ein sehr guter Austausch bisher.
Zähle mich mit meinen 29Jahren noch eher zu den jüngeren Liebesabenteurern, dennoch ändern sich bei mir auch die Fantasien.
Habe früher als Jugendlicher in Wäschekörben und -schränken der Damen des Hauses, in welchem ich zu Besuch war, durchstöbert, auch der eigenen Familie und heftigst erregt auf Frauenunterwäsche und Strumpfmode reagiert.
Auf der Strasse schaue ich jeder Frau in Strumpfhosen hinterher, einfach ein toller geiler Anblick. Dieses Kleidungsstück übt eine unglaubliche Macht auf mich aus. Es ist so stark, dass ich sie auch spüren will, indem ich Strumpfhosen anziehe. Ein verborgener Fetisch, eine heimliche Fantasie die ich auslebe, aber leider geheim. Ich würde mich als hetero beschreiben, zumindest bisher. Ich vergöttere Frauen in Strumpfhosen oder Strapsen. Leider sehen nicht so viele Frauen denselben Lustgewinn darin wie ich und noch einige Männer mehr ;) Das frustiert auf Dauer und ich bin darauf gestoßen, dass es viele Männer mit dem gleichen "Modegeschmack" gibt und diesen auch heimlich für sich ausleben.
Wenn ich nun eine Strumpfhose anziehe, dann ist es als ob ich Macht hätte über meinen eigenen Schwanz. Doch viel interessanter ist, dass ich nun vor gar nicht langer Zeit herausgefunden habe, dass ich dadurch auch Macht über andere Schwänze habe. Dieselbe Macht, die sonst nur Frauen vorbehalten ist.