Premium testen 0,99€

Wow in der Hochzeitsnacht zu schauen wie die Ehefrau hergenommen wird von zwei anderen. Hätte sowas auch gerne erlebt.

Hübsche Braut Volker. Brautkleid und schwanger ist der Hammer

Ja, die fantasie treibt schon Blüten - und manchmal sogar weiße.

Aber schön ist es halt...

Gute Wahl des Geschenkes. Hat dem Bild das gute Etwas noch verpasst. :)

9 Tage später

Coole Sache wäre echt toll

Geile Vorstellung wenn das meine Frau auf dem Bild wäre. :)

21 Tage später

Schade das es nicht mehr gibt die auf sowas stehen

ein Monat später

Sau geil, ich liebe auch Brautkleider, ich habe über 50 Brautkleider, alle mit vielen Unterröcken und Satinschichten und Tüllröcken, dazu viel Coursagen und Unterwäsche. Ich sammel auch BHs und Slips und kuschel immer mit meinen Brautkleidern. Auch gerade jetzt trage ich sogar drein Brautkleider übereinander damit der Rock richtig schön breit und kuschelig ist!

8 Tage später

Hier mal ganz frische Fotos von mir in Strapse und Brautkleid, zeigt doch mal Bilder von euch im Brautkleid!

121774412177451217746

12177471217748

19 Tage später

Geile Sache. Sowas wäre beinahe auch auf einer Hochzeit von einem Freund passiert. Leider hat sie den Rückzieher angetreten. :-)

19 Tage später

Steht sonst keiner auf Frauen im engen Brautkleid?

Ich mag viel lieber weite und lange Röcke. Die behindern mich nicht beim Gehen und sind vor allen Dingen sehr praktisch, wenns mal schnell gehen muss ;)

Ich mag viel lieber weite und lange Röcke. Die behindern mich nicht beim Gehen und sind vor allen Dingen sehr praktisch, wenns mal schnell gehen muss ;)

Ich liebe auch ganz weite und kuschelig weiche Röcke, ich ziehe auch oft mehrere übereinander um einen richtigen Sissi-Efekt zu zaubern, mit schön viel Stoff in dem ich schön meinen Schwanz betten kann! Auch mit Pettycoats is das wunderbar, von Poirier gibts auch wunderschöne Reifröckchen, mit Tüll und Satin, das sind meine Favorits :-)

18 Tage später

hi. ich stehe total auf Kleider, Vorallem Brautkleider und Dirndl. habe meiner Frau 2 Brautkleider gekauft und sie oft darin gefickt. sie hatte auch schon Bein einem unserer dreier eines davon an. am geilsten aber war zu unserer Hochzeitsnacht hat sie mir auch eines besorgt. leider bisher ein einmaliges Erlebnis...

12 Tage später

Hi, ich steh auch total auf Kleider. Wobei ich eigentlich auf alles an Frauenklamotten (aufwärts der Muschi) stehe.

Ich selber habe einige Kleider zu Hause. Leider nur ein Hochzeitskleid :( Und das passt meiner Freundin nicht. Irgendwann muss ich mal ein passendes kaufen, damit ich sie dort reinstecken kann und dann geht der Spaß richtig los.

Dafür hat das Hochzeitskleid aber schon einige "Gebrauchsspuren". Ich denke ihr wisst, was ich meine ;)

Ich poste demnächst noch einige Bilder meiner Schätzchen. Für den Anfang Bilder vom Brautkleid und meinen geilen Lolita Kleidern.

Gruß jerkoff

19 Tage später

Ich hab hier noch einige Bilder meiner Kleidchen die ich oder meine Freundin manchmal zum Sex anziehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses