aaronius Von ihr einen rassigen, von mir einen geilen Morgen ( ist hart als erstes an sie zu denken,zumindest im Schritt wurde es das: ): Danke! Euch auch ! Bei Ihr könnt ich schon wieder......
aaronius Sie bringt mich um meine ganzen Drüsenflüssigkeiten : geht mir auch so...... wenn ich da nur dabei wäre....... würde sie direkt auf dem tisch nehmen......
rapidslow Ein sehr schönes Lächeln ! Süß !! Obwohl sie da auch etwas Zähne zeigte finde ich ( sie beißt auch gern mal...: ) :
rapidslow geht mir auch so...... wenn ich da nur dabei wäre....... würde sie direkt auf dem tisch nehmen...... Wie denn ? :
aaronius Wie denn ? : ...ihr das Kleid langsam ausziehen....... dann soll sie sich in Position bringen, so wie sie es gerne mag, dann würde ich sie ausgiebig lecken...... und dann eindringen....... :
rapidslow Danke! Euch auch ! Bei Ihr könnt ich schon wieder...... Blieb es bisher bei der potenziellen Möglichkeit oder setzt Du das Bild physich um? Erstmal noch viel Spaß&bis später :
aaronius Blieb es bisher bei der potenziellen Möglichkeit oder setzt Du das Bild physich um? Erstmal noch viel Spaß&bis später : Natürlich umsetzen!! Kann ich gerne mal live zeigen...... für sie... für euch....
rapidslow Natürlich umsetzen!! Kann ich gerne mal live zeigen...... für sie... für euch.... Erstmal bleiben wir beim Medium Fotoforum :
pete33 Was gefällt Dir denn an ihr ? : ( SIE MEINT SIE IST ZU DICK : ) sie ist nicht zu dick. da passt einfach alles. dürre frauen mag eh keiner. eine frau braucht kleine rundungen. gerne würde ich mehr von deiner traumfrau sehen
rapidslow sie ist nicht zu dick. da passt einfach alles. dürre frauen mag eh keiner. eine frau braucht kleine rundungen. gerne würde ich mehr von deiner traumfrau sehen Deinem Wunsch soll entsprochen werden :
rapidslow ...ihr das Kleid langsam ausziehen....... dann soll sie sich in Position bringen, so wie sie es gerne mag, dann würde ich sie ausgiebig lecken...... und dann eindringen....... : Würdest Du denn gern beim ausziehen helfen ??? :