... Bei soviel Druck scheint das Seh- und Denkvermögen stark abzubauen
Ich würde sie schon sehr gerne mal erziehen.