Premium testen 0,99€

auch bei mir;)

ich glaub einfach wir sind bi,oder ich kann es nicht erklären aber ich wichse so oft auf die geilen schwänze in dw und steh voll auf trannys,aber liebe es auch die feuchte muschi meiner frau zu lecken und zu besamen,hab keine Lösung,bloss nicht reinsteigern

will auch eindlich einen schwanz blasen, obwohl ich früher rein hetero war. aber das targen von dw macht mich immer geil, vor allem auch auf schwänze, besonders natürlich auf tv und dwt.

da hast du recht mit dem bi. Aber auch eigentlich nur wenn ich DW trage, obwohl es auch nach einem abschuss oder einer melkung, nicht besser wird bei mir. Früher war das anders. DW an....gespritzt....DW aus und gut wars. Heute kann ich ununterbrochen nicht ohne meine feminine Wäsche und oft muss ich mich selbst in einen Keuschheitsschellchen einsperren - sonst könnte ich meinen Job nicht mehr machen....

Ohne Arme komme ich ja nicht an die Tastatur!

:

Mir geht es ähnlich. Bin eigentlich hetero, aber ich kriege den Gedanken einen Dwt- oder Transen-Schwanz zu blasen und dabei natürlich selber wie eine Frau auszusehen nicht mehr aus dem Kopf. Bei Gefallen und falls der Schwanz nicht zu gross wäre (bis auf gelegentliche Dildoversuche ist mein Arsch nämlich noch Jungfrau) würde ich mich vielleicht auch mal zärtlich anal rannehmen lassen. Ich weiss noch nicht, ob ich das jemals ausleben werde, aber die Fantasie ist auf jeden Fall sehr stark.

auf das erste mal, wo ich einenn fremden schwanz festhalten, wichsen und vielleicht auch blasen kann. bei mir steigt die lust darauf immer mehr. habe immer schon gerne nylons getragen, mit zunehmendem alter auch heels, habe mir die füsse lackiert, minirock, bh. ob das in einer entwicklungslinie liegt? erst die immer mehr zunehmende feminisierung, dann auch der wunsch, einen anderen schwanz zu bearbeiten. am liebsten natürlich einen anderen dw-schwanz, der zunächst z.b. im minirock als scheinbare frau daherkommt. und sich dann hemmungslos als zwei schwnazmädchen gemeinsamen spielchen hinzugeben.

...na geil ist das,zumindest die Vorstellung,hab es nämlich auch noch nicht erlebt,

aber der Gedanke daran ist halt einfach GEIL !!! :

LG Tommy

gerade wieder geil am PC...

...sorry für das G Wort,aber es passt am besten!

tolles bild, thommy, und die lackierten nägel stehe dir gut .....

auf jeden fall muss es eine gleichgesinnte sein.. wenn, dann moechte ich einen dwt oder tv schwanz in meinem mund nehmen.. beide in heels, strapsen.. mmmmm und dann zaertlich und lange dran lutschen.. das stell ich mir total geil vor

mir gehts ganz genauso wie dir. Würde es auch gerne mal erleben in Strapsen und geiler Wäsche miteinander zu spielen. Das wäre echt der Wahnsinn. Hoffe dabei auch hier gleichgesinnte, evtl auch eher unerfahren, zu finden.

Also wer will, kann sich gern mal melden.

schon während einer ganz normalen Autofahrt komme ich obwohl ich nur an einen Schwanz denke der gleich abspritzt wenn ich den Mund aufmache, meine Zunge rausstrecke und mit ihr spiele....verrückt oder?

trotz Keuschheitsschelle und zum glück Condom drüber passierts einfach während der Fahrt - mit oder ohne Buttplug....aber lieber mit :-o

10 Tage später

hi alle zusammen...interessanter austausch...mir geht es auch so...bei angezogenen männern habe ich keine gefühle...aber habe ich strapse,lack oder dw an...werde ich geil...ficke mich selber...suche gezielt nach wichspartnern vor der cam..und will unbdingt einen schwanz spüren oder bearbeiten...hab ich abgespritzt ist alles wieder weg...ich zieh mich um...und alles ist vorbei...aber spaß macht es trotzdem...grins

hi alle zusammen...interessanter austausch...mir geht es auch so...bei angezogenen männern habe ich keine gefühle...aber habe ich strapse,lack oder dw an...werde ich geil...ficke mich selber...suche gezielt nach wichspartnern vor der cam..und will unbdingt einen schwanz spüren oder bearbeiten...hab ich abgespritzt ist alles wieder weg...ich zieh mich um...und alles ist vorbei...aber spaß macht es trotzdem...grins

Happy fire,du sprichst mir aus dem Herzen,werde gleich auch abspritzen und hoffe ich kann schlafen!

Ja, mir ging es ähnlich:-)

Bis vor 7 -8 Jahren hatte ich Hemmungen einen Mann auch nur zu berühren.

Inzwischen brauch ich das Gefühl einem Mann in jeder Form zu Willen zu sein.

Hart geküsst und abgegriffen zu werden, ihn oral zu befriedigen und seinen Saft zu schmecken.

Mich Anal benutzen lassen und das Glied danach mit dem Mund zu säubern.

Hierbei ist es mir nicht mehr wichtig selbst befriedigt zu werden und ich mag es wenn ich im Zustand höchster Geilheit weggeschickt werde:-)

Wenn mir jemand das vor einigen Jahren prophezeit hätte, hätte ich ihn wohl verprügelt:-)

mit den Gefühlen die verrückt scheinen nach einem grossen Lutscher.....

und ich denke auch gar nicht an meine Befriedigung (komme halt irgendwann in meiner Keuschheitsschelle) sondern habe so einen Blick wie dieses Foto zeigt. Und ich würde gerne so vor einer hübschen Schwester sitzen ;-)))

ja kommt mir bekannt vor!

13 Tage später

Hallo jasmin,ich dachte es geht nur mir alleine so.Gut zu wissen das noch jemand gibt glg aus berlin

ein sehr guter Austausch bisher.

Zähle mich mit meinen 29Jahren noch eher zu den jüngeren Liebesabenteurern, dennoch ändern sich bei mir auch die Fantasien.

Habe früher als Jugendlicher in Wäschekörben und -schränken der Damen des Hauses, in welchem ich zu Besuch war, durchstöbert, auch der eigenen Familie und heftigst erregt auf Frauenunterwäsche und Strumpfmode reagiert.

Auf der Strasse schaue ich jeder Frau in Strumpfhosen hinterher, einfach ein toller geiler Anblick. Dieses Kleidungsstück übt eine unglaubliche Macht auf mich aus. Es ist so stark, dass ich sie auch spüren will, indem ich Strumpfhosen anziehe. Ein verborgener Fetisch, eine heimliche Fantasie die ich auslebe, aber leider geheim. Ich würde mich als hetero beschreiben, zumindest bisher. Ich vergöttere Frauen in Strumpfhosen oder Strapsen. Leider sehen nicht so viele Frauen denselben Lustgewinn darin wie ich und noch einige Männer mehr ;) Das frustiert auf Dauer und ich bin darauf gestoßen, dass es viele Männer mit dem gleichen "Modegeschmack" gibt und diesen auch heimlich für sich ausleben.

Wenn ich nun eine Strumpfhose anziehe, dann ist es als ob ich Macht hätte über meinen eigenen Schwanz. Doch viel interessanter ist, dass ich nun vor gar nicht langer Zeit herausgefunden habe, dass ich dadurch auch Macht über andere Schwänze habe. Dieselbe Macht, die sonst nur Frauen vorbehalten ist.

Du sprichst mir aus der Seele ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses