rapidslow ich finde es auch sehr erotisch an ihr, wieder in verbindung mit dem schmuck und den Schuhen an ihren erotischen Füßen..... passt wirklich gut zu ihr! Und die Bilder der Nacht ?
aaronius Und die Bilder der Nacht ? diese beiden sind wieder sehr gut! sie gefällt mir sehr !! auf dem rechten würde ich sie gerne mal mit flip-flops sehen.... bei beiden könnte sie jetzt das Kleid ausziehen.... :
rapidslow so wie sie hier zu sehen ist, ist es geil! sie müsste da nur noch langsam das kleid ausziehen..... das wäre mega !!!! : : : Wir hoffen auf eine spätere Fortsetzung : beim zweiten fängt sie an es auszuziehen... hmmmm....konnte die Kamera nicht mehr ruhig halten....
aaronius Wir hoffen auf eine spätere Fortsetzung : beim zweiten fängt sie an es auszuziehen... hmmmm....konnte die Kamera nicht mehr ruhig halten.... die Fortsetzung können wir auch gerne per Mail machen....wenn sie mag..... :)
rapidslow diese beiden sind wieder sehr gut! sie gefällt mir sehr !! auf dem rechten würde ich sie gerne mal mit flip-flops sehen.... bei beiden könnte sie jetzt das Kleid ausziehen.... : Wir müssen wohl zappeln bis sie sich traut&nehmen was sie mir erlaubt : Auf dem Letzten findet sie sich zu fett.Ihr auch? wenn nein, was gefällt daran ?
rapidslow Es dürfte auch weniger Kleid(ung) sein!:) Vieeel weniger, um präzise zu sein!:: Mein / unser Problem. Wir werden sehen was die Zeit enthüllt. Bisher :
aaronius Wir müssen wohl zappeln bis sie sich traut&nehmen was sie mir erlaubt : Auf dem Letzten findet sie sich zu fett.Ihr auch? wenn nein, was gefällt daran ? nein nein..... sie hat genau die richtigen Proportionen!!! : : : auf dem Bild rechts sieht sie sehr sehr hübsch aus....... ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.................
rapidslow die Fortsetzung können wir auch gerne per Mail machen....wenn sie mag..... :) Die Fortsetzung fand leider ohne Kamera statt.Davon hatte nur ich ne Menge Zum Trost :
rapidslow Ja, schau'n wir mal!:) Das Strandbild jedenfalls finde ich sehr schön. Das hat was!: Nachschlag : Hat was genau ?
rapidslow Das linke Bild ist mein Favorit, geiles Kleid, Flip-Flops, Fußkettchen, passt alles mega zu ihr ! Davon hab ich nur die 3.Ich bitte sie im August es anzuziehen für Dich : Alternative für Kommentare : ( im Hintergrund Teile des Schmuckarsenals ... )
rapidslow Ich hab' Spaß und bin schon reichlich gespannt, wie es weiter geht!: Erstmal etwas vor einer kleinen Verschnaufpause meinerseits : ( bis später ! )
rapidslow Also ich finde sie sehr lecker. LG Wolfgang Genauer ? Sie fühlt sich unattraktiv wie sie ist....
string001 für sie: an ihrer figur gibt es mal wirklich nichts zu mäkeln. sie sollte stolzen hauptes druch die welt gehen :)
rapidslow So wie auf Bild 2 und 4 (von links) gefällt sie mir mehr als suuuper !! : Da passt einfach alles, Kleid, Sandalen, Schmuck..... Dann sollst DU mehr bekommen.Wie findet es der Rest ?
rapidslow Schöne Frau Vielen Dank. Gefällt dies ? : ( sie findet ihre Arme zu dick, was meint ihr ? )
rapidslow Sie ist auch auf diesen Bildern mehr als ansehnlich !!! : Ich finde sie hübsch, erotisch und lecker : Was ist besonders lecker ? :
rapidslow Ein wirklich anziehendes Lächeln hat sie!: Fühlt man sich gleich zu ihr hingezogen. Das hat mich seit der ersten Sekunde gefangen.... :
rapidslow Schade, daß die Gelegenheit zum ausziehen ungenutzt verstrich!: Zum Glück steh ich ja auch angezogen auf sie.Ihr nicht? Bevor heute die webcam abstürzte dies : ( wenigstens )