Premium testen 0,99€

Hey :)

Ich bin 18 Jahre alt ... und find es einfach nur geil mit anderen Frauen zu schreiben wenn ich mir gerade etwas gutes tue ... nur das problem ist.. ich weiß einfach nich wie ich anfangen soll ... oder sonst was ... will mich ja auch nicht lächerlich machen

Naja wäre echt nett wenn ich ein paar tipps bekommen koennte ... oder vllt will mir eine nette dame ja dabei helfen :) gern auch per msn

Danke für jede antwort ...

MFG Timo

Hallo Timo,

das mit dem chatsex ist doch eine ganz einfache sache. man schreibt was man sich in dem moment wünscht und gerne machen würde. ich frage meinen chatpartner meist immer wo er geade im moment ist, also büro oder wohnzimmer oder so! und dann lässt man seiner fantasie freien lauf und spinnt eine geschichte drumherum ist mehr oder weniger wie telefonsex!

Jep,

kann ich nur zu beipflichten. Einfach los sappel, zum "deppen" kann man sich eigendlich nicht machen,

Entweder man ist sich sympatisch und die unterhaltung klapp.

Oder die interressen sind etwas weit auseinander.

Also einfach nett uns höflich anfragen, es wird schon klappen ;)

13 Tage später

Genau so, sehe ich das auch, ... Einfach "ehrlich" sein, ... und offen sagen, was man will, ... Wenn ich spät am Abend hier im Forum bin, ... sitze ich "immer" total nackt vor dem PC, ... streichel und massiere mich dabei, ... geile mich total auf und masturbiere auch immer, ... Und wenn ich dabei noch meine Fantasien und meine Geilheit mit anderen austauschen und teilen kann, ... dann macht mich das noch geiler, ... Also, ... nur Mut, ... Auch Frauen haben Spaß daran, sich hier aufzugeilen, ... auch mit jungen und unerfahrenen Boys, ... da ist nichts was peinlich wäre, ... Ganz ganz liebe Grüße, ... Michaela

hehe dem kann ich nur bepflichten^^ aber finde erstmal so eine^^ ist hier irgendwie ne seltenheit oder die sind alle dauerbesetzt XD daher schon doof den armen zu ermuten und zu sagen das es hier quwasi immer frauen gibt die wollen :) dat stimmt nicht so wirklich...so nach meiner erfahrung da die meisten frauen ja hier nach dem geldlichen trachten :(

Nun ich habe spaß am chatsex und ich glaube das es da noch ne menge frauen gibt (siehe michaela35) den das auch so geht!! nur muß ich sagen das ich auf so manche sprüche auch gar nicht erst reagiere, weil sie mir zu plump oder einfach unverschämmt sind. wenn der mann schon seine gute kinderstube bei der anfrage auf einen chatsex vergessen hat wie soll man dann beim chatten spaß haben????

wie gesagt erstmal welche finden^^ weil man ja als junger 25 hier gerade als dumm und kindisch bezeichnet wird -.- oder erst garnicht darauf reagiert wird auch wenn es mal freundlich ersucht daher mehr doof als spass

Sorry, diesem Chat-Sex-Gebrabbel kann ich mal so gar nichts abgewinnen - absolut nichts.

Da mag ich doch eher die echten Dinge :)

Michaelas Beitrag gefällt mir zuuuuuuu gut echt muss schon sagen bin beeindruckt

ein Monat später

Genau so, sehe ich das auch, ... Einfach "ehrlich" sein, ... und offen sagen, was man will, ... Wenn ich spät am Abend hier im Forum bin, ... sitze ich "immer" total nackt vor dem PC, ... streichel und massiere mich dabei, ... geile mich total auf und masturbiere auch immer, ... Und wenn ich dabei noch meine Fantasien und meine Geilheit mit anderen austauschen und teilen kann, ... dann macht mich das noch geiler, ... Also, ... nur Mut, ... Auch Frauen haben Spaß daran, sich hier aufzugeilen, ... auch mit jungen und unerfahrenen Boys, ... da ist nichts was peinlich wäre, ... Ganz ganz liebe Grüße, ... Michaela

Meine Liebe du hast genau die richtige Einstellung.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses