Premium testen 0,99€

huuuuu...."Schenkel-klopf"....

Weiß gerade nicht ob ich lachen oder kotzen soll... hi hi....prima Statements!!!

Bettina

: natürlich war das ernst gemeint :

: aber das war nun Spass

Das ist doch jetzt bitte ironisch gemient oder?: Ich seh kein Smily oder ähnliches:

Na das wahr eben nicht unheimlich witzig sondern heimlich komisch ;)

Na dann kann ich ja wenigstens ruhig schlafen.........

2 Jahre später

Morgens mit dem Waschlappen und Seife gründlich waschen. Abends Duschen. Deo ist klar. Da ich Parfüm sammle benutze ich jeden Tag ein anderen tollen Duft.

ein Monat später

Regelmäßig täglich waschen, bei Bedarf auch mehrmals. Rasiert find ich im Intimbereich bei M und F gut. Der Rest darf beim Mann gern behaart sein (meine ich, w). Parfum benutz ich gern, muss beim Gegenüber nicht unbedingt sein. Obwohl, ich geb zu, für mich persönlich gibt's ein paar Düfte, da drehe ich mich auch schonmal um, wenn ein solcher Er an mir vorbeigeht.

19 Tage später

Was man als Mann auch nicht vergessen sollte: Regelmäßiges Abspritzen, entfernt evtl. vorhandene Bakterien in der Prostata.

Gruß F.

ja das wichtigste is, dass es der partner macht.... ;)

5 Tage später

Melkfett? Hört sich irgendwie geil an..... ;)

Bei mir ist im Gebrauch: Duschgel.

Ich habe mal eine Anfrage:

Ich habe seit 3 Wochen eine Geliebte. Sie kommt aus Moskau und lebt seit 10J in Deutschland. Sie ist so ziemlich das Schärfste, was ich jemals gefickt habe. Sie ist sehr schlank, klasse Titten, wirklich absolut bildhübsch und scharf wie eine Rasierklinge. Sie kann einfach nicht genug Sex bekommen (ich übrigens auch nicht:) Das Problem: Sie hat einen riesigen schwarzen Bär, der sagen wir mal so riecht, wie ein kaukasischer Tiger am Schwanzansatz. Zumindest denke ich mal, dass der Geruch hinkommt: Rasieren ist bei ihr tabu. Habt Ihr ne Idee, was man da machen kann? Ernährung oder spezielle Seife? Dazu muss ich sagen, dass sie extrem gepflegt ist, duscht sich dauernd, kein Alk, kein Nikotin etc... Für Tipps wäre ich dankbar.

Hmmm... Ohje.... Na, auch wen sie sich rasieren würde, würde das am Geruch wahrscheinlich nicht viel änderrn.

Ich selbst, rieche zwar nicht.... Aber benutze bei fast jedem Duschen ein ''Intimshampoo''.... Also extra eins für die Vagina. Das soll dafür sorgen dass die Intimvlora immer im Gleichgewicht bleibt. Vielleicht hilft das auch ein wenig?

Das kann von allem kommen...Stress...Hormonelle Umstellung/schwankungen...Medikamente etc.

Empfehlen würde ich dir aber auf jeden Fall, sie sorgfältig darauf anzusprechen, mal zum Frauenarzt zu gehen. Schlechter Geruch in der Intimzone deuten meistens auf Infektionen/Befall an. Ist häufigst eines der ersten Anzeichen.

Toi, toi, toi und weiterhin viel Spass ;-)

Danke für den Tipp.

Es ist so, dass der Mösensaft wunderbar ist, sie schmeckt absolut traumhaft, es sind nur die Haare. Die riechen irgendwie nach Schweiss, so, wie unter der Achsel nach 3 Stunden Holzhacken. Werde morgen mal den Bär intensiv shampoonieren, dann sehen wir weiter....

Melkfett? Hört sich irgendwie geil an..... ;)

Bei mir ist im Gebrauch: Duschgel.

Melkfett ist auch geil. Erst eincremen, dann abmelken............wie beim Bauern.

Regelmäßig täglich waschen, bei Bedarf auch mehrmals.

Also das Schlimmste, was man der Haut, vor allem der Schleimhaut nur antun kann. Denn jedes Mal wird der Säureschutz-Mantel aufs Neue angegriffen und zerstört.

Obwohl, ich geb zu, für mich persönlich gibt's ein paar Düfte, da drehe ich mich auch schonmal um, wenn ein solcher Er an mir vorbeigeht.

Und genau DA ist das große Problem:

Die wenigsten Menschen riechen noch nach "Mensch". Meist riechen sie nur noch nach Parfum, Deo oder sonstigen Duftstoffen. Und sollte dem mal nicht so sein, stinkt man und wird direkt schief angesehen. Tests belegen das.

Unsere Nase hat sich so an die ganzen Duftstoffe gewöhnt, dass die meisten Menschen nicht mehr ohne sie können. Das heißt, riecht ein Mensch einfach nur nach Mensch, wozu eben auch der ganz normale Körpergeruch gehört (bestehend unter anderem aus Schweiß und Pheromonen), empfindet der Gros der westlichen Zivilisation diesen Menschen als unangenehm riechend, da ungepflegt und ungewaschen.

Leider wird dabei oftmals nicht bedacht, dass es auch Menschen gibt, die keine (oder nur in ganz geringen Mengen oder ganz bestimmte) Duftstoffe vertragen, da sie Hautprobleme haben. Sei es Neurodermitis oder Dermatitis, oder gar Rosazea.

