Ich gebe zu: Ich stehe auf Natur!
Haare werden von mir positiv gesehen und ich selbst käme nie auf die Idee mich zu rasieren. Wer auf "nackt" steht, passt nicht zu mir und bislang fand sich immer was passendes...
Mit "auf Natur stehen" meine ich allerdings nicht, dass ich Hygiene nicht in meinem Wortschatz hätte. Nicht nur bei intensiveren sexuellen Kontakten ist ein sauberer Körper doch das A und O. Tägliches Duschen - stellt das eigentlich irgenwer in Frage? Aber auch wenn ich morgends geduscht habe, finde ich es nicht gerade toll, meinen Dödel abends ungewaschen von einer Frau geblasen zu bekommen. Als Frau würde ich mir das ebensoweinig gefallen lassen, wie... Na ich glaube ihr versteht schon.
Was ich aber auch nicht gut finde ist, dass man Hygiene übertreibt. Waschen mit Wasser und Seife (o.ä.) ist absolut ausreichend! Chemie hat in keiner Form am Körper was verloren (so lange man gesund ist) und all die Mittelchen haben mehr Nebenwirkungen, als dass sie helfen! Und wenn es nur die Nebenwirkung ist, dass ich mich von einer künstlich duftenden Muschi als Mann eben abwende. Dass man sich bei Bedarf mit einer neutralen Creme einen Schutz auf die Haut gibt, ist für mich noch OK, mehr muss aber nicht sein. Natürlich noch ein Deo, aber auch da bitte kein hochparfümiertes Billigdeo. Übrigens: Wozu müssen Deos jetzt 48 Stunden "halten"? Soll man sich so lange nicht mehr waschen????