rapidslow für sie: an ihrer figur gibt es mal wirklich nichts zu mäkeln. sie sollte stolzen hauptes druch die welt gehen :) Ich hoffe sie findet sich bald besser&nimmt nicht nur negatives an.Vielleicht schafft sie ja die 3-5 kg runter wenn sie wieder ganz gesund ist..... : ( Hier noch etwas krank,was macht denn die Hand da ? )
rapidslow nein nein..... sie hat genau die richtigen Proportionen!!! : : : auf dem Bild rechts sieht sie sehr sehr hübsch aus....... ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................. Was macht Dich am meisten daran an ? Woran denkst Du beim Betrachten ?
aaronius Dann sollst DU mehr bekommen.Wie findet es der Rest ? Dir vielen Dank dafür !!! Sie ist mega!!! :
rapidslow Ihr Po, ihre Beine, ihre Füße....... : Dem soll eine Echte Orgie an Entsprechungen folgen :
aaronius Dem soll eine Echte Orgie an Entsprechungen folgen : Vielen Dank! Ich glaub ich muss ihn rausholen..... er pocht schon...... nur wegen ihr..... :
rapidslow Vielen Dank! Ich glaub ich muss ihn rausholen..... er pocht schon...... nur wegen ihr..... : Woran denkst Du dann ?
aaronius Woran denkst Du dann ? an sie........ wie sie vor mir steht...... sich langsam auszieht...... auf mich zugeht und mich anfasst..... :
rapidslow an sie........ wie sie vor mir steht...... sich langsam auszieht...... auf mich zugeht und mich anfasst..... : Und wenn sie gern etwas anbehielte ? Nur mit Ihren Reizen spielte ? Würdest Du verrückt ? Ich werde es : Womit spielt denn da ihre Hand ?
aaronius Und wenn sie gern etwas anbehielte ? Nur mit Ihren Reizen spielte ? Würdest Du verrückt ? Ich werde es : Womit spielt denn da ihre Hand ? Da könnte man verrückt werden.... ja........ : und wie !!!! Zeigt sie es, womit sie spielt ????
rapidslow Da könnte man verrückt werden.... ja........ : und wie !!!! Zeigt sie es, womit sie spielt ???? Nur in Deinem Kopf vorerst ! Aber : was macht ihre Hand da nur ? :
aaronius Nur in Deinem Kopf vorerst ! Aber : was macht ihre Hand da nur ? : sie bearbeitet einen Schwanz........