Die Einschränkungen, die da mither gehen beschränken sich dann allerdings nicht nur auf Deos oder Parfums, sondern sogar weiterführend meist auf Lebensmittel, da solche Stoffe auch dort eingesetzt werden. Das bezieht sich oftmals auf Produkte, die "Geschmacksverstärker" enthalten, auch wenn nicht als solche gekennzeichnet. "Hefeextrakt" muss beispielsweise nicht als "Geschmacksverstärker" gekennzeichnet werden, ist aber einer.

Dass bei einigen der o.g. Erkrankungen durch den Einsatz eben solcher Stoffe dann verstärkter Körpergeruch entstehen kann, hat allerdings auch noch immer nichts mit Unsauberkeit zu tun, wie oftmals behauptet. Das deutet lediglich auf eine "Fehlschaltung" des Körpers hin, die sich oftmals auch nicht beheben lässt.

Nichts gegen entsprechende Pflege und ansprechende Düfte, aber mir ist noch immer der liebste Duft der, den der Körper selbst produziert. Und da finde ich den von sommerprossigen Frauen besonders interessant. ;)

Jeden Tag Vollwäsche ist pflicht und 2 mal abduschen bzw. einseifen.

Zum Thema rassieren.

Mache ich genauso also erst wenns stoppelt mal ganz glatt also schafft,murmelchen,poritze

mal lasse ich auch etwas stehen einen strich herz egal wie mir rad zumute ist.

Brust und achseln das selbe.

danach Aftershavebalsam überall drauf

Na ja das will ich mal sehen wie du Aftershave auf deinen rasieerten Sack tust.:

- - - Aktualisiert - - -

Samstag ist Waschtag, und alle im selben Badewasser - das spart kosten.

Ja so war das früher noch garnicht soooo lange her.

W... ist erst fast 60 ud erzählt : "Der dreckigste kommt zum Schluß in die Wanne.

- - - Aktualisiert - - -

Also tägl. Waschen/Duschen so wie ich es praktiziere ist Umweltfeindlich und nicht nötig.

Rasieren tu ich mir die Fresse und den Sack sowie den Schwanz.

Gegen Pickel sprüh ich mir octenisept.

Meinen Körper beschneide ich mit einem Langhaarschneider

Mein AFFENARSCH erhält hin und wieder eine Ladung "Veet"

Hmm.... Wie gesagt...Abchecken lassen lohnt sich bei so etwas immer....

Ansonsten... Sind es Bakterien etc. die sich wirklich ''nur'' in die Haare ''einnisten'' und diesen Geruch auslösen..Ist durchaus möglich.

Ich denke für dich ist das wohl keine Option, aber ich an deiner Stelle, würde darauf bestehen, dass sie sich zumindest Teilrasiert. Wenn der Sex so gut ist, macht (nehme ich zumindest an) dieser eine Faktor einiges gleich wieder kaputt. Das finde ich persönlich sehr Schade, und ich glaube, soooo wichtig sind ihr ihre Imtimhaare dann doch nicht......

Unterleib Arschloch Achselhöhlen Füsse und Gesicht sowie mal hinter den Ohren und der Hals sind die wichtigsten zu reinigenden Stellen um nicht zu stinken. Hier reicht der Waschlappen oft aus. Auch im Krankenbett obwohl da noch weniger abgewaschlappt wird.

Extrem Duschen bei jedem Schweißtröpfchen und übertriebenes Baden schadet der Haut und dem Säuremantel. Frischer Schweiß ist auch ein schönes Parfüm welches natürlich wirkt also besser als schemische Stinkbomben die 100m gegen den Wind zu erkennen sind.

Die Haut ist ein Atmungsorgan und schlechter Atem stinkt. Man kann daran auch Krankheiten erkennen und ob einer gerne Knoblauch ist oder starker Nikotinsüchtiger ist.

Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan und kann viele Nährstoffe, Wasser und medizinische Sachen aufnehmen. Kein Mensch ist ganz trocken.

Die Haut braucht viel Luft und Sonne für Vitamin B12?

Also lauft alle nakkisch und schwitzt dabei schön eure Schlacken aus um abends nach dem Duschen geil zu schlafen.

8 Tage später

Grauenvolle Vorstellung... da vergeht einem doch die Laune! Ich müsste mich bemühen nicht sofort Kotzen zu müssen ^^

Riechen Frauen mit Sommersprossen irgendwie anders :

Ja, eindeutig!

Allerdings, und das ist der springende Punkt, ist es völlig normal, dass Frau, je mehr Sommersprossen sie hat, sie auch deutlicher riecht.

Das beste Beispiel:

Schnupper mal an einer hellhäutigen Frau mit rötlichen Haaren und Sommersprossen. - Ein wahrlich interessantes Riechvergnügen, das sich da meist auftut.

6 Tage später

So, jetzt erstmal vielen Dank an Alle. Problem ist gelöst: Wir habens mit neutralem Shampoo gewaschen, da war der Geruch fast weg, zumindest so, dass es nicht mehr störte. Erstaunlicherweise warens nur die Haare, der Muschisaft, der bei ihr in Strömen fliest, ist vom Allerfeinsten

Seit gestern ist der Bär auch ab (hat sie selber vorgeschlagen) und der exzessiven Vögelei sind keine Grenzen mehr gesetzt....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses