Premium testen 0,99€

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe eine so geilen Fetisch auf Brautkleider

besitze selber fast 25 Stück mit riesen Schleppen.

Das Bild ist bei der letzten Party entstanden ..

würdet ihr sowas auch mal beim Sex tragen wollen ?

Schreib tolle sachen zu Brautkleider

oder Zeigt doch mal eure Kleider

Allex liebe

Also ich muss zugeben, dass ich den Gedanken schon öfters hatte.

Was mich dabei anmacht ? Keine Ahnung.

Leider ist es bisher noch nicht dazu gekommen.

Hallo Alex,

meine Frau hat sich im Hochzeitskleid die ganze Hochzeitsnacht bis am Morgen von 2 Jugenfreunden Ficken lassen. Meine Hände hat sie mit Handschellen auf den Rücken gebunden und ich durfte so völlig nackt ausgezogen zu schauen. Sie hat mich zwischen durch kurz angewichst damit ich schön geil wurde, hat mich aber nicht abspritzen und schon gar nicht Ficken lassen. Erst am Morgen, als die beiden anderen Männern völlig erschöpft nach Hause gegangen waren durfte ich mir allein auf der Toilette Erleichterung verschaffen. Erst nach einer Woche durfte ich dann meine frisch angetraute Frau Ficken. Sie hat das bewusst so gemacht um zu zeigen, dass sie trotz Heirat weiterhin ungehmmt und ungefragt Herumficken werde

kapaun

ich mag den sex im brautkleid keine frage es hat schon den besonderen kik:

gedanke daran macht mich geil, nur meine Süße möchte es noch nicht.

Hallo,

meine sklavin hatte auch mal ein günstiges kleid besorgt in dem ich sie dann benutzt habe... war sehr geil.

die schuhe, die roten, die auf dem Bild hervor schauen interesieren micht. Gibt es da mehr bilder von...

ein Monat später

Hallo liebe Gemeinde,

Allex liebe

Ja genau so etwas habe ich auch schon immer vorgehabt. Nur leider sind die Kleider nicht gerade günstig und meiner Freundin muss es ja auch gefallen. Denke das ich erst nach unserer Hochzeit in den genuss komme, wird aber noch 2 Jahre dauern :(

Hallo Alex,

meine Frau hat sich im Hochzeitskleid die ganze Hochzeitsnacht bis am Morgen von 2 Jugenfreunden Ficken lassen. Meine Hände hat sie mit Handschellen auf den Rücken gebunden und ich durfte so völlig nackt ausgezogen zu schauen. Sie hat mich zwischen durch kurz angewichst damit ich schön geil wurde, hat mich aber nicht abspritzen und schon gar nicht Ficken lassen. Erst am Morgen, als die beiden anderen Männern völlig erschöpft nach Hause gegangen waren durfte ich mir allein auf der Toilette Erleichterung verschaffen. Erst nach einer Woche durfte ich dann meine frisch angetraute Frau Ficken. Sie hat das bewusst so gemacht um zu zeigen, dass sie trotz Heirat weiterhin ungehmmt und ungefragt Herumficken werde

kapaun

Glückwunsch zu einer so tollen Ehefrau! :

Hallo liebe Gemeinde,

Allex liebe

....das ist aber ein sehr schönes Kleid... ;-)

3 Monate später

echt interessant euer thema

werde mal schauen, ob ich auch noch paar bilder finde

4 Monate später

So ein Satin-Brautkleid mit ganz vielen Volants macht mich geil. Da würde ich gern mal meine Maus drin ficken, wenn sie es trägt und ich splitternackt bin. Dann würde ich meinen Schwanz zwischen den Volants reiben und sie durch das Kleid solange streicheln, bis es mir kommt.

3 Monate später

ja wenn da eine frau im kleid ist geil

Frauen im Brautkleid faszinieren mich auch immer wieder.

Ich finde die einfach richtig geil anzusehen und zu fantasieren wie es drunter aussieht.

Und wie die Hochzeitsnacht dann wird.........mmmmmh.

4 Monate später

Wow in der Hochzeitsnacht zu schauen wie die Ehefrau hergenommen wird von zwei anderen. Hätte sowas auch gerne erlebt.

Hübsche Braut Volker. Brautkleid und schwanger ist der Hammer

Ja, die fantasie treibt schon Blüten - und manchmal sogar weiße.

Aber schön ist es halt...

Gute Wahl des Geschenkes. Hat dem Bild das gute Etwas noch verpasst. :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